Ergebnis 1 bis 20 von 289

Thema: Let the Motorsport-Thread Lap 4 pass for da Championship

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Wobei ich bisher nur ein F1 Tippspiel gefunden habe und keinen F1 Thread ... aber ich gebe zu ich hab auch nur auf Seite 1 gesucht
    Ist halt mal wieder einer dieser beliebten Sammelthreads, in dem über das Tippspiel UND die Formel 1 an sich diskutiert wird. Zuletzt eher weniger, weil die Rennen langweilig oder zu früh am Morgen waren, aber das wird sicherlich wieder. Vor allem, wenn es am Sonntag in Monaco regnet und nur drei Autos ins Ziel kommen.

Also so gut wie der alonso derzeit zu sein scheint ... damn, soll mir recht sein, wenn er gewinnt und ich falsch getippt hab . Lieber das, als dass ich richtig gesetzt hätte ...

Mark wird in den Ferrari oraclet, Kimi oder Massa in den freien Red Bull. Wobei das dann für Massa das Ende wäre, da trau ich noch eher dem Kimi zu, dass er gegen Vettel gut aussieht.

Wann is morgen eigentlich Qualy? Ex-DSF bringt ja 24 Nür, das werden wir (ich, Kumpel und zwo Brüder) mal ordentlich anfeiern, wenngleich mein Highlight ja noch erst kommt .

http://www.youtube.com/watch?v=77tDSMvAJZE

Nanu? Was war da denn los?

Edit: Und BMW als Gesamtsieger... damit kann nun wirklich niemand zufriedens ein, dann noch lieber audi, ist wohl nicht mein Monat.

Geändert von Dune (16.05.2010 um 16:42 Uhr)

Formel 1 war spannend bis Runde 17 rum, als der Hamilton aus der Box kam. Darf der Alonso froh sein, dass er ned mehr verloren hat an Punkten.

In other News, Nür24H ... also mit beinahe totalausfall aller Audis hab nichtmal ich gerechnet. Ebensowenig, dass Ferrari hält und BMW so viel Dusel hat, das auch noch zu gewinnen. Glück und Rindviecher und so .
    Schade für Porsche, aber drei 911er mit Probleme im Siegteam sprechen doch deutliche Sprache:
    24h sind kein Sprint, sondern immer noch Ausdauer.