Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #8 (Spoiler-Tag bitte nutzen)

Zitat Zitat von DarkD.N. Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es entschieden. Twilight Princess ist der erste Titel der die Alterseinstufung ab 12 Jahren bekommt.
    Selbst wenn das Spiel ab 16 wär, ich hab heute GTA Vice City bei Karstasdt geholt, obwohl ich 15 bin!

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    *reusper* 70 Stunden und 3-4 Jahre Zeit zum Entwickeln des Spieles...
    da sind auch lange Dungeons drin
    Optimist. :>

4 Neue Bilder?!

Also manche Internetseiten Versteh ich net. Wie lange gibt es jetzt scon die 4 screens??? 3/4 Jahr?
    http://www.videospiele.com/news_4725...tendo+Wii.html

Edit: Ein schöner Trailer von YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=RFqtSv70KDs

Gameplay der überabeiteten Version von TP für den Wii
    http://www.youtube.com/watch?v=515wW5VEhm0

Geändert von DarkD.N. (12.10.2006 um 14:51 Uhr)

Ich war mal aus reiner Neugier auf der amerikanischen Wii-HP. Was neu für mich war, ist die Tatsache, das in TP auch Blut fließen wird "Animated Blood". Das sagt zumindest das americanische Jugendsiegel. Außerdem ist TP dort erst ab 13 Jahren zu erwerben... krass.

http://us.wii.com/soft_loz_tp.jsp

Ich brauch kein Blut in Zelda, aber wenns schonmal da ist
    Von mir aus.

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    *LOL* Sieht ja sehr realistisch aus Ketchup???

Ich bräuchte auch nicht unbedingt Blut in TP... hoffentlich haben die Entwickler das nicht übertrieben und es wird voll das Massaker wenn man nen Gegner vor sich hat

lol, fake.

Geändert von dasBAUM (15.10.2006 um 22:59 Uhr)

NEEEEEIIIIIN!!!!
    Ich will kein Blut! Das passt überhaupt nicht zu Zelda!

aber ich sehe jetzt auch nichts was für mich andeutet das es Blut in Zelda geben wird, und ich glaube auch nicht das es Blut geben wird!
    Und der Screen ist einer der billigsten Fakes ever.

NEEEEEIIIIIN!!!!

aber ich sehe jetzt auch nichts was für mich andeutet das es Blut in Zelda geben wird, und ich glaube auch nicht das es Blut geben wird!
    Und der Screen ist einer der billigsten Fakes ever.
    Ach nee ??? das der screnn ein absolut grottenschlechter ake ist müsste ja wohl jedem klar sein. Ich hab auch noch kein Blut bei Zelda TP gehesen, weder in nem Trailer noch im Gameplay. Laut der Amerikanischen Wii-HP allerdings erhält TP das Siegel "Teen: Animated Blood Fantasy Violence" Und da man in Amerika erst ab 13 ein Teenager ist (was die Zahl ThirTEEN schon sagt) glaub ich das mal. Aber die Amis sehen das alles auch etwas verbissener, wenns um Alterseinstufungen geht

NEEEEEIIIIIN!!!!
    Beruhige dich mal. Selbst wenn in Zelda Blut wäre, ich fänds cool.Erinert ihr euch noch an diese Arme in TWW, die aus dem Boden wuchsen und einem die Magie absaugten?

Zitat Zitat von Link0 Beitrag anzeigen
    Beruhige dich mal. Selbst wenn in Zelda Blut wäre, ich fänds cool.Erinert ihr euch noch an diese Arme in TWW, die aus dem Boden wuchsen und einem die Magie absaugten?
    ICH WILL KEIN BLUT IN ZELDA!
    Das gabs bis her nie, und soll es bitte auch nie geben!
    Und ich glaube immer noch nicht das TP Blut hat!
    Ich meine mal ganz logich:

Wir haben ja diesen Thread gehabt in dem es darum ging das ein Junge einen Wii mit TP bekommen hat. Daruas kann man schließen das die Version von TP zu diesem Zeitpunkt schon final war. Und außerdem ist TP schon seit geraumer Zeit in Produktion.
    Und in der Demo auf der Wii Präsentation die danach war, gab es kein Blut!

Wir haben ja diesen Thread gehabt in dem es darum ging das ein Junge einen Wii mit TP bekommen hat. Daruas kann man schließen das die Version von TP zu diesem Zeitpunkt schon final war. Und außerdem ist TP schon seit geraumer Zeit in Produktion.
    Und in der Demo auf der Wii Präsentation die danach war, gab es kein Blut!
    Wir wissen nur, dass der Junge einen Wii bekommen hat, ob da TP bei war hat niemand gesehen. Außerdem bringen selbst Piranha bites halbfertige Spiele auf den Markt, da wird sich Nintendo doch nicht scheien, einem blinden Jungen ein unfertiges Spiel zu schenken.

Zitat Zitat von dasBAUM
    Es war ein fake..
    klar aber das ist nicht der punkt. Es geht mir nur schon seit längerem auf die nerven, dass sich Neo öfters wie ein Noob benimmt, ich weiss auch nicht wieso.(Es könnte daran liegen, dass er bei dem sch immer das s vergisst.)

Wir wissen nur, dass der Junge einen Wii bekommen hat, ob da TP bei war hat niemand gesehen. Außerdem bringen selbst Piranha bites halbfertige Spiele auf den Markt, da wird sich Nintendo doch nicht scheien, einem blinden Jungen ein unfertiges Spiel zu schenken.
    Nope
    Man hat deutlich gesehen das TP dabei war
    Und es ist in Produktion. Das stand jeden falls auf soner Seite...

klar aber das ist nicht der punkt. Es geht mir nur schon seit längerem auf die nerven, dass sich Neo öfters wie ein Noob benimmt, ich weiss auch nicht wieso.(Es könnte daran liegen, dass er bei dem sch immer das s vergisst.)
    ???
    Ich soll mich wie ein Noob verhalten weil ich sage das ich kein Blut will, und das ich auch glaube das es keines gibt, und weil ich sage das dieses Bild ein billiger Fake ist?
    Aja...

Außerdem gibt es bei uns kaum Spiele die mit Blut nicht ab 16 sind! Und TP ist ab 12.

Zitat Zitat von Link0
    Du bist blöd. Das hier ist das Zelda Forum. Da gehören Noobs dazu, genau wie ein bisschen Emotionen und wenn Neophyte in Großbuchstaben schreit dass er kein Blut in Zelda sehen will dann ist das doch eine gute Aussage. Naja, zum Thema:

Bisher gab es ja immer diese 'Explosionen' (fällt mir jetzt kein besseres Wort ein) als Trefferbestätigung, was man nie sehen konnte ist wie viele Treffer ein Gegner kassieren kann bevor er stirbt, und solange nicht Skelette anfangen zu bluten wäre das doch eine Idee Blut bei einem fast besiegten Gegner (oder Link) zu zeigen v.a. bei Endgegnern wär das ganz praktisch.

Jedem das seine. Ich würde es nicht sehr begrüßen bei Twilight Princess Blut zu sehen, da es ja ein Fantasyspiel ist und es nicht zu sehr ins reale gehen sollte. Aber wie bereits schon gesagt: "Jedem das seine"

Hat Ganon am ende von OoT nicht auch Blut gespuckt? :))

Sah mehr aus wie ne rote Staubwolke

Zitat Zitat von dasBAUM Beitrag anzeigen
    Sah mehr aus wie ne rote Staubwolke
    Hm... Ich glaub auch, dass das Rauch war. Kann man aber nicht mit bestimmtheit sagen, da damals die 3D Grafik gerade eingeführt wurde und alles noch etwas... naja aussah