So... habs fertig.
klick mich
MfG Fetter Hobbit
PS: ich hau mich jetzt ins bed
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MfG Fetter Hobbit
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--Ehemals Fetter Hobbit
hy dicker (haste abgenommen, fg)Hobbit,
ganz ganz herzlichen Dank.
sorry, spass muß sein.
Will ja nich Dein Image untergraben (Fetter Hobbit)!
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Eichkatze
Edit: wie ich sehe und mehrfach gesehen habe sind wir beide Nachtmenschen - allso : gut´s Nächtle und nochmal Danke!
--Signatur: wat isn dat
Geändert von Eichkatze01 (12.10.2006 um 01:18 Uhr)
Kann man das mit den PI so hinbiegen, dass all die hellgrünen Glasrüstungen von den NPCs auch eine der neuen Farben haben?
Schließlich sieht das Hellgrün nicht nur an mir grausam aus.
Evtl. einfach durch umbenenen von Textur oder Mesh-Dateien?
--"Real Life ?? Is' das da wo der Pizzamann herkommt?"
Man kann die Texturen nehmen, die man als neue haben möchte, und tut diese dann an den Ort an dem die Texturen der Glasrüstung sind, also textures\armor\glass\.
Falls man diesen Ordner nicht hat, erstellt man ihn und erstellt in ihm auch noch zwei Ordner namens "m" und "f" für maskulin und feminin und tut dann da wo sie hingehören die Texturen hin. Für das Schild z.B. tut man sie einfach nur nach textures\armor\glass, weil die Textur für beide Geschlechter ist, Harnisch usw. sind aber geschlechtsspezifisch.
Aber im PI sind sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch so aufgeteilt, dass man das sofort sieht.
Das war der erste Schritt. Jetzt musst du in deine ArchiveInvalidation.txt noch eintragen, wo diese neuen Texturen sind, jede einzeln und für die Übersicht mit Absatz. Falls du obiges noch nicht hast, ebenfalls erstellen.
Und wenn du das alles gemacht hast, sind an den alten Glasrüstungen neue Texturen dran.
mfg Faegan
Das zuweisen ist ganz einfach...
die Pfade der einzelnen Farben unterscheiden sich nur in einem Punkt:
StandardHarnischmesh(male): meshes\armor\glass\m\cuirass.nif
SchwarzesHarnischmesh(male): meshes\armor\glasbl\m\cuirass.nif
also musst du nur einen der glas... ordner in glass umbennen und die AI aktualisieren...
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
war ja auch nichts falsches dran. Ich habs nur nochmal spezifiziert...
übrigens ist es auch nicht verkehrt die jeweiligen texturen zu nehmen.
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Danke, hat genau so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hab.
Jetzt sind alle Glasrüssies bei mir standartmäßig Dunkelrot.
--"Real Life ?? Is' das da wo der Pizzamann herkommt?"