Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: CT-Community Treffen

  1. #1

    CT-Community Treffen

    Also ich wollt mal fragen ob ein CT geplant ist und oder oder ob hier Interesse besteht, dass man sowas mal macht. In dem Interview mit BG war ja die Rede davon. Falls hier Interesse besteht würde ich Vorschlagen man macht ein Unterforum in der Tarverne auf. Isch einfach übersichtlicher.

  2. #2
    Es ist ja leider nicht so, daß wir hier 10, 20 neue Threads pro Tag haben, ergo halte ich atm ein extra Forum für überflüssig ;_;.

  3. #3
    Vielleicht hab ich da ja jetzt falsch verstanden, aber machen wir jetzt ein CT oder nit, und wenn ja wo, wann, wie usw..^^

    mfg Streicher

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Streicher
    Vielleicht hab ich da ja jetzt falsch verstanden, aber machen wir jetzt ein CT oder nit, und wenn ja wo, wann, wie usw..^^
    mfg Streicher
    Das ist ja die Frage hierbei...ein CT könnte ich mir sehr nett vorstellen und ich wäre sicherlich dabei (Urlaubspläne in der Firma vorbehalten...).
    Was wäre denn ein guter Ort bzw. eine gute Gelegenheit hierfür? Zelten...gewisse Events...sollen wir nach Australien zu Tika fliegen und Raumsprit verköstigen...was wäre zentral gelegen? Einem CT stehe ich persönlich offen und positiv gegenüber!!!
    *und bg kocht was mit curry*
    Aber dafür bräuchten wir jemanden, der sich konsequent mit diesem Thema befaßt.

  5. #5
    Zitat Zitat von Hüter des Minitors
    Aber dafür bräuchten wir jemanden, der sich konsequent mit diesem Thema befaßt.
    Und man nimmt immer denjenigen, der solche Sätze schreibt Dann mal los, lieber Waffenmeister.

  6. #6
    Zitat Zitat
    Aber dafür bräuchten wir jemanden, der sich konsequent mit diesem Thema befaßt.
    *sich meld* ._./
    Naja, im Frat macht mans so, dass man einen Thread eröffnet und fragt ob jemand Lust hätte an dem und dem Ort ein CT zu schmeißen. Leute, die da in der Nähe wohnen melden sich dann meistens und es wird ein termin festgelegt. Der Orga sorgt dann auch für Unterkunft. Es finden sich immer Leute, die auf ein CT scharf sind ^-^
    CTs, die regelmäßig statt finden sind die NATO, das Bremer und das Kassel CTs (Bremer is übrigens auch bald dran). Bis auf die Nato dauern die meisten CTs ein WE lang.

    Dann gibts noch sowas kleineres wie Stammtische. Z.B. im Raum Frankfurt am Main gibts einen (aber irgendwie is da grad Funkstille o.o). Ansonsten gibts noch "spontan CTs", die meisten schon in der gleichen Woche geplant werden. Dort melden sich dann auch meistens Leute, die in der Nähe wohnen. (es wird grad eins in Karlsruhe geplant ^-^)

    Öhm...joa, eine kleine Aufklärung O.o

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und man nimmt immer denjenigen, der solche Sätze schreibt Dann mal los, lieber Waffenmeister.
    Kannste grad knicken, ich hab auch so schon genügend Vereinsmeiereien am Hals. Außerdem sieht Zitat:

    Zitat Zitat von dienichtweißworaufsiesichhiereinläßtELLEN NOX
    *sich meld* ._./
    Schön, dass sich die Leute freiwillig opfern

    Aber behilflich bin ich im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne

  8. #8
    Zitat Zitat von Waffenmeister, der keine Ahnung von den Ausmahßen eines Frat CTs hat :D Beitrag anzeigen
    Schön, dass sich die Leute freiwillig opfern

    Aber behilflich bin ich im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne
    Och, ich plane eig schon seit längerem einen Stammtisch/ Süd-CT zu schmeißen, aber hab bis jetzt nicht wirklich eine gute Unterkunft gefunden ^^
    Hab mir letztens einige Sachen zum vermieten rausgesucht, nur muss ich mich dort irgendwann mal persönlich melden und hoffen, dass es klappt >-<

  9. #9

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Ellen Nox
    Och, ich plane eig schon seit längerem einen Stammtisch/ Süd-CT zu schmeißen
    Welche Stadt/Region schwebt dir denn vor?

  10. #10
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Welche Stadt/Region schwebt dir denn vor?
    Alles aus dem Süden, also Bayern Hessen, BaWü und vll auch Saarland. Da es im "Norden" ohnehin recht viele CTs gibt ^^
    Aber wenn jemand ne gute Verbingung/ Fahrgelegenheit findet, kann auch gerne kommen
    Die Leute im Süden sind einfach zu faul

  11. #11
    Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Die Leute im Süden sind einfach zu faul
    Nö, es gibt einfach zu wenige.

    Ich empfehle, was CTs angeht, dass ihr euch mal die aktuellen Threads im QFRAT (sorry, auf die alte Art verlinkt, gibt noch keine Neue für ganze Foren, afaik), wie das Bremer CT und z.B. das Phantasialand CT anseht. Da könnt ihr euch ein bisschen was von der Art der Planung abgucken, vielleicht ein paar nützliche Dinge draus ziehen.
    Es wäre sowieso eine gute Idee, wenn ihr dann auch andere CTs außer TES - Veranstaltungen besucht.
    Aber für den Anfang ist ein "reines" TES CT vielleicht gar nicht schlecht, da kennt man sich bereits. Das macht nämlich den Flair bei den ersten CTs aus, die man hat. Aber macht die Erfahrung selber.

    Achja, und wer noch weitere Fragen hat, was CTs angeht, kann sich gerne neben Ellen auch an mich wenden, ich bin zusammen mit Trial einer der Karlsruher CT - Orgas.

  12. #12
    Also ich komm au Baden-Württemberg. Also einer mehr ausm Süden. Auserdem kommen Schattentod und Ebonheart aus meiner Gegend

  13. #13
    Also für ein CT nächstes Jahr im Sommer bin ich auch zu haben.. ansonsten müsst ich mal schauen, obs Leute hier im Forum von Down Under hat, um hier ein CT zu veranstallten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •