Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #8 (Spoiler-Tag bitte nutzen)

alle waren Zelda fans unter 12 werden TP wenn sie wollen auch bekommen.

Natürlich. Das is ja der Haken an jeder Art von Altersfreigabe. Wer im laden keine Zigaretten kaufen darf, geht zum nächsten Automaten. Das wissen auch die Ladenbesitzer und verkaufens dann trotzdem, mit dem Argument, dass die es sonst im Automaten holen. Bei den Spielen ist es genauso. Sie lassen sich das Spiel von den Eltern kaufen oder bestellen oder sie gehen in Läden, wos keine Sau kontrolliert.<< mal ganz abgesehen davon, dass kaum kinder unter 12 soviel geld mit sich rumschleppen. das bezahlen ja sowieso die eltern.

edit : mir kommt da gerade ein gedanke. der wii is doch abwärtslompatibel, also könnte man die ungespiegelte cube-version ja auch auf dem wii spielen. oO hm egal

Geändert von Eisbaer (06.10.2006 um 09:55 Uhr)

Also wiedermal ein Spiel für die Alte-Opa-Fraktion... Naja, wenigstens gibts dann zum Kuchenbacken noch ne Kuschelszene, wenn der Kuchen nicht aufgeht, und Link die Mädchen trösten muss.
    Naja, FSK-Einstufungen halte ich eh für... PEGI for teh win!!!!!!!!

Zitat Zitat
    Doll da gibs endlich mal was zum Sterne verballern und dann hab ichs schon. -.- Braucht jemand ? xD
    Kannst du noch nen GC drauflegen?

Erste Packshots aufgetaucht ;)

Darunter auch das Cover von TP, dass ja im Prinizep schon jedem bekannt ist XD

http://forum.aussie-nintendo.com/vie...?p=90403#90403

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    edit : mir kommt da gerade ein gedanke. der wii is doch abwärtslompatibel, also könnte man die ungespiegelte cube-version ja auch auf dem wii spielen. oO hm egal
    So ist es. Trotzdem bezahlst du doppelt.
    @DarkD.N. : Service Temporarily Unavailable
    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. ^^

Zitat Zitat von dasBAUM Beitrag anzeigen
    @DarkD.N. : Service Temporarily Unavailable
    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. ^^
    dann schau auf IGN.com da sind sogar wieder 3 dazu gekommen ...

Zitat Zitat von dasBAUM
    Nö, wenn man auf das Wiimote Gefuchtel und die Wii Version verzichten kann, bezahlt man nicht doppelt

Ich frage mich nur ob die Musik nicht auf dem Cube stärker komprimiert wird denn es sollte doch gestreamte Orchestermusik geben...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Nö, wenn man auf das Wiimote Gefuchtel und die Wii Version verzichten kann, bezahlt man nicht doppelt

Ich frage mich nur ob die Musik nicht auf dem Cube stärker komprimiert wird denn es sollte doch gestreamte Orchestermusik geben...
    Könnte gut möglich sein, dass die Musik komprimiert ist. NGC hat ja auch ein etwas kleineres Trägermedium, aber mit sicherheit kann man das nicht sagen. Ich werd mich mal umschaun, ob ich was zu dem Thema recherchieren kann.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen

Wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wäre, nich?

Zitat Zitat von dasBAUM
    Wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wäre, nich?
    Ich kenn jetzt deine Intentionen nicht welche Konsole du hast und kaufen wirst, aber ohne ein Zelda zum Abschluss ist doch der Cube ein ziemlicher Flopp. ich meine es ist DAS Spiel auf das hier alle seit dem Cube Launch gewartet haben (realistisches Setting wie in der ganz frühen GC Zelda Demo) und noch vor dem Release von TWW war klar dass noch ein Zelda kommen wird. Also ist die Situation schon etwas anders. Nur, w e n n man jetzt unbedingt eine 'revolutionäre' Steuerung haben will muss man darauf hoffen dass es einen De-Mirror Mode in der Wii Version gibt. Für Linkshänder, Links Händler und alle die Rennstrecken in Mario Kart im Mirror Mode nicht mögen

Zitat Zitat von DarkD.N.
    NGC hat ja auch ein etwas kleineres Trägermedium, aber mit sicherheit kann man das nicht sagen.
    Yup, 1,5 GB gegen bis zu ~9 GB. Wobei die Unterschiede eher diffizil sein werden, wenn überhaupt.

Zitat Zitat von DarkD.N. Beitrag anzeigen
    (...) da es in Oot ja 3 Dungeons als Kind und 7 Dungeons als Erwachsener zu bewältigen gibt. Das MINDESTENS betone ich hier noch mal stark!!! (...)
    Es sind 5 Dungeons als Kind spielbar...

