Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 289

Thema: Let the Motorsport-Thread Lap 4 pass for da Championship

  1. #1

    Let the Motorsport-Thread Lap 4 pass for da Championship

    Herzlich Willkommen und Hallo an alle Motorsport Fans dieser Welt!

    Weiter geht es in Lap 4 des offiziell besten Rekord Motorsport-Threads aller Zeiten

    Hier darf man über folgende Rennserien sein kompetentes RTL Fachwissen breit treten:

    • MotoGP (alles zur Motorrad Weltmeisterschaft ist erlaubt)
    • Bridgestone presents The Champ Car World Series powered by Ford *luftschnapp* ... also Champcars halt
    • Formel 1 ("Das ist ja lächerlich!" --> schlechtes Entertainment statt gutem Sport: die Formel 1 muss dabei sein!)
    • Rallye WM
    • IRL (feat. die 15 Minuten Eurosport Zusammenfassung der Indy500)
    • ALMS / LEMS / Le Mans
    • DTM
    • FIA GT, Nascar, WTCC
    • GP2 Series
    • HRL (die noch unbekannte, aufstrebende neue Rennliga der Zukunft .. oder auch nicht)
    • natürlich Snooker, Curling, Tennis, Turmspringen, Vielseitigkeitsreiten bla bla bla


    Auf geht's also in Runde 4!! Hurraaa!
    "Wer hätte gedacht, dass wir so weit kommen."
    --> aus "Helden der Einführungsrunde - Kapitel 3.1: Dale Coyne" }



    Ich wünsch uns allen also erneut viel Spaß!
    Die Ampel steht auf grün, jetzt heißt es: Gas geben von der dreckigen Starseite, Leute

    Raaacing Rooooks!!!!

    p.s.: och verflixt, jetzt hab ich den hübschen weißen Finger vor'm Threadtitel vergessen *schnipp*
    Kann man so etwas elemtar wichtiges für mich noch ändern?

  2. #2
    Na dann will ich mich doch mal gleich neben Muh in die ersten Startreihe einkaufen. Als FIA hat man ja so seine Verpflichtungen. Außerdem muss man ja schon mal wieder eine gute Qualizeit fahren, wenn man am Ende dieses Rennens wieder mindestens den Podiumsplatz haben will.

    Gleich zu beginn muss ich David Muhlthard natürlich eins vor den latz knallen und ihm die blaue Flagge für seinen schon fast Ausbremseinleitungspost zeigen.
    Wo bleibt die TdF????

    Wie kann man dieses Wochenlange Rennen von Menschen, die rackern wie Maschinen und sich sicher auch die selben substanzen wie ein Rennbolide injizieren, nur vergessen. Ohne die Tour de France, Vios Lieblingsrennserie nach der DTM, wäre dieser Thread doch nur halb so unterhaltsam.

    Und man hat dort wenigstens die besten Crashs und Kommentatoren.... Vio müsste sie sogar mit seiner Nähe zu Bayern verstehen können.

    Ahso... wer sie nicht erkennt... Muh ist der Magentafarbene und der gelbe die FIA

    Anyway... happy Posting und wo bleibt der sonst immer vorhandene Spruch:

    Drivers start your Engines!

  3. #3
    Zitat Zitat von Muhrray
    Herzlich Willkommen und Hallo an alle Motorsport Fans dieser Welt!
    Die Welt ist ja kleiner als man denkt, oder?

    Zitat Zitat
    natürlich Snooker, Curling, Tennis, Turmspringen, Vielseitigkeitsreiten bla bla bla
    Ich beantrage, dass DART noch angefügt wird, aber HALLO hier! Wie konnte das nur vergessen werden?!?!

    Zitat Zitat
    Auf geht's also in Runde 4!! Hurraaa!
    "Wer hätte gedacht, dass wir so weit kommen."
    --> aus "Helden der Einführungsrunde - Kapitel 3.1: Dale Coyne" }



    Ich wünsch uns allen also erneut viel Spaß!
    Die Ampel steht auf grün, jetzt heißt es: Gas geben von der dreckigen Starseite, Leute

    Raaacing Rooooks!!!!
    Mich interessiert ja nebenbei, was in Kapitel 3.0 steht - "Das Rennen ist eine Sache, die Aufwärmrunde eine andere"?
    Wenn ich doch nur mal mehr Zeit hätte ... seitdem die Schule wieder angegangen ist, komm ich zu garnixmehr, aus dem alten Thread stehen noch soviel Sachen aus ....

    @CT erstmal:
    Scheinbar bleibt die Strecke auf dem Kalender, Gott sei dank . Wäre schon arg schade drum gewesen, war ja ein tolles Rennen.


    Zitat Zitat
    p.s.: och verflixt, jetzt hab ich den hübschen weißen Finger vor'm Threadtitel vergessen *schnipp*
    Kann man so etwas elemtar wichtiges für mich noch ändern?
    Dann "Devil may Lift" nix dran ändern? Der kann doch alles, da er die FIA ist .


    Aber jetzt wieder back-2-business:
    Hören wir gleich auf wo wir im letzten Thread angefangen haben, mit News-Meldungen, die man in 1 1/2 Jahren noch lesen will!

    Der neue Peugeot 908 wurde vorgestellt - okay, ein Rendering, aber egal! - der den Audis in den nächsten Jahren das Wort "Verlieren" in ihren Wortschatz einschreiben soll. Mal schauen ob es den Jungs gelingt!

    Dazu haben wir einen neuen Porsche Spyder RS, der in der P2-Klasse wie eine Bombe einschlagen soll - ob er allerdings auch von Penske eingesetzt wird, ist aus dem Artikel nicht ersichtlich, ]grün ist er jedenfalls schonmal nicht.

    Kathie Legge ist derzeit richtig gefragt, weil sie ja ihr Auto zerschossen hat - da fragt man sich doch, ob sich Ralf in Indy nicht das gleiche gedacht hat? ... }
    Nur wollte den KEINER danach im TV haben .

    Loeb (der WRC-Rekordweltmeister) will derzeit wohl nicht seinen gebrochenen Arm haben, den er sich beim Mountain Biken zugezogen hat ... was Ford die Chance gibt näher ranzukommen und die Team-WM zu drehen, da sie derzeit nur 4 Punkte rückstand haben (auf Citroen, natürlich ).
    Tennisunfälle sind ja noch normal, aber Mountainbike-Unfall? *Snipergewehr anleg* ... GRÜN!


    Und da wir es schon immer (besser) wussten, hat sich Champcar jetzt an uns orientiert und einen neuen Kalender hingelegt, der fast alles in den Schatten stellt - fast.

    Champcar-Kalender 2007 mit China statt Korea, die dreimal hintereinander ein Rennen NICHT stattfinden lassen konnten. Natürlich kein europäisches Rennen, dafür aber auch KEIN Ovalrennen, die Milwaukee-Mile ist vom Kalender weg. Ab April geht es los und bis - TADAAAAAA
    DEZEMBER. Wenn das nicht mal richtig blöd ist!
    Zitat Zitat
    April 8 Las Vegas, Nevada - Street Course
    April 15 Long Beach, California - Street Course
    April 22 Houston, Texas - Reliant Park
    May 20 Zhuhai, China - Road Course
    June 10 Portland, Oregon - Portland International Raceway
    June 24 Cleveland, Ohio - Burke Lakefront Airport
    July 1 St. Jovite, Canada - Circuit Mont Tremblant
    July 8 Toronto, Canada - Exhibition Place
    July 22 Edmonton, Canada - City Centre Airport
    July 29 San Jose, California - Street Course
    Aug. 12 Elkhart Lake, Wisconsin - Road America
    Aug. 19 Denver, Colorado - Pepsi Center
    Oct. 21 Surfers Paradise, Australia - Street Course
    Nov. 11 Mexico City, Mexico - Autodromo Hermanos Rodriguez
    Dec. 2 Phoenix, Arizona - Street Course
    Besonders gefällt mir die Pause zwischen Denver (19. August) und Surfers Paradise (21. Oktober) ... da muss ich doch glatt unseren HRL-Kalender befragen, ob wir das nicht besser hinbekommen haben - 2 Monate Pause in der Entscheidungsphase der Saison .

