Ergebnis 1 bis 20 von 289

Thema: Let the Motorsport-Thread Lap 4 pass for da Championship

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Motorsport-Telegramm:

- a hund is a scho, der Schumi! Endlich ist Fahrer Nr.2 bei Mercedes dort, wo er hingehört - Niemandsland . Und der cheesy Schumi hat ihn nach Strich und Faden gerockt, passt also.

- Panzerknacker Webber gewinnt ja plötzlich, so soll das auch sein, bevor Vettel gewinnt .

- König Alonso . Massa sieht schon arg alt aus, und in Spanien war's eh klar, dass der keinen Stich macht, die Massa-lusche

- Vettel hat's wieder erwischt, soviel zur Zuverlässigkeit und 8/10 pro Sekunde, die sie schneller sind .

- Bruno (nomen EST omen) wieder einmal HINTER Karun Chandhook. Entweder ist der Karun jetzt so gut, oder .... Bruno ist einfach ein Bruno.

- Max Biaggi hat in der SBK-WM in Monza mit einer italienischen Maschine mit (cooler) Alitalia-Werbung gewonnen? Den gibt's noch? Der gewinnt was? Und wieso sitzt Haga auf ner Ducati? Und wieso hab ich SBK gesehen? Fragen über Fragen ...

- Peugeot hat Audi in Spa eins mitgegeben, allerdings fuhr der R15+ mit low-downforce-konfiguration, was mich a bissl verwundert.

- P2 Acura mit Le Mans Sieg? Naja, nach heutiger Vorstellung zweifel ich da jetzt a bissl.

- 997 GT3 RSR dürft LM in der Tasche haben, wenn die so stark bleiben. Glaub kaum, dass Ferrari in 3 Wochen viel finden wird, was ihr Auto gleichziehen lässt, aber 24h sind halt ein anderes Biest, ne ...

- Monaco und Nür 24h Rennen ab Donnerstag, hoho! Das wird ein heißes nextes Weekend.

Erstaunlich ... selbst 2 Tage nach dem Rennen lobt RTL noch immer die "herausragende Leistung" von Michael Schumacher. Hab ich zufällig das falsche Rennen gesehen? Der ist nicht gut gefahren, der Opa hatte nur Glück.
    Gott, wenn man sich doch nur Sky leisten könnte .....