Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #8 (Spoiler-Tag bitte nutzen)

The Legend of Zelda: Twilight Princess #8 (Spoiler-Tag bitte nutzen)

Damit sind wir also bei Raute 8

1. Keine Diskussionen über unbewiesene Sachen.
    2. Keine Diskussionen darüber, was ihr von TP erwartet.
    3. Offtopic ist ohnehin verboten.
    4. Keine Posts wie "Was gibts Neues ?" oder "Kann mir einer mal zusammenfassen ?"
    5. Keine Posts wie "Könnt ihr mal von was anderem reden ?" oder so.
    6. Nur wirklich neue Sachen posten und keine alten Sachen aufwärmen.

Letzte Anhaltspunkte von DarkD.N.:
    Zitat Zitat
    Da es im Moment nicht wirklich etwas bemerkenswertes über Twilight Princess zu berichten gibt und ich mir die Wartezeit trotzdem mit ein paar neuen Eindrücken von The Legen of Zelda verkürzen möchte, habe ich auf YouTube zwei atemberaubende Pianostücke entdeckt in denen einige ältere Lieder vorkommen aber auch neue. Ich hoffe ihr seid genau so begeistert wie ich von den Melodien und wünsche euch viel Spaß beim anhören.

http://www.youtube.com/watch?v=fe1ROVKpeAo

http://www.youtube.com/watch?v=tx9ycvHQ8CI

O-yasumi
    Zitat Zitat
    N-Zone berichtet, dass sie als einzige europäisches Magazien TP in einer überarbeiteten Version testen durften. Ich lauf mir die mal gleich und berichtet dann, sollte es etwas wichtiges geben

Geändert von dasBAUM (29.09.2006 um 15:18 Uhr)

Hallo alle zusammen und willkommen im vorerst wohl letzten Thread bevor Der Wii und Twilight Princess auf den Markt kommen werden.
    Die N-Zone braucht ihr euch nicht unbedingt zu kaufen, da in der Zeitschrift echt nix drinsteht, was wir nicht auch schon wussten, also spart euch lieber das Geld für TP oder den Wii oder für beides ;O

Zitat Zitat von dasBAUM
    1. Keine Diskussionen über unbewiesene Sachen, wie das Masterschwert oder sonstwas.
    Nur scheiße, dass das Masterschwert schon längst eine bewiesene Sache ist^^

Quelle:

Ich denke, dass jeder den Screen kennt. Das ist einer von denen, die vor kurzem offiziell bekannt gegeben wurden. Wer die anderen auch noch sehen will, klickt einfach hier!!

Ansonsten freu ich mich auf weiteres fröhliches Posten über TP im neuen Thread^^

Geändert von Deepdragon (29.09.2006 um 15:09 Uhr)

Hab Punkt 1 editiert.
    Ist du Musik in den Trailern eigentlich die Ingame Musik?

Zitat Zitat von dasBAUM
    Hab Punkt 1 editiert.
    Ist du Musik in den Trailern eigentlich die Ingame Musik?
    Wenn du mit Trailern wirklich nur Trailer und keine Gameplay movies meinst dann NEIN!
    Ist ja auch logich denn schließlich werden verschiedene Szenen gezeigt, und da is net immer die selbe Ingame musik...logicher Weise...
    Außerdem wäre die Musik im Spiel total unangebracht :-!

Da es doch irgendwie TP nahe liegt und es auch oft mit Zelda verglichen wird, würde mich mal interessieren, ob hier jemanden das PS2 Spiel "Okami" interessiert.
    Falls jemand nicht weiß, was es ist: In dem Spiel läuft man als Wolf durch die Gegend um die Welt von einem 8-köpfigen Monster zu befreien. Das Spielprinzip soll sehr dem von Zelda ähneln, da man eine große Welt erforscht und mehrere Dungeons bewältigen muss. Als "Spezialattacke" kann man das Spiel anhalten und mit einem Pinsel per Analogstick die verschiedesten Sachen anrichten, zB. Felsen zerschneiden. Das ganze Spiel ist in Cel Shading Grafik.
    Desweiteren würde ich jetzt ganz gerne wissen, ob ihr das Spiel als Konkurrenz von Zelda ansieht
    Das Spiel wird übrigens erst Anfang 2007 in Deutschland erscheinen. In Amerika und Japan ist es schon draußen. Vielleicht hats hier ja schon jemand und will uns ein bisschen was drüber erzählen.

Und wehe einer verlinkt jetzt zu einem bereits existierendem Thread zu diesem Spiel in einem anderen Forum Ò_ó

N-Zone berichtet, dass man sich bei Twilight Princess an Oot gehalten hat, was die Dungeons angeht, somit dürfen wir mindestens 7 Dungeons erwarten. Weiterhin minimiert sich die Spielzeit von den bisherigen erwarteten 100 Std. auf "nur" 70Std. Aber ich denke, dass das fast jedem klar war.
    Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag

@Puppetmaster: Das Spiel sagt mir erlich gesagt garnichts, und ich bin auch kein großer Fan von Cel-Grafik. Trotz dem schau ich mir mal an, was das Spiel zu bieten haben wird. Trailer etc. wurden noch nicht veröffentlicht?