    Aber leider, leider ....
    Zitat Zitat
    The series is also exploring options for adding events during the month of September with details to be released in the near future.
    Hoffentlich bekommen sie da kein Rennen hin! Bitte, ich bete SO dafür ...
    Schließlich haben nichtmal WIR uns das getraut. Der zufällige Ausfall des Korea-GP hätte uns nur FAST eine zweimonatige Pause beschert, der aktuelle Champcar-Kalender bietet da schon mehr als das, nämlich 2 Monate und 2 Tage. Die Amis wissen einfach, was eine Rennserie braucht. gelbe rutschen?

  4. #4
    ....somit gehe ich als 4. in die 4. Runde


    Zitat Zitat von Vio
    Ich beantrage, dass DART noch angefügt wird, aber HALLO hier! Wie konnte das nur vergessen werden?!?!
    POKER ist im kommen


    Und deises Wochenende gehts natürlich spannend (!?) weiter mit dem 3.letzten Rennen der Formel1 Saison 2006.
    Lassen wir uns mal überraschen, ob sich in den nächsten 3 Wochen Zusammenhänge zwischen unsrem Thread-Namen und der Formel1 ergeben werden "felipe, let michael pass for his retirement"

    Apropo Ruheständler...Quizfrage: Wer hat den tiefsten Ausschnitt in der Boxengasse? ^^


    naja, ich halte mich lieber kurz und lass wieder die Profis ans Mikro

  5. #5
    Zitat Zitat
    naja, ich halte mich lieber kurz und lass wieder die Profis ans Mikro
    Wir haben Profis hier? Boah, seit wann haben wir die denn bestochen, dass sie hier reinschauen, bzw wer ist es denn?

    Zitat Zitat
    Dann "Devil may Lift" nix dran ändern? Der kann doch alles, da er die FIA ist .
    Als FIA kann ich nur zerstören und schieben und beeinflussen... nix wirklich produktives machen. Und naja, das Interne seh ich auch nicht mehr, da ich auch nur User bin^^

  6. #6
    Und wieder einmal legt Schumi beim Reifenroulette seine Chips aufs richtige Feld.
    Er landet erneut vor Alonso, der (und sein Team) sich leider beim ersten Boxenstop bei der Reifenwahl vergriffen haben. Und als ob das nicht reichen würde, verliert er beim 2. Stop gleich nochmal 11-12 Sekunden.
    In den entscheidenden Momenten läuft bei Schumi alles gut, bei seinen Konkurrenten alles schief. War das der berühmte "Bernie-Knopf"?
    Kimi hätte noch ein super Rennen liefern können, aber es hatte wieder nicht sollen sein...


    zu guter Letzt, Prüllers beste Sprüche:

    Samstag vorm Qualifying (die Streckenpräsentation mit der atemberaubenden Formel1-Simulation auf der Playstation^^):
    "A bissal was zur Strecke, Sie haben sicher mitgezählt: 7 Rechts, 7 Linkskurven..."

    Sonntags beim Rennen (als Kimis Wagen den Geist aufgegeben hat):
    "ohwehohweohwe ohwehohwehohweh. Motor klingt wie eine alte Bröselmaschine"

    Nun ist also Einstand in der Fahrer-WM. So wies aussieht wird Schumi einen weiteren verdienten (?) WM-Titel einfahren.

  7. #7
    Gääähn ... F1 halt .

    Hab das finish noch gesehen (bzw. ab kurz vor dem Boxenstopp Fisichellas) und so der Burner war des Rennen ja nun nicht. Wenngleich ich es geil fand wie Nick hinter Sato reinbremsen musste, De la Rosa den Barrichello noch angeschubst hat und eben dieser Nick rausgeboxt hat .

    Als Sato über die Ziellinie kam, hat jemand gesehen wie er gejubelt hat? Der is abgegangen als wäre es ein Punkteplatz . Das fand ich geil, auch wie er sich mit Kubica gebattlet hat, schade dass davon nicht mehr zu sehen war.

  8. #8
    Zitat Zitat
    Als Sato über die Ziellinie kam, hat jemand gesehen wie er gejubelt hat? Der is abgegangen als wäre es ein Punkteplatz . Das fand ich geil, auch wie er sich mit Kubica gebattlet hat, schade dass davon nicht mehr zu sehen war.
    Jap, die Kameras waren wie immer fast das gesamte Rennen irgendwie nicht da wo wirklich mal was los war. Nur bei dem lustigen WM Kampf. Hurra ._.
    Nicht mal Arty im Publikum haben sie gezeigt... war er eigentlich da... mhh... warum sollte er nicht

    Und Satos Jubel:
    Hey, ich würde auch abgehen wie eine Rakete, wenn ich bedenke wie hart überm Limit er teilweise fährt, wenn man dann diese Bedingungen teilweise miteinrechnet und man dann komischerweise noch das Rennen ohne Ausfall beendet und die "Schwarz Weis Karrierte" Flagge zu sehen bekommt. Also das hat doch was!

    Ansonsten... joa nichts was es übermäßiges zu diesem Rennen zu berichten gäbe wie ich finde.

  9. #9
    Viel besser ist da doch Antonio Pizzonia, der Dschungelboy, als er noch bei Jaguar fuhr

  10. #10
    Aston Martin schickt einen V8 Vantage mit Turnschuhen ins Gelände - naja, "fast". Eher für Straßen-rallies gedacht, sieht aber trotzdem schnittig aus.

    Motorsport.com sagt schonmal leise Servus zu Suzuka, das vorerst seinen letzten F1-GP halten wird.
    ..... schreit da jemand Champcars in Suzuka? Na, wenn ihr mich nicht hören könnt, kommt doch einfach vorbei

    Vorbeikommen darf Spyker ab nächstem Jahr natürlich nichtmehr, wenn sie sich mit dem Teufel einlassen . Toll, diese aus dem Leben gegriffenen Bilder, die impulsiv geschossen werden, sind doch die besten!
    Feature #1 - was steht da im Logo?
    Keine Spannung im Einweg ist ein Weg. Los, jeder darf mal Latein raten .

    Na, auf jedenfall dürfen Yamamoto und Sato der F1 zeigen, wo der Hammer hängt }



    Und natürlich dürfen wir in diesem Thread auch nicht eine weitere NINJA-Motorsport-Serie vergessen, die dieses Wochenende unter massivem Motorsport-Reporteransturm begonnen hat - genau, die A1GP-Serie!

  11. #11
    Zitat Zitat
    Aston Martin schickt einen V8 Vantage mit Turnschuhen ins Gelände - naja, "fast". Eher für Straßen-rallies gedacht, sieht aber trotzdem schnittig aus.
    Schick?
    Also Vio, jetzt zweifle ich an der Farbeinstellung deines Rechners. Das geht ja mal sowas von nicht. Diese rote Schnauze... nah... das erinnert ja schon fast an ein Bat Mobil... gefällt mir gar nicht.

  12. #12
    das auto ist schick, von der lackierung hab ich nichts gesagt .

    Also, Suzuka, das (vielleicht?) letzt Mal ....
    In the Esses und auf dem Weg zur Pressekonferenz, von Mädchen umschwärmt, ein Idol der Kinder. Da haben Looser nix zu melden, zumal dessen Teamkollege 10mal eher ein Cockpit für 2007 verdient hat. Hat auch mehr Fans!

    Und seine Fans halten auch zum einzig wahren Helden der F1 } - und so nebenbei, der Super Aguri ist das schönste Auto der F1, gefolgt vom Spyker, der ja den Le Mans-Guckern ein Begriff sein dürfte.

    Werd wohl moin aufstehen um Suzuka ein anständiges "Auf wiedersehen" zu sagen. Schumi soll einen TURBOMEGAGEILEN (Zitat Bild nach seinem Sieg in China) Crash hinlegen und sich für ein Jahr außer Gefecht setzen, dann wird's ja noch was für Renault, außer sie disqualifizieren nachträglich für falsche Lackierung, dummes Schauen, blöde Sprüche etc. ...
    wir könnten moin Zeuge eines weiteren erschummelten F1-Weltmeistertitels des Über-Deutschen TITANs Michael M. werden. Naja, das verleitet fast, zu schlafen

  13. #13

    Das Warten hat ein Ende ...

    never change a winning team

    Dann müssen sie nun doch nen neuen Sponsor gefunden haben - oder macht Fortuna auch noch nen weiteres Jahr mit ?

    Schade nur, dass ich immer noch nicht weiß, ob ich nach Assen kann oder doch nicht. Diese wichtige Entscheidung sollte auch noch vor Weihnachten fallen !

    *Super-Steffi*, die schon ziemlich tolerante Kollegen hat

  14. #14
    Motorsport.com hat leider noch nicht die Bilder aber hey.... Schumi ist draußen.

    Jetzt kann wirklich nur noch die FIA ihm die WM als Abschied schenken, denn mein liebling Alonso braucht nur noch 1 Punkt und rums bums aus die Maus. Selbst wenn er ausfällt müsste Schumi gewinnen und selbst dann wäre die Chance noch recht gering, bzw kein wirklich erstrebenswertes Ziel. Aber wer weiß.

    Zum Rennen selbst:
    Obwohl ich Suzuka sehr mag war im Rennen nach den ersten 20 Runden irgendwie die Luft raus. Die Fahrer vor allem in der Spitze hatten sich fest gefahren und bis zum zweiten Boxenstop hielt sich Schumacher vor Alonso. Von einigen kleinen Duellen im Mittelfeld (die kaum zu sehen waren, dafür aber Sato des öffteren) mal abgesehen war auch sonst nichts auf der Strecke los.
    Geil wurde es erst wieder als Schumacher seinen Motorschaden hatte und Heiko Wasser mit all seiner Kompetenz versuchte den ach so hoch gehypten schon bald Weltmeister zu retten.
    "Noch heist das nicht das aus für die WM, man muss bedenken, dass auch Alonso noch nicht im Ziel ist"
    "In Vorsprung von 10 Punkten kann auch noch aufgeholt werden. Sollte Schumacher im nächten Rennen gewinnen und Alonso ausfallen oder keine Punkte kassieren, so wäre er auf Grund der mehr Siege Weltmeister"

    Hach die RTL Missgunst für diesen Sieg war sowas von unüberhörbar. Und selbst Nicki und Florian mussten ihren Senf noch dazu geben.

    "Ich weiß zwar, dass es für den Michael jetzt schlecht ausschaut aber sicher wird er die WM noch nicht verloren geben und bis zur letzten Flagge kämpfen."
    "Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Nicki, denn das ist, was die Fans von ihm erwarten"

    Ich konnte nicht mehr vor Lachen^^

  15. #15
    najo, im Interview nach dem Rennen sah Schumi seine Chancen auf den Fahrertitel schon begraben. Er meinte, dass er im letzten Rennen wohl nur für den Konstrukteurstitel mitfahren wird.

    apropo RTL:

    Christian Danner wollte uns mit seiner sagenhaften Backgroundinformation wiedermal erschlagen (ja, er hats geschafft )

    beim Ausfall von Webber (der war ja in der letzten langgezogenen Kurve vor der Start-/Zielgeraden von der Strecke gekommen)

    "Das ist keine Kurve, das ist eigentlich eine Gerade. Man merkts besonders im Regen"
    "Das ist eigentlich keine Kurve. Da fährt man blind durch"

    (Anm.: diese Zitate könnten etwas von den Originalaussagen abweichen)

  16. #16
    Zitat Zitat von Super-Steffi Beitrag anzeigen
    never change a winning team

    Dann müssen sie nun doch nen neuen Sponsor gefunden haben - oder macht Fortuna auch noch nen weiteres Jahr mit ?

