Moin,

Nun ich spiele nebst Ego-shootern auch recht gerne RPGs, so bin ich auch mehr oder weniger auf Morrowind und später auf Oblivion gekommen. Obwohl ich, Morrowind nie richtig gespielt habe, da ich als es rauskamm, noch ein rechter n00b war, betreffend RPGs, und ich habs auch jetzt nicht mehr gespielt, da ja Oblivion draussen ist, und Morrowind einfach eine zu alte Grafik hat. Aber von Oblivion bin ich ein bisschen entäuscht. Erstmals sind bei den Systemangaben auf der Rückseite der Verpackung falsche Angaben, z.b. wurde laut dem mein Grafikchip unterstützt, was er aber nicht tat, und irgendwie hatte ich auch keine Lust diverse ini Sachen zu verändern oder Oldblivion zu spielen. Jetzt spiel ich es grad auf dem neuen PC meiner Eltern, und joa, auch da siehts halt nicht so toll aus, das ein Office und kein Gamer PC ist. Zudem ist mir im Gegensatz zu dem was ich bis jetzt in G3 gesehen habe, auch alles ein bisschen zu wenig detailiert und die vielen Fehler nerven. Aber zurück zur eigentlichen Frage. Von Oblivion hab ich natürlich schon im Vorfeld viel gehört und bins mir dann auch am ersten Tag kaufen gegagen, den Rest der Geschichte kennt ihr ja nun ^^