Wow da lernt man ja immer was dazu den Befehl kannet ich ja garnicht

Du kannst es btw. auch so machen,wenn du willst,dass ein Monster tatsächlich "respawnt" würde man in einem Onlinegame sagen *g*

Wenn dein Monster kaputtgeht machst du ja nen Switch an,der dafür sorgt,dass Seite 2 des Monsters aktiv ist,die leer und ohne Grafik ist.

Wenn ja kannste einfach nen Allg. Ereignis machen dass permanent läuft (Parallel Process) .Da steckste dann ein dickes Wait rein. Paar Minuten oder so und nach dieser Zeit lässte alles Switchs wieder ausgehn,die dafür sorgen dass deine Monster "kaputt" sind.
(Wow ich hoffe das war jetzt verständlich ^^)

Kannst das dann noch verbessern indem du einfach drei solche Teile machst mit unterchiedlichen Wartezeiten.
Weil ja stärkere Monster bestimmt nicht so schnell wie schwache "wiederkommen" sollen.


Naja aber wenn die Lösung von Noshire funzt,die hört sich auch gut an ^^