Zitat Zitat von DarkD.N. Beitrag anzeigen
N-Zone berichtet, dass man sich bei Twilight Princess an Oot gehalten hat, was die Dungeons angeht, somit dürfen wir mindestens 7 Dungeons erwarten. Weiterhin minimiert sich die Spielzeit von den bisherigen erwarteten 100 Std. auf "nur" 70Std. Aber ich denke, dass das fast jedem klar war.
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag
Erstmal danke werde ich haben
So...und nun mom....luf holen...
Fuck off Nzone!
Es wird soviele Dungens wie noch nie geben! Das hat Iwata selber gesagt! Und in alttp gabe es schon 13 (wenn ich mich nicht verzählt habe^^)...also müll.
Das mit den 70/100 Stunden ist so ne sache...das hat einfach was damit zu tun wieviel zeit man in das Spiel investiert...also auch nochmal Fischen gehen, Herzteile suchen, mit Leuten reden...oder einfach nur durch zocken?

Zitat Zitat von dasBAUM Beitrag anzeigen
Das Spiel sieht richtig gut aus, nur das mit den Brushes klingt ziemlich nach Phantom Hourglass.
Ja das Spiel interessiert mich auch...werde es mir irgentwann auch holen...aber nicht zum Vollpreis...und daran sieht man schon das es zumindest für mich nicht an Zelda ran kommt...
Aber in einem Punkt muss ich das Spiel verteidigen: Als das Spiel zu sehen gab da wusste von Phantom Hourglass noch nichts...und außerdem haben diese Funktionen fast nichts gemein...nur das man was zeichnet...
Richtzeiten für Spiele treffen oftmals nicht zu.