Zitat Zitat
    Zitat2: Im Spiel wird der König der roten Löwen eine Art Vaterfunktion für Link übernehmen.
    (Wer zum Teufel ist "der König der roten Löwen"???)
    Hm... Da wird wohl jmd. Schwiegervater...
    (Damit meinen sie wohl den Koenig von Hyrule - und nicht den Leuenkoenig.
    Zitat Zitat
    Zitat3: Link wird viele Freunde haben, insbesondere ein erwachsenes Mädchen.
    (Ein Mädchen... ich sag gazu nur eins: "Kuchen backen" XD)
    ...demnach bleibt jawohl nur eine ueber die den Part des Kuchen backens uebernimmt... :3)
    Zitat Zitat
    alle wahren Zelda fans unter 12 werden TP wenn sie wollen auch bekommen.
    Ihr tut ja gerade so als waere es was neues das ein Zelda Spiel ab 12 ist. o . ô

1. Hmja, aber es bleiben 10 Dungeons.^^

2. Das mit dem Leuenkönig wurde von Dark D.N. aufeglöst. War ein Missverständniss.Gemeint war, dass es wieder sone Art Vaterfigur wie den Leuenkönig geben wird.

3. Ist ja auch was Besonderes. Das erste Zelda, was ne Altersfreigabe hat. Naja zumindest ab. 12. Vorher wars immer 6 oder gar keine.

wisst ihr wie ich mich freue?? gibts den wie auch in kleineren geschäften am start?
    weil ich komm am freitag nirgends hin!!

1. Hmja, aber es bleiben 10 Dungeons.^^
    Aber...
    es wurde gesagt das TP mehr Dungeons als ALLE Zelda Spiele bisher hat. Und a link to the past hat 13!
    2. Das mit dem Leuenkönig wurde von Dark D.N. aufeglöst. War ein Missverständniss.Gemeint war, dass es wieder sone Art Vaterfigur wie den Leuenkönig geben wird.
    ähem...es wurde gesagt das es KEINE Vaterrolle mehr gibt!

Zitat Zitat von LoniLin
    Zitat Zitat von DarkD.N.
    (...) da es in Oot ja 3 Dungeons als Kind und 7 Dungeons als Erwachsener zu bewältigen gibt. Das MINDESTENS betone ich hier noch mal stark!!! (...)
    Es sind 5 Dungeons als Kind spielbar...
    Aber drei als Kind vollständig zu bewältigen!

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Aber...
    es wurde gesagt das TP mehr Dungeons als ALLE Zelda Spiele bisher hat. Und a link to the past hat 13!

ähem...es wurde gesagt das es KEINE Vaterrolle mehr gibt!

was! dann müssen es ja mind. 14 Tempel sein!! wie geil das wäre!
    aber ich habe auch gelesen 10 nö mom. 9 !!

Und das mit der VAterrolle stimmt auch! es gibt keine mehr!

Zitat Zitat von baumlentin Beitrag anzeigen
    was! dann müssen es ja mind. 14 Tempel sein!! wie geil das wäre!
    aber ich habe auch gelesen 10 nö mom. 9 !!

Und das mit der VAterrolle stimmt auch! es gibt keine mehr!
    Das längste Zelda ever (mit abstand) sollte jawohl auch am meisten Dungeons haben, oder nicht , stand jedenfalls mal in der Nzon das, das der Fall sein sollte...

Es sollten lieber weniger aber anspruchsvollere Dungeons werden. Als alter Hase ist sowas kein Problem mehr. Aber wenn eh schon gesagt wurde, dass es mehr als je zuvor werden, zweifele ich daran, dass diese lang werden.

Zitat Zitat von dasBAUM Beitrag anzeigen
    Es sollten lieber weniger aber anspruchsvollere Dungeons werden. Als alter Hase ist sowas kein Problem mehr. Aber wenn eh schon gesagt wurde, dass es mehr als je zuvor werden, zweifele ich daran, dass diese lang werden.
    Ich hoffe auch auf Qualität, aber ich denke sie hatten genug Zeit (Launch Day ist mehr als ein Jahr verspätet)
    Und man braucht nicht ein Jahr um eine Steuerung anzupassen.

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch auf Qualität, aber ich denke sie hatten genug Zeit (Launch Day ist mehr als ein Jahr verspätet)
    Und man braucht nicht ein Jahr um eine Steuerung anzupassen.
    *reusper* 70 Stunden und 3-4 Jahre Zeit zum Entwickeln des Spieles...
    da sind auch lange Dungeons drin