Motorsport-Telegramm:

- a hund is a scho, der Schumi! Endlich ist Fahrer Nr.2 bei Mercedes dort, wo er hingehört - Niemandsland . Und der cheesy Schumi hat ihn nach Strich und Faden gerockt, passt also.

- Panzerknacker Webber gewinnt ja plötzlich, so soll das auch sein, bevor Vettel gewinnt .

- König Alonso . Massa sieht schon arg alt aus, und in Spanien war's eh klar, dass der keinen Stich macht, die Massa-lusche

- Vettel hat's wieder erwischt, soviel zur Zuverlässigkeit und 8/10 pro Sekunde, die sie schneller sind .

- Bruno (nomen EST omen) wieder einmal HINTER Karun Chandhook. Entweder ist der Karun jetzt so gut, oder .... Bruno ist einfach ein Bruno.

- Max Biaggi hat in der SBK-WM in Monza mit einer italienischen Maschine mit (cooler) Alitalia-Werbung gewonnen? Den gibt's noch? Der gewinnt was? Und wieso sitzt Haga auf ner Ducati? Und wieso hab ich SBK gesehen? Fragen über Fragen ...

- Peugeot hat Audi in Spa eins mitgegeben, allerdings fuhr der R15+ mit low-downforce-konfiguration, was mich a bissl verwundert.

- P2 Acura mit Le Mans Sieg? Naja, nach heutiger Vorstellung zweifel ich da jetzt a bissl.

- 997 GT3 RSR dürft LM in der Tasche haben, wenn die so stark bleiben. Glaub kaum, dass Ferrari in 3 Wochen viel finden wird, was ihr Auto gleichziehen lässt, aber 24h sind halt ein anderes Biest, ne ...

- Monaco und Nür 24h Rennen ab Donnerstag, hoho! Das wird ein heißes nextes Weekend.