Ergebnis 1 bis 20 von 289

Thema: Let the Motorsport-Thread Lap 4 pass for da Championship

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute Motorrad WM Start auf ... Sport 1

Jaha, das DSF hat sich umbenannt und wurde mit unserer liebsten Onlineplattform für Sportinformationen zusammengelegt, DAS kann nur großartig werden!
    Und weil sie ständig so viel Werbung dafür machen: Mittwochs jetzt immer "MOTODROM", das Motorsport Talk-Magazin. Los gehts mit Loris Capirossi im Interview zu seinem 300. GP (Zahlen, die wir sonst nur von Gerhard Berger in jungen Jahren kennen ) - wahrscheinlich war der Name "Kapitaler Motorschaden" schon besetzt, obwohl passender?
    Nunja, R.I.P. DSF, wir werden dich vermissen!!

So, nun aber zu den Infos: fangen wir ganz oben an mit der MotoGP. Stoner und Rossi auf 1 und 2, dahinter Lorenzo auf 3, wenn ich mich recht erinnere. Wahrscheinlich auch die 2 bis 3, die am ehesten miteinander um den Sieg fahren, wenn Stoner nich abhauen kann (Qatar ist doch nich mal von Tilke, oder?), aber mal abwarten. Marco so ziemlich Letzter, uhhh man, ich drück natürlich trotzdem die Daumen! aber dafür macht sich Alvaro Bautista bei seinem ersten MotoGP Auftritt super! Ok, er is am Ende im Qualy halt einmal umgefallen, aber Simoncelli schon 4 Mal, huff.

Suchen auch Sie einen neuen Haarschnitt?
    Randy de Puniet und seine Homies

Ich liebe Rookies. Wir können jetzt schon wetten wie viele von denen nich über Runde 3 raus kommen ODER mit Nicky Hayden kollidieren - übrigens ein ganz starkes Fahrerfeld mal wieder. Wird sicher sehr eng im Mittelfeld! Und wenn Stoner rausfliegt, vielleicht sogar um die Spitze

Gogo Alvaro und Marco und Dovizioso auch!
    Ich will n Podestplatz sehen!!

Denkt dran, Qatar is dieses nervige Flutlichtrennen mit 3 Erdgasblasen-Scheichs als Zuschauern, also 20:00 Uhr ist Moto2 (das ist dann die 250er, die umbenannt wurde, und 21:45 Uhr oder so MotoGP) - die 125er müsste dann wohl so um 19:00 Uhr starten, da läuft aber auch die 2. Fußballbundesliga, glaub ich, also mal abwarten

Ich freu mich, hurrraaaaa!

Hui, da isses auch schon wieder vorbei
    hab alles außer dem 125er Rennen gesehen (weil der Sport 1 Livestream nich richtig gefunzt hat, müll). Diese neue Moto2 ist echt super, 41 Motorräder auf der Strecke, scheinbar 600ccm (?!?!), muss mich mal informieren, aber das Rennen in Qatar war genial. Lustigerweise habe ich tatsächlich zu Stefan Bradl halten wollen (neben Toni Elias, bei dem man ja wohl leider schon vom MotoGP Abstieg sprechen muss? keine Ahnung, wie man das einschätzen sollte) - leider ist er gleich mal mit Alex de Angelis in der 2. Kurve abgeflogen
    Und da fahren ja echt viele alte Bekannte mit rum, hahaha, Comeback Alarm!
    Tomizawa hat gewonnen, Respekt, erstmals mit Sieg. Vor Alex Debon und Cluzel, dann Toni Elias auf 4, hurra. Pasini war auch stark, halt alles tipp topp, kann man einschalten, gebt der Moto2 ne Chance!

MotoGP war auch toll, NACHDEM Casey abgeflogen war und nicht 2 Sekunden pro Runde wegfahren konnte, hrhr. Lorenzo hat das alles toll gemacht, Platz 2 mit echt "flotten