Der Red Lions-King is glaubich der rote Leunkönig aus TWW, was sucht der denn in TP? O.O
Der Red Lions-King is glaubich der rote Leunkönig aus TWW, was sucht der denn in TP? O.O
Geändert von Wabbajack (05.10.2006 um 22:37 Uhr)
Hieß es nicht, dass TP zwischen oot und tww angesiedelt ist ? Ok, ich fand den Leuenkönig ohnehin derbe unlogisch und wüsste nicht, was der in tp zu suchen hätte, so ganz ohne Wasser. ich schätze, die meinen eher jemand anders. Wenn sie den König von Hyrule meinen, warum nennen sie ihn dann Leuenkönig ? Also eher jemand anders.
Habe eigentlich nichts anderes erwartet. Wenn die schon son Scheißdreck mit nem Wolf machen, sollte man davon wenigstens Vorteile haben.Zitat
Ich könnte wetten, das man mit dem Köter graben und nach Gegenständen suchen kann ;d
Darunter kann ich mir auch nichts vorstellen, wahrscheinlich wieder irgendso ein komischer sprechender Affe. (^^)Zitat
Ich erinnere an FSK 12... würde aber eh nicht zu Zelda passen ^-^Zitat
Wenn die Welt wirklich so groß ist wie besagt, dann wird das Durchqueren der Steppe ohne Pferd ziemlich Shice sein. ^^Zitat
Gruß,
klar, deshalb heisst er ja auch König der Roten Affen...
also in TWW war der Rote Leuenkönig die Inkarnation von Daphnos Johansson, König von Hyrule... und wenn TP tatsächlich zwischen OOT und TP angesiedelt ist, warum sollte das nicht Zelda's Vater sein... wenn sich Zelda und Link kennen und Link Waise ist, dann könnte das gut mit der Vaterfigur übereinstimmen
und denkt nicht immer alle, dass ihr alle Nas lang quer durch die Steppe müsst... es wird schon noch andere Möglichkeiten geben... Warps, Querverbindungen, wahrscheinlich kommt man auch von Anfang an nicht überall hin...Zitat von dasBAUM
Geändert von Keaton (04.10.2006 um 16:41 Uhr)
Was ist daran unlogisch? In Zelda ist nichts unmöglich.. Kann ja sein das dieser Affe der Anführer von Löwen ist.. Bei einem Spiel, in dem man so einen Köter spielt kann alles möglich sein.
Wer hätte gedacht das ein Baum das Oberhaupt eines kleinen Dorfes ist ohne vorher davon gehört zu haben? Ich nicht..
Und die Distanz in OoT vom Kokiriwald zum Schloss war auch nicht unbedingt klein.
@Drakes: wtf? xD
@Fantasy Fighter: Ohja, ich sehs kommen.. Die roten Löwen, die Gangster von Osthyrule.. Pff :>
Btw: Es gibt nur einen sprechenden Baum.. *einen Schritt nach vorne tret*
So. Nun da ich zurück vom Arbeiten bin muss ich mich doch mal entschuldigen, da ich gesehen habe, was für ein Ausmaß die Diskusion um den "König der roten Löwen" angenommen hat. Ich habe die Info von einer Internetseite gehabt, deren Betreiber wohl ein absoluter NEWB sein muss. Deshalb hab ich nochmal genauer in der N-Zone nachgelesen, was der Schreiber des Internetartikels wohl nur flüchtig gemacht hat.
Mit dem "König der roten Löwen" ist der Leuenkönig aus TWW gemeint.
Die Frage des Magaziens war: "Wird es ähnlich wie in TWW eine Vaterfigur wie den roten Leuenkönig geben? "
Darauf hin Nintendo: "Da Link in TWW ein Kid war, war es für uns logisch eine Fogur mit einer Art Vaterrolle zu integrieren. In TP haben wir das jedoch nicht weitergeführt, da Link dort viele Freunde haben wird. Besonderst ein Mädchen wird Link sehr nahe stehen"
N-Zone: "Wird dieses Mädchen Zelda sein?"
Nintendo: "Es gibt vielleicht auch eine zweite Prinzessin *Lacht*"
So viel zu dem Thema "Der König der roten Löwen"![]()
Sorry nochmal für die Falschmeldung
Es gibt nun Zelda Bonus Disc(OoT/Masterquest) wieder im Sternenkatalog, zur Zeit hat es noch 174
@FF
Liefert Nintendo denn bis nach Albanien ? oO
Per post wärs sicher ziemlich teuer....Vorkasse bitte.![]()
Jetzt ist es entschieden. Twilight Princess ist der erste Titel der die Alterseinstufung ab 12 Jahren bekommt.
Genauere Infos im folgenden Link
http://www.g-freaks.de/?cat=5&id=2666
Dann werden dei mich wohl mal wieder an der Kasse nach meinem Ausweis fragen, wie schon das letzte Mal, als ich mir ein FSK12 Spiel geholt habe.(hab noch nie einen 11jährigen mit extremem Bartwuchs gesehen, der zudem noch 1,90m groß ist, denoch wurde ich kontrolliert.)
Hm ehlich gesagt, so dramatisch ist eine Altersfreigabe ab 12 auch nicht. Soviele Leute unter 12 gibt es wohl eh nicht, die Zelda wirklich begreifen und auch in der Lage wären, es vernünfttig zu spielen(nix gegen 10-11 jährige^^). Ich schätze, der Großteil der Zelda-Fans liegr darüber. Ich frag mich allerdings, was genau jetzt ausschlaggebend daür war. Vielleicht einfach die realistischere Darstellung.
Das liegt wohl eher an der düsteren Atmosphäre, die wir in Zelda noch nicht gewohnt sind (ausser teilweise aus OoT).
Mir solls recht sein, bin eh bald 13, außer dem, mein Cousin ist auch ein kleiner Zelda-Fan, der fragt mich immer, wenn er wo nicht weiterkommt! Jetzt muss ich ihm wenigstens nicht bei TP helfen, wenn er sich's kaufen würde! xD So schnell wird der keine Wii daheim haben!
'türlich!Zitat von Eisbaer