    Schade nur, dass ich immer noch nicht weiß, ob ich nach Assen kann oder doch nicht. Diese wichtige Entscheidung sollte auch noch vor Weihnachten fallen !
    hurra, das freut mich!
    da es diese saison ja eher nix mit dem Titel wird, hat Marco dann nochmal ne Chance 2007 mit der Honda - sofern ein Sponsor da is (ich bin ja für A-Style, hrhr) und er nich die Biaggi Ausrede mit dem Werksteam, das immer bessere Teile bekommt, rechtfertigt

    Maffy Regulations

    für Toni Elias siehts ja eher nich so gut aus.
    mal schauen was da noch draus wird.

    und ich will auch mal nach Assen - nimm mich mit, im Handgepäck

    Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    geil wurde es erst wieder als Schumacher seinen Motorschaden hatte und Heiko Wasser mit all seiner Kompetenz versuchte den ach so hoch gehypten schon bald Weltmeister zu retten.
    "Noch heist das nicht das aus für die WM, man muss bedenken, dass auch Alonso noch nicht im Ziel ist"
    "In Vorsprung von 10 Punkten kann auch noch aufgeholt werden. Sollte Schumacher im nächten Rennen gewinnen und Alonso ausfallen oder keine Punkte kassieren, so wäre er auf Grund der mehr Siege Weltmeister"

    Hach die RTL Missgunst für diesen Sieg war sowas von unüberhörbar.
    parallel dazu ja die super RTL Aussage: "Erst in der Niederlage zeigt sich die wahre Größe eines Michael Schumachers!" (muhahaha, das bleibt so unkommentiert stehen) - und bei Schumi menschelt es geradezu, wenn er nüchtern nach dem Ausfall die Punktetabelle analysiert oder er auch mal bei den Tests sich nach dem Gesundheitszustand des Kindes vom Lollipopmann informiert - da werden sich einige, die sonst immer bei der "Sportler des Jahres Wahl" an Schumis sportlich fairen und vorbildlichen Namen vorbeigekreuzt haben, dieses Jahr sicher anders entscheiden

    und wie viele, ständig sterbende beste Freunde hat Fisichella eigentlich noch? }

    wie dem auch sei: Karate Kid Fernando gogogooooo!
    McLaren will doch endlich auch mal wieder die 1 am Auto haben

    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Wenn ich doch nur mal mehr Zeit hätte ... seitdem die Schule wieder angegangen ist, komm ich zu garnixmehr, aus dem alten Thread stehen noch soviel Sachen aus ....
    geht mir quasi genauso, nur halt Uni.
    aber wir holen das ja alles auf, die miese Winterpause droht ja fast schon wieder.
    --> und DART ist kein Motorsport (ganz im Gegensatz zu Curling!), also ein klares "Vielleicht" zu deinem Antrag hier

    so, und nun geh ich mir mal "Stand up for the Champion", die RTL Hymne für Michael Schumacher, downloaden o_O
    grüße an euch alle

    p.s.: ob Tilke dieses neue Foren Design konstruiert hat?

  17. #17
    Weil ich ein elendiger Spammer bin und ich NUR eure Aufmerksamkeit will..

    HAPPY BIRTHDAY VIO !!!!!!!!!

    22ste Lap ist das jetzt oder Ich weiss es nicht mehr
    Aber ich denke das verzeihst du mir.
    Feier schön ^^ und lass es dir gut gehn

    Get going bro \o/

  18. #18
    hey Vio, auch schnell von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    hab n schönen Tag, du olle Socke
    und feier ein bissel im Mirabilandia oder so

    Deiner wirklich schicken Geburtstagstorte sollte er lieber nicht zu nahe ... ohh noooo

  19. #19
    *reinschlecht*

    ...

    *umguckt*

    ...

    *gänsehaut kriegt*

    Bin gleich wieder weg, ich wollte nur sagen: Alles gute, Vio, mein gutester.
    Bevor ich irgendwelche Autometaphern vom besten geb, von denen ich eh keine Ahnung hab, bleib ich doch lieber bei meinen Leisten. In diesem Sinne:

    Lass es dir gut gehen, wir sehen uns bestimmt mal wieder, freu mich schon drauf.

    Liebe Grüße. ^^

  20. #20
    Hi Vio du alter Rennkumpane.

    Wünsche dir ebenfalls Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
    Feier schön, lass dich reich beschenken und mach dir einen schönen Tag. ^^

    Als Geschenk bekommst du von mir einen Honda F1 Boliden, damit du in Sao Paulo Michael Schumacher aus dem Rennen kicken kannst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •