Man kann die Texturen nehmen, die man als neue haben möchte, und tut diese dann an den Ort an dem die Texturen der Glasrüstung sind, also textures\armor\glass\.
Falls man diesen Ordner nicht hat, erstellt man ihn und erstellt in ihm auch noch zwei Ordner namens "m" und "f" für maskulin und feminin und tut dann da wo sie hingehören die Texturen hin. Für das Schild z.B. tut man sie einfach nur nach textures\armor\glass, weil die Textur für beide Geschlechter ist, Harnisch usw. sind aber geschlechtsspezifisch.
Aber im PI sind sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch so aufgeteilt, dass man das sofort sieht.
Das war der erste Schritt. Jetzt musst du in deine ArchiveInvalidation.txt noch eintragen, wo diese neuen Texturen sind, jede einzeln und für die Übersicht mit Absatz. Falls du obiges noch nicht hast, ebenfalls erstellen.
Und wenn du das alles gemacht hast, sind an den alten Glasrüstungen neue Texturen dran.

mfg Faegan