Such mal bei der Festung Farragut, also dort, wo du sie von Lucien bekommen hast. Könnte sein, dass sie dorthin zurückgelaufen ist.
Such mal bei der Festung Farragut, also dort, wo du sie von Lucien bekommen hast. Könnte sein, dass sie dorthin zurückgelaufen ist.
danke für die schnelle antwort... werd mal schaun..Zitat von Vulcacius
--System:
AMD Athlon 4200+
NVidia GeForce 7950GX2![]()
2GB DDR- RAM
Windows XP Home
Falls sie da nicht sein sollte, hast du schon mal geschaut, wenn du schnellreise machst, ob da steht, dein Pferd sei in den Stall in der näheren Gegend gesacickt worden. Wenn nicht, dann nur wie schon gesagt die Festung.
Tschuldigung, hatte gerad erst das Datum gesehen, stand, als ich mich resistriert habe ganz oben, dachte es wär och nicht alt. Werd wohl besser aufpassen müssen.![]()
--System:
AMD Athlon 4200+
NVidia GeForce 7950GX2![]()
2GB DDR- RAM
Windows XP Home
Schattenstute ist doof -.-
Bei mir war die auch ewig weg, hab sie dann zufaellig bei Festung Farragut wieder gefunden und war echt gluecklich, kurz danach war sie aber schon wieder weg -.- Wenn die da "hinlaeuft" in ihrem Ueberspeed, kanns ja noch ein paar Tage dauern, bis sie wieder auf Farragut ist >__<
--
meine Schattenstute ist jetzt auch sagen wir mal "weg"Hab mir das Haus im Elfengarten besorgt (über das Plugin) und als ichmich hineinteleportiert hab (auf Schattenstute sitzend) hat es die mit rein teleportiert! Jetzt steht die da im Haus und kommt nicht mehr raus!
![]()
--
Magier der 8. Stufe <> Magiergilde: Erzmagier <> Arena: Großmeister <> Klingen: Ritter-Bruder <> Kämpfergilde : Meister
Das Problem ist das Schattenstute nun im PI-haus isoliert ist. Was passiert wenn du das Pi deaktivierst? Vieleicht findest du sie dann bei der Festung Faragut.
Ansonsten versuche dir Schattenstute durch ein anderes Pi herbeizurufen. Du
findest durch das PI einen Ring und kannst dann Schattenstute per Ring herbeirufen. Vieleicht bekommst du sie auf diesem Weg aus dem Haus raus.
Ansonsten hilft wohl nur noch ein alter Spielstand bevor du das Haus betreten hast.
Gruss Mücke
Da es hier um Pferde in unmöglichen Ecken geht, schließe ich mich mal an:
Ich hab mich in Bravil einlochen lassen (Questbedingt).
Und jetzt steht mein Pferd (prior marobels) im Schlosshof von Bravil, komischerweise zusammen mit den Kriegern aus der ersten Kriegerquest (die mit der goblinverseuchten Mine). Wie krieg ich den Gaul jetzt wieder aus der Stadt raus?
--"Was ist der Sinn einer Sig.?" - "Tja. Das kann ich Dir jetzt auch gerade nicht sagen. Aber eine gute Frage. Darf ich die als Signatur verwenden?"
Die Typen stehen immer da rum, wenn Du eingesperrt warstWollen Dir vermutlich Ihr Beileid ausdrücken. Zum Pferd: versuchs einfach mal mit Schnellreise, dann müsste es wieder bei Dir sein.
--Always
Schnellreise klappt nicht, hab ich schon probiert.
Vielleicht sollte ich mir "Open Cities" saugen und einfach rausreiten.
--"Was ist der Sinn einer Sig.?" - "Tja. Das kann ich Dir jetzt auch gerade nicht sagen. Aber eine gute Frage. Darf ich die als Signatur verwenden?"
Was passiert denn, wenn Du einfach zu einem Stadttor reitest und das dann anklickst ?
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............