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Thema: mehrfarbige Glasrüstungen, leicht oder schwer?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Sry ich hatte es wirklich vergessen. Hatte diese Woche viel um die Ohren(u.a. Weisheitszähne).

    So ich habs mir jetzt noch einmal genau angeschaut...

    Sag mir bitte wie genau du die rüssis eingebaut haben willst. Dann mach ich dir ne neue esp... Schliesslich muss ich versprechen einhalten

    MfG Fetter Hobbit

    PS: Ich verspreche dir, dass ich es bis Freitag fertig hab^^

  2. #2
    hallo Hobbit,

    ich hätte gern ne leichte schwarze Glasrüstung, orientiert an der normalen leichten Rüstung.



    Eichkatze

  3. #3
    So... habs fertig.

    klick mich

    MfG Fetter Hobbit

    PS: ich hau mich jetzt ins bed

  4. #4
    hy dicker (haste abgenommen, fg)Hobbit,

    ganz ganz herzlichen Dank.

    sorry, spass muß sein.

    Will ja nich Dein Image untergraben (Fetter Hobbit)!



    Eichkatze

    Edit: wie ich sehe und mehrfach gesehen habe sind wir beide Nachtmenschen - allso : gut´s Nächtle und nochmal Danke!
    Geändert von Eichkatze01 (12.10.2006 um 01:18 Uhr)

  5. #5
    Kann man das mit den PI so hinbiegen, dass all die hellgrünen Glasrüstungen von den NPCs auch eine der neuen Farben haben?
    Schließlich sieht das Hellgrün nicht nur an mir grausam aus.
    Evtl. einfach durch umbenenen von Textur oder Mesh-Dateien?

  6. #6
    Man kann die Texturen nehmen, die man als neue haben möchte, und tut diese dann an den Ort an dem die Texturen der Glasrüstung sind, also textures\armor\glass\.
    Falls man diesen Ordner nicht hat, erstellt man ihn und erstellt in ihm auch noch zwei Ordner namens "m" und "f" für maskulin und feminin und tut dann da wo sie hingehören die Texturen hin. Für das Schild z.B. tut man sie einfach nur nach textures\armor\glass, weil die Textur für beide Geschlechter ist, Harnisch usw. sind aber geschlechtsspezifisch.
    Aber im PI sind sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch so aufgeteilt, dass man das sofort sieht.
    Das war der erste Schritt. Jetzt musst du in deine ArchiveInvalidation.txt noch eintragen, wo diese neuen Texturen sind, jede einzeln und für die Übersicht mit Absatz. Falls du obiges noch nicht hast, ebenfalls erstellen.
    Und wenn du das alles gemacht hast, sind an den alten Glasrüstungen neue Texturen dran.

    mfg Faegan

  7. #7
    Das zuweisen ist ganz einfach...
    die Pfade der einzelnen Farben unterscheiden sich nur in einem Punkt:
    StandardHarnischmesh(male): meshes\armor\glass\m\cuirass.nif
    SchwarzesHarnischmesh(male): meshes\armor\glasbl\m\cuirass.nif

    also musst du nur einen der glas... ordner in glass umbennen und die AI aktualisieren...

    MfG Fetter Hobbit

  8. #8
    Ja, in diesem Fall schon, aber ich habe es mal allgemein gefasst.

  9. #9
    war ja auch nichts falsches dran. Ich habs nur nochmal spezifiziert...
    übrigens ist es auch nicht verkehrt die jeweiligen texturen zu nehmen.

    MfG Fetter Hobbit

  10. #10
    Danke, hat genau so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hab.
    Jetzt sind alle Glasrüssies bei mir standartmäßig Dunkelrot.

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