Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: schattenstute weg?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Da es hier um Pferde in unmöglichen Ecken geht, schließe ich mich mal an:

    Ich hab mich in Bravil einlochen lassen (Questbedingt).
    Und jetzt steht mein Pferd (prior marobels) im Schlosshof von Bravil, komischerweise zusammen mit den Kriegern aus der ersten Kriegerquest (die mit der goblinverseuchten Mine). Wie krieg ich den Gaul jetzt wieder aus der Stadt raus?

  2. #2
    Die Typen stehen immer da rum, wenn Du eingesperrt warst Wollen Dir vermutlich Ihr Beileid ausdrücken. Zum Pferd: versuchs einfach mal mit Schnellreise, dann müsste es wieder bei Dir sein.

  3. #3
    Schnellreise klappt nicht, hab ich schon probiert.

    Vielleicht sollte ich mir "Open Cities" saugen und einfach rausreiten.

  4. #4
    Was passiert denn, wenn Du einfach zu einem Stadttor reitest und das dann anklickst ?

    CU

    Pitter

  5. #5
    Da Stadttor aktivieren und vom Pferd steigen beides über die Leertaste läuft, steigt meine Elfe graziös ab.

    Wenn ich mich auf's Pferd setze und per Schnellreise z.B zu nem Runenstein reise, stehe ich am Stein alleine in der Landschaft rum und mein Pferd vergnügt sich im Schlosshof.

  6. #6
    Dieses PI fügt Ringe ein mit denen du die Pferde herbeirufen kannst. Damit solltest du deine Pferde jederzeit wiederholen können (Vorausgesetzt sie leben noch)
    Die Ringe findest du im Stall von Bravil wenn ich mich nicht täusche. Steht aber auch in der Read Me

    Grüsse Mücke

    P.S.: Das PI ist zwar englisch aber bei funkt es mit DV auch.

  7. #7
    Aaaah, die Rettung naht!
    Mercy, ich geh's gleich ausprobieren.

  8. #8
    Zitat Zitat von Nightstalker
    Vielleicht sollte ich mir "Open Cities" saugen und einfach rausreiten.
    Davon würde ich Abstand nehmen, da Open Cities afaik nur die gesamten Städte, Einwohner etc. in die "Tamriel-Welt" umsetzt.

    Dazu muss man wissen, dass es bei Oblivion verschiedene, voneinander isolierte Welten gibt (Tamriel, also die normale Natur halt, daneben aber eben auch zum Beispiel der fahle Pass, und auch jede Stadt hat eine eigene Welt). Schattenstute steht also in der Bravil-Welt rum, die jedoch mit Open Cities nicht mehr genutzt wird. Konkret heißt das, dass, wenn du bspw. in Bravi speicherst, Open Cities draufziehst und dann neu lädst, in Bravil stehst, dort aber keine Einwohner sind, die Türen in die Häuser und vor allen Dingen die Stadttore nirgendwohin führen, du also faktisch gefangen bist.
    Geändert von caius.cosades (14.10.2006 um 12:05 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von caius.cosades Beitrag anzeigen
    Davon würde ich Abstand nehmen, da Open Cities afaik nur die gesamten Städte, Einwohner etc. in die "Tamriel-Welt" umsetzt.

    Dazu muss man wissen, dass es bei Oblivion verschiedene, voneinander isolierte Welten gibt (Tamriel, also die normale Natur halt, daneben aber eben auch zum Beispiel der fahle Pass, und auch jede Stadt hat eine eigene Welt). Schattenstute steht also in der Bravil-Welt rum, die jedoch mit Open Cities nicht mehr genutzt wird. Konkret heißt das, dass, wenn du bspw. in Bravi speicherst, Open Cities draufziehst und dann neu lädst, in Bravil stehst, dort aber keine Einwohner sind, die Türen in die Häuser und vor allen Dingen die Stadttore nirgendwohin führen, du also faktische gefangen bist.

    Ich weiss, in Bruma(zu) war ne Tür im Schlosshof, durch die alle NPC's gelatscht sind und anschliessend in Bruma(offen) wieder aufzutauchen.

    Na ja, ist eh egal, die Ringe haben nicht funktioniert (nur das Einhorn kam angeprescht) und jetzt ist dieser doofe Gaul endgültig weg. Ich bin also zum begeisterten Langläufer mutiert, bin mit meinen Verzauberungen eh schneller und muss nicht mehr absteigen, wenn ich jemandem oder etwas seinen Ar*** nachbohren will .

    So kann man das Problem auch lösen!

  10. #10
    Also mit den Add Ons ist schon bischen komisch, aber denke das wird auf der 360er nicht passieren da es ja dieses Ad On, dieses PI Haus, nicht drauf gibt.

    Und alle Add Ons die es da gibt sind auf english aber glücklicherweise auch mit der deutschen Version downloadbar. Sieht nur reichlich komisch aus wenn alle Questbeschreibungen auf Deutsch sind und dann auf einmal viele englishe Questbeschreibungen... ein Mix von beidem. Es ist halt immer besser sich gleich ne UK Version zu holen, aber woher nehmen und nicht stehlen...ne deutsche kriegst hierzulande viel einfacher.

  11. #11
    Die UK-Version bekommt man, wenn man 18 und älter ist, leicht über Okaysoft.de . Da haben sich viele von uns (inklusive ich selbst) diese auch bestellt damals ^^ Es ist allerdings ein Altersnachweis erforderlich.

  12. #12
    Ich glaub ich spinne, ich hab mein eigenes Pferd geschlagen weil ich wissen wollte wie stark das neue Armor ist. Und danach wurde ich aus der eigenen Diebesgilde + kurz darauf auch noch eigene Magiergilde geworfen, und plötzlich kamen die Wachen und wollten mir das Hinterteil versohlen (1G Kopfgeld) und als sie mich angegriffen haben hatt das Pferd mir geholfen beim Kampf gegen die Wachen... total durchgeknackt!

    Hätte denen ev. mitteilen sollen dass mein Pferd aus Sado Maso steht.
    Geändert von Justy (19.10.2006 um 11:09 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von mir
    Was passiert denn, wenn Du einfach zu einem Stadttor reitest und das dann anklickst ?
    Zitat Zitat von Nightstalker Beitrag anzeigen
    Da Stadttor aktivieren und vom Pferd steigen beides über die Leertaste läuft, steigt meine Elfe graziös ab.

    Wenn ich mich auf's Pferd setze und per Schnellreise z.B zu nem Runenstein reise, stehe ich am Stein alleine in der Landschaft rum und mein Pferd vergnügt sich im Schlosshof.

    Oh, Shit, ich sollte mich wirklich öfter an dies halten:

    peinlich, peinlich

    CU

    Pitter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •