Hui, da isses auch schon wieder vorbei
hab alles außer dem 125er Rennen gesehen (weil der Sport 1 Livestream nich richtig gefunzt hat, müll). Diese neue Moto2 ist echt super, 41 Motorräder auf der Strecke, scheinbar 600ccm (?!?!), muss mich mal informieren, aber das Rennen in Qatar war genial. Lustigerweise habe ich tatsächlich zu Stefan Bradl halten wollen (neben Toni Elias, bei dem man ja wohl leider schon vom MotoGP Abstieg sprechen muss? keine Ahnung, wie man das einschätzen sollte) - leider ist er gleich mal mit Alex de Angelis in der 2. Kurve abgeflogen
Und da fahren ja echt viele alte Bekannte mit rum, hahaha, Comeback Alarm!
Tomizawa hat gewonnen, Respekt, erstmals mit Sieg. Vor Alex Debon und Cluzel, dann Toni Elias auf 4, hurra. Pasini war auch stark, halt alles tipp topp, kann man einschalten, gebt der Moto2 ne Chance!

MotoGP war auch toll, NACHDEM Casey abgeflogen war und nicht 2 Sekunden pro Runde wegfahren konnte, hrhr. Lorenzo hat das alles toll gemacht, Platz 2 mit echt "flotten Überholmanövern" (sponsored by Alex Hofmann) und Dovizioso auf 3 rundet das alles perfekt ab. Immer gegen Pedrosa, hehe

Alvaro Bautista is natürlich in der letzten Runde abgeflogen und Marco gediegen Letzter geworden, aargh. Das kann ja nur besser werden, ich drück weiter die Daumen.
Rossi jedenfalls mit Sieg, Glückwunsch! Ben Spies is doch als Quasi-Rookie auch toll gefahren. Hier mal ein Check mit den Fotos von www.motogp.com:

Podium: Rossi, Lorenzo, Dovizioso
Flutlichtrennstreckenpanorameaufnahme

Scheint zu klappen, da kann die Saison in Japan in 2 Wochen weitergehen, hurraa!
Dann hoffentlich auch mit 125er. Ich mag Rasenmähergeräusche