Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #8 (Spoiler-Tag bitte nutzen)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Un wieder eine Kleinigkeit um die Wartezeit noch etwas zu überbrücken, bis sich am 8. December viele Zeldafans in ihren 4Wänden verschanzen werden um dort ugestört zu zocken.
    Ein Liveorchestra spielt vor einer großen Leinwand am Hollywood Bowl zu ehren Zeldas.

http://www.youtube.com/watch?v=qrL-GjQztYM

Viel Spaß bem anschaun

Edit: O__O HAMMER... WIE KONNTE MIR DIESE ARTWORK NUR ENTGEHEN... kennt ihr die schon?
    http://media.wii.ign.com/media/748/7...g_3739323.html

Edit: Ich hoffe ich nerfe nicht, aber wieder was neues von TP mit Szenen, die ich in der perspektive noch nicht gesehen habe. Schade nur, dass es schlechte Qualität ist.
    http://www.youtube.com/watch?v=8hC6MXRhk3w

Geändert von DarkD.N. (03.10.2006 um 09:50 Uhr)

Tp News!!!

Neues zu TP. Dazu ein paar Zitate aus der aktuellen N-Zone

Zitat1: Als Wolf kann Link im Spielverlauf neue Fähigkeiten erlernen.
    (Hab ich noch nicht gewusst und bbin mal gespannt, was für Fähigkeiten ein Wolf außer schnüffeln erlernen kann ^^)

Zitat2: Im Spiel wird der König der roten Löwen eine Art Vaterfunktion für Link übernehmen.
    (Wer zum Teufel ist "der König der roten Löwen"???)

Zitat3: Link wird viele Freunde haben, insbesondere ein erwachsenes Mädchen.
    (Ein Mädchen... ich sag gazu nur eins: "Kuchen backen" XD)

Zitat4: Das Pferd im Spiel ist schneller als Epona aus Ocarina of Time. Man wird es von Anfang an haben, allerdings gibt es auch Zeiten, in denen Link und das Pferd getrennt sind. Nach dem Wiedersehen wird man dem Pferd wahrscheinlich einen Namen geben können.
    (Ich werds Epona nennen ^^'')

O-yasumi

Zitat Zitat
    Zitat1: Als Wolf kann Link im Spielverlauf neue Fähigkeiten erlernen.
    (Hab ich noch nicht gewusst und bbin mal gespannt, was für Fähigkeiten ein Wolf außer schnüffeln erlernen kann ^^)
    Habe eigentlich nichts anderes erwartet. Wenn die schon son Scheißdreck mit nem Wolf machen, sollte man davon wenigstens Vorteile haben.
    Ich könnte wetten, das man mit dem Köter graben und nach Gegenständen suchen kann ;d

Zitat Zitat
    Zitat2: Im Spiel wird der König der roten Löwen eine Art Vaterfunktion für Link übernehmen.
    (Wer zum Teufel ist "der König der roten Löwen"???)
    Darunter kann ich mir auch nichts vorstellen, wahrscheinlich wieder irgendso ein komischer sprechender Affe. (^^)

Zitat Zitat
    Zitat3: Link wird viele Freunde haben, insbesondere ein erwachsenes Mädchen.
    (Ein Mädchen... ich sag gazu nur eins: "Kuchen backen" XD)
    Ich erinnere an FSK 12... würde aber eh nicht zu Zelda passen ^-^

Zitat Zitat
    Zitat4: Das Pferd im Spiel ist schneller als Epona aus Ocarina of Time. Man wird es von Anfang an haben, allerdings gibt es auch Zeiten, in denen Link und das Pferd getrennt sind. Nach dem Wiedersehen wird man dem Pferd wahrscheinlich einen Namen geben können.
    (Ich werds Epona nennen ^^'')
    Wenn die Welt wirklich so groß ist wie besagt, dann wird das Durchqueren der Steppe ohne Pferd ziemlich Shice sein. ^^

Gruß,

Zitat Zitat von dasBAUM Beitrag anzeigen
    Wenn die Welt wirklich so groß ist wie besagt, dann wird das Durchqueren der Steppe ohne Pferd ziemlich Shice sein. ^^
    Glaube net das man vom Pferd getrennt wird wenn man zur anderen Ende der Welt muss.
    Außerdem gibt es noch Bote und andere "Verkehrsmittel"^^

Darunter kann ich mir auch nichts vorstellen, wahrscheinlich wieder irgendso ein komischer sprechender Affe. (^^)
    klar, deshalb heisst er ja auch König der Roten Affen...

also in TWW war der Rote Leuenkönig die Inkarnation von Daphnos Johansson, König von Hyrule... und wenn TP tatsächlich zwischen OOT und TP angesiedelt ist, warum sollte das nicht Zelda's Vater sein... wenn sich Zelda und Link kennen und Link Waise ist, dann könnte das gut mit der Vaterfigur übereinstimmen

Zitat Zitat von dasBAUM
    und denkt nicht immer alle, dass ihr alle Nas lang quer durch die Steppe müsst... es wird schon noch andere Möglichkeiten geben... Warps, Querverbindungen, wahrscheinlich kommt man auch von Anfang an nicht überall hin...

Geändert von Keaton (04.10.2006 um 16:41 Uhr)

Der Red Lions-King is glaubich der rote Leunkönig aus TWW, was sucht der denn in TP? O.O

Geändert von Wabbajack (05.10.2006 um 22:37 Uhr)

Hieß es nicht, dass TP zwischen oot und tww angesiedelt ist ? Ok, ich fand den Leuenkönig ohnehin derbe unlogisch und wüsste nicht, was der in tp zu suchen hätte, so ganz ohne Wasser. ich schätze, die meinen eher jemand anders. Wenn sie den König von Hyrule meinen, warum nennen sie ihn dann Leuenkönig ? Also eher jemand anders.

Was ist daran unlogisch? In Zelda ist nichts unmöglich.. Kann ja sein das dieser Affe der Anführer von Löwen ist.. Bei einem Spiel, in dem man so einen Köter spielt kann alles möglich sein.
    Wer hätte gedacht das ein Baum das Oberhaupt eines kleinen Dorfes ist ohne vorher davon gehört zu haben? Ich nicht..

Und die Distanz in OoT vom Kokiriwald zum Schloss war auch nicht unbedingt klein.

Was ist daran unlogisch? In Zelda ist nichts unmöglich.. Kann ja sein das dieser Affe der Anführer von Löwen ist.. Bei einem Spiel, in dem man so einen Köter spielt kann alles möglich sein.
    Wer hätte gedacht das ein Baum das Oberhaupt eines kleinen Dorfes ist ohne vorher davon gehört zu haben? Ich nicht..

Und die Distanz in OoT vom Kokiriwald zum Schloss war auch nicht unbedingt klein.
    Sprechende Beuem gibt es in speieln und geschichten im uberfluss aber eine affe der Lowen anfuhrt? lol?
    Ich denke das die theorie mit dem konig stimmen konnte, oder vieleicht das die Roten Lowen eine art Bande sind der der Anfuhrer der Roten Lowen die Vaterfigur fur Link ist.

Aber auch nicht wirklich gross.
    Bist du jetzt irgendwie auf Bash Kurs oder was?

@Drakes: wtf? xD
    @Fantasy Fighter: Ohja, ich sehs kommen.. Die roten Löwen, die Gangster von Osthyrule.. Pff :>

Btw: Es gibt nur einen sprechenden Baum.. *einen Schritt nach vorne tret*

@Fantasy Fighter: Ohja, ich sehs kommen.. Die roten Löwen, die Gangster von Osthyrule.. Pff :>
    Wenigstens besser als Affe. Ich glaub du hast zu viel Konig der Lowen geschaut.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Doll da gibs endlich mal was zum Sterne verballern und dann hab ichs schon. -.- Braucht jemand ? xD
    Aber immer doch xD

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Wenigstens besser als Affe. Ich glaub du hast zu viel Konig der Lowen geschaut.
    Daran wirds liegen.

@FF
    Liefert Nintendo denn bis nach Albanien ? oO
    Per post wärs sicher ziemlich teuer....Vorkasse bitte.

So. Nun da ich zurück vom Arbeiten bin muss ich mich doch mal entschuldigen, da ich gesehen habe, was für ein Ausmaß die Diskusion um den "König der roten Löwen" angenommen hat. Ich habe die Info von einer Internetseite gehabt, deren Betreiber wohl ein absoluter NEWB sein muss. Deshalb hab ich nochmal genauer in der N-Zone nachgelesen, was der Schreiber des Internetartikels wohl nur flüchtig gemacht hat.
    Mit dem "König der roten Löwen" ist der Leuenkönig aus TWW gemeint.

Die Frage des Magaziens war: "Wird es ähnlich wie in TWW eine Vaterfigur wie den roten Leuenkönig geben? "

Darauf hin Nintendo: "Da Link in TWW ein Kid war, war es für uns logisch eine Fogur mit einer Art Vaterrolle zu integrieren. In TP haben wir das jedoch nicht weitergeführt, da Link dort viele Freunde haben wird. Besonderst ein Mädchen wird Link sehr nahe stehen"

N-Zone: "Wird dieses Mädchen Zelda sein?"

Nintendo: "Es gibt vielleicht auch eine zweite Prinzessin *Lacht*"

So viel zu dem Thema "Der König der roten Löwen"

Sorry nochmal für die Falschmeldung

Sehr toll, ich freu mich schon auf die Gespräche mit dem hölzernen Segelboot.. :/

Es gibt nun Zelda Bonus Disc(OoT/Masterquest) wieder im Sternenkatalog, zur Zeit hat es noch 174

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Es gibt nun Zelda Bonus Disc(OoT/Masterquest) wieder im Sternenkatalog, zur Zeit hat es noch 174
    Doll da gibs endlich mal was zum Sterne verballern und dann hab ichs schon. -.- Braucht jemand ? xD

Twilight Princess ab 12

Jetzt ist es entschieden. Twilight Princess ist der erste Titel der die Alterseinstufung ab 12 Jahren bekommt.

Genauere Infos im folgenden Link

http://www.g-freaks.de/?cat=5&id=2666

Zitat Zitat von DarkD.N. Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es entschieden. Twilight Princess ist der erste Titel der die Alterseinstufung ab 12 Jahren bekommt.
    Selbst wenn das Spiel ab 16 wär, ich hab heute GTA Vice City bei Karstasdt geholt, obwohl ich 15 bin!