Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #8 (Spoiler-Tag bitte nutzen)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    ICH WILL KEIN BLUT IN ZELDA!
    Das gabs bis her nie, und soll es bitte auch nie geben!
    Und ich glaube immer noch nicht das TP Blut hat!
    Ich meine mal ganz logich:

Wir haben ja diesen Thread gehabt in dem es darum ging das ein Junge einen Wii mit TP bekommen hat. Daruas kann man schließen das die Version von TP zu diesem Zeitpunkt schon final war. Und außerdem ist TP schon seit geraumer Zeit in Produktion.
    Und in der Demo auf der Wii Präsentation die danach war, gab es kein Blut!
    das link zu einem Wolf wird gab es auch noch nie! und das es 2 Prinzessinen gibt auch nicht! also!
    ich würde das net schlecht finden! aber dann halt net zuviel Blut!
    auserdem ist das eh ein faaaaaakkke

Zitat Zitat von baumlentin Beitrag anzeigen
    das link zu einem Wolf wird gab es auch noch nie! und das es 2 Prinzessinen gibt auch nicht! also!
    Den Drecksköter hätten die weglassen können ;__;
    @Justme: Wo haste den vorbestellt? Und für wieviel?

Zitat Zitat von dasBAUM Beitrag anzeigen
    @Justme: Wo haste den vorbestellt? Und für wieviel?
    Bei www.media-1.de
    da findet man schon einiges zeugs in hinsicht auf konsolen, games und zubehör.
    Das Wii-package hat 249€ gekostet, halt wii mit zubehör und wii-sports als game.
    TP 54€ glaub ich, vresandkosten gibt es bei über 90€ nicht, hab allerdings per nachnahme bestellt, das kostet 2 € mehr und nochmal 3€ die man dem vesandmenschen geben muss.
    macht also 308€ für alles was mein herz begehrt^^

Zitat Zitat von baumlentin Beitrag anzeigen
    ok dazu muss man aber sagen, dass blut doch eine veränderung wäre, die gänzlich neu und anders sein würde.
    blut macht das ganze auch unrealistischer, ihr kennt das, ein charakter verliert 20 l blut und läuft immer noch quitschend durch die gegend, es sei denn ihr wollt, dass link irgendwo verblutet.
    ich will meinen süßen link nich bluten sehen link ist ein held zum teufel, wenn er geschnitten wird ist er zu stolz um zuzugeben, dass er eigentlich bluten müsste, also lässt er es einfach8)
    was mich viel mehr interessiert sind die endgegner, nachdem die in oot und mm ja teilweise wirklich gut waren(von tww red ich gar nich erst -.-)freu ich mich auf echt beeindruckende viecher in tp, bei der grafik sollte das möglich sein und meinetwegen könnens auch gern solche sein, die etwas böser aussehen, wie etwa phantom ganon in oot und wenn sie dann noch solche auftritte haben, wie die endgegner in MM(als ich das erste mal bei goth war hab ich mich fast erschrocken und bei twinmold musst ich mich beherschen nicht vor staunen die augen aufzureißen ), ja dann hol ich mich zeitgleich mit dem spiel erstmal scheuklappen, viele zigarretten und kaffe und ein neues schloß für meine tür(eins, dass man nur mit dem masterschlüssel aufkriegt ).
    falls jemand links kennt mit bildern oder noch besser videos zu den entgegnern, hier mal auflisten wär top