Ich bin zu faul, um einen richtigen Trailer zu suchen, also hier erstmal einfach von youtube:
    http://www.youtube.com/watch?v=FzmSi28m5cg

Das Spiel sieht richtig gut aus, nur das mit den Brushes klingt ziemlich nach Phantom Hourglass.

Zitat Zitat von DarkD.N. Beitrag anzeigen
    N-Zone berichtet, dass man sich bei Twilight Princess an Oot gehalten hat, was die Dungeons angeht, somit dürfen wir mindestens 7 Dungeons erwarten. Weiterhin minimiert sich die Spielzeit von den bisherigen erwarteten 100 Std. auf "nur" 70Std. Aber ich denke, dass das fast jedem klar war.
    Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag
    Erstmal danke werde ich haben
    So...und nun mom....luf holen...
    Fuck off Nzone!
    Es wird soviele Dungens wie noch nie geben! Das hat Iwata selber gesagt! Und in alttp gabe es schon 13 (wenn ich mich nicht verzählt habe^^)...also müll.
    Das mit den 70/100 Stunden ist so ne sache...das hat einfach was damit zu tun wieviel zeit man in das Spiel investiert...also auch nochmal Fischen gehen, Herzteile suchen, mit Leuten reden...oder einfach nur durch zocken?

Zitat Zitat von dasBAUM Beitrag anzeigen
    Das Spiel sieht richtig gut aus, nur das mit den Brushes klingt ziemlich nach Phantom Hourglass.
    Ja das Spiel interessiert mich auch...werde es mir irgentwann auch holen...aber nicht zum Vollpreis...und daran sieht man schon das es zumindest für mich nicht an Zelda ran kommt...
    Aber in einem Punkt muss ich das Spiel verteidigen: Als das Spiel zu sehen gab da wusste von Phantom Hourglass noch nichts...und außerdem haben diese Funktionen fast nichts gemein...nur das man was zeichnet...
    Richtzeiten für Spiele treffen oftmals nicht zu.

@Okami: Sieht nach der Mischung aus TP und PH aus, scheint mir aber ganz nett.
    Es ist -meiner Meinung nach- nicht mit Zelda zu vergleichen, da es
    1. doch ziemlich unterschiedlich ist!
    2. noch zu wenige Infos dazu gibt!

Zitat Zitat von Wolf-Link Beitrag anzeigen
    @Okami: Sieht nach der Mischung aus TP und PH aus, scheint mir aber ganz nett.
    Es ist -meiner Meinung nach- nicht mit Zelda zu vergleichen, da es
    1. doch ziemlich unterschiedlich ist!
    2. noch zu wenige Infos dazu gibt!
    Du widersprichst dir mit deinem Kommentar mal wieder vollkommen selber.
    Aber damit man ein bisschen mehr zu dem Spiel sieht:
    http://playstation2.gaming-universe.de/downloads/O.html
    Dort sind einige Videos zu finden. Also ich freue mich sehr auf das Spiel und ich werde es mir auf jeden Fall zulegen. Ich bin bloß noch am überlegen, ob die NTSC oder die Pal Version. Aber im Moment habe ich sowieso kein Geld, daher muss ich so oder so noch warten.

Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    Du widersprichst dir mit deinem Kommentar mal wieder vollkommen selber.
    Ja, wäre ja nicht das erste Mal! xD
    Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass es in TP nicht solche drei Spezialattacken gibt, oder das ganze in China oder halt irgentwo in Asien spielt.

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Erstmal danke werde ich haben
    So...und nun mom....luf holen...
    Fuck off Nzone!
    Es wird soviele Dungens wie noch nie geben! Das hat Iwata selber gesagt! Und in alttp gabe es schon 13
    Sorry, sorry, sorry....... Ich hab mich vertippt. Ich wollte "MINDESTENS 9" schreiben, da es in Oot ja 3 Dungeons als Kind und 7 Dungeons als Erwachsener zu bewältigen gibt. Das MINDESTENS betone ich hier noch mal stark!!!
    Die 70Std. Spielzeit wird ausschließlich auf die reguläre Spielzeit, ohne Sidequest, fischen etc. geschätzt, also dürfte man inprinziep doch auf die erwarteten 100 Std. kommen. Wie du es schon gesagt hast hängt es vom Spieler her selbst ab wie viel Zeit man sich lässt

@Puppetmaster: Das Spiel reizt mich jetzt doch ein wenig. Ich glaub ich werd mir es holen

Als kleines Schmankerl für diesen Sonntag habe ich was tolles auf YouTube gefunden. Es scheint so, als hätte sich ein Spieler sehr viel Zeit genommen um eine eigene Storry, zu entwerfen und diese mithilfe von Super Smash Brothers Melle darzustellen. Ich finds gut gelungen. Es gibt insgesamt 9 Episoden, die je ca. 7 - 9 Min. dauern.

http://www.youtube.com/watch?v=5c5vi...elated&search=

Viel Spaß bei "The Legend of Zelda - A Link to the Smash"

Zitat Zitat von DarkD.N. Beitrag anzeigen
    Als kleines Schmankerl für diesen Sonntag habe ich was tolles auf YouTube gefunden. Es scheint so, als hätte sich ein Spieler sehr viel Zeit genommen um eine eigene Storry, zu entwerfen und diese mithilfe von Super Smash Brothers Melle darzustellen. Ich finds gut gelungen. Es gibt insgesamt 9 Episoden, die je ca. 7 - 9 Min. dauern.

http://www.youtube.com/watch?v=5c5vi...elated&search=

Viel Spaß bei "The Legend of Zelda - A Link to the Smash"
    Sowas ähnliches hab ich mal mit meiner kusine gemacht, nur wir haben das nicht aufgenommen.
    Jeder war ein junger Link, die sind von zu hause abgehauen und die Gegner von denen waren Marth & Roy.

In der N-Zone steht auch, dass man auf B jetzt die Items benutzen kann, und das Schwert mit der Remote.
    Wie soll das denn funktionieren?
    Dann muss man doch manchmal ausversehen damit eine Attacke ausführen ohen dass man das wollte!

Ich denke mal nicht, dass der Controler so sensibel reagieren wird, das man bei jedem Zucken einen Schwertschlag ausüben wird, da muss schon eine genauer Bewegungsablauf da sein, das der Wii das registriert. Ich finds nicht schlecht, dass man Items jetzt mit B benutzen kann. Man hat einen Platz mehr für Items, so wie ich das jetzt verstanden habe

Nein, das geht so:

Du drückst + unten, dadrauf hast du zB die Pfeile.
    Wenn du jetzt B drückst, benutzt du die.
    Voll umständlich.

Besser wär, dass wenn man während dem B drücken schwingt, das man dann angreift

Hm. Jetzt wo du es sagst... darüber hab ich noch garnicht richtig nachgedacht... Wir werden sehen, ob sich das als Vor- oder Nachteil herausstellt. Wenns ein nachteil ist wird Nintendo hoffentlich daran denken, wenn sie den nächsten Zelda-Titel fertigen (der, wie ich hoffe, auch für die Wii rauskommt) Aber das liegt noch in gaaaaaaaanz ferner Zukunft. Ich freu mich jetzt erst mal auf TP. Wir reden darüber weiter, wenn wir TP angespielt haben. Ok?

Un wieder eine Kleinigkeit um die Wartezeit noch etwas zu überbrücken, bis sich am 8. December viele Zeldafans in ihren 4Wänden verschanzen werden um dort ugestört zu zocken.
    Ein Liveorchestra spielt vor einer großen Leinwand am Hollywood Bowl zu ehren Zeldas.

http://www.youtube.com/watch?v=qrL-GjQztYM

Viel Spaß bem anschaun

Edit: O__O HAMMER... WIE KONNTE MIR DIESE ARTWORK NUR ENTGEHEN... kennt ihr die schon?
    http://media.wii.ign.com/media/748/7...g_3739323.html

Edit: Ich hoffe ich nerfe nicht, aber wieder was neues von TP mit Szenen, die ich in der perspektive noch nicht gesehen habe. Schade nur, dass es schlechte Qualität ist.
    http://www.youtube.com/watch?v=8hC6MXRhk3w

Geändert von DarkD.N. (03.10.2006 um 09:50 Uhr)

Tp News!!!

Neues zu TP. Dazu ein paar Zitate aus der aktuellen N-Zone

Zitat1: Als Wolf kann Link im Spielverlauf neue Fähigkeiten erlernen.
    (Hab ich noch nicht gewusst und bbin mal gespannt, was für Fähigkeiten ein Wolf außer schnüffeln erlernen kann ^^)

Zitat2: Im Spiel wird der König der roten Löwen eine Art Vaterfunktion für Link übernehmen.
    (Wer zum Teufel ist "der König der roten Löwen"???)

Zitat3: Link wird viele Freunde haben, insbesondere ein erwachsenes Mädchen.
    (Ein Mädchen... ich sag gazu nur eins: "Kuchen backen" XD)

Zitat4: Das Pferd im Spiel ist schneller als Epona aus Ocarina of Time. Man wird es von Anfang an haben, allerdings gibt es auch Zeiten, in denen Link und das Pferd getrennt sind. Nach dem Wiedersehen wird man dem Pferd wahrscheinlich einen Namen geben können.
    (Ich werds Epona nennen ^^'')

O-yasumi