Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #8 (Spoiler-Tag bitte nutzen)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Downloadbare TP Levels?!

Ok. Ich hab ja gesagt, dass ich keine Viedeos ect. mehr poste. Daran halte ich mich auch... aber was hab ich denn da schreckliches gelesen, was mich schaudern lässt und verwirrung stiftet???
    Nintendos Senior Vice President George Harrison hat gegenüber Gamepro.com bestätigt, dass geplant ist, über WiiConnect24 neues Material für Zelda anzubieten. Bislang nannte er aber nur neue Levels. Ob noch mehr erhältlich sein wird und was die Downloads kosten werden, ist noch nicht bekannt.

Find ich erlich gesagt nicht so toll... was meint ihr?

Zitat Zitat von DarkD.N. Beitrag anzeigen
    Ok. Ich hab ja gesagt, dass ich keine Viedeos ect. mehr poste. Daran halte ich mich auch... aber was hab ich denn da schreckliches gelesen, was mich schaudern lässt und verwirrung stiftet???
    Nintendos Senior Vice President George Harrison hat gegenüber Gamepro.com bestätigt, dass geplant ist, über WiiConnect24 neues Material für Zelda anzubieten. Bislang nannte er aber nur neue Levels. Ob noch mehr erhältlich sein wird und was die Downloads kosten werden, ist noch nicht bekannt.

Find ich erlich gesagt nicht so toll... was meint ihr?
    ich find's viel krasser, dass der Typ George Harrison heisst...

nee, im Ernst... was meint der damit? quasi für Wii zusätzliche exclusive Features?
    wie ich das finde?
    scheiße...
    hieß doch, dass Wii- und Cube-Version den gleichen Inhalt haben...
    so soll das auch sei

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich find's viel krasser, dass der Typ George Harrison heisst...

nee, im Ernst... was meint der damit? quasi für Wii zusätzliche exclusive Features?
    wie ich das finde?
    scheiße...
    hieß doch, dass Wii- und Cube-Version den gleichen Inhalt haben...
    so soll das auch sei
    OMG
    Nintendo gibt euch was Gratis und ihr flennt^^
    Sry für die harte ausdrucksweise...ich denke ihr wisst was ich meine ?