-
Provinzheld
Dazu kann man wohl auch kaum einen anderen Kommentar außer "Wow!" abgeben. Nach diesem Artikel fällt mir es noch schwerer die eineinhalb Monate zu überbrücken, bis ich den Wiimote und den Nunchuck in der Hand halten kann.
Eines würde mich aber noch brennend interresieren. In TloZ-Oot gab es drei magische Items. (Dins Feuerinferno, Nayrus Umarmung... etc.) Diese wurden meiner Meinung nach nicht gut in das Spiel integriert. Das einzige mal wo man Dins Feuerinferno wirklich brauchte war im Schattentempel als 2 mit Stacheln besetzte Wände auf einen zukamen und man diese kurzerhand verbrennen lassen konnte. Ebenso unnütz waren meiner Meinung nach auch der Eispfeil, den man zu keiner Zeit wirklich brauchte um eine Mission zu erledigen und der Lichtpfeil, den man nur benötigte um Ganon in seine Schranken zu verweisen. Wenn ich nun eine Zeldaära zurückdenke an Alttp in dem man verscheidene Medallions erhielt kamen diese auch nicht oft zum Einsatz.
Ich wünsche mir vom kommenden Zelda Teil, dass magische Items mehr in das Spiel integriert werden und ofters zum einsatz kommen.
Wenn ich mit irgend einer Behauptung falsch liegen sollte weist mich bitte darauf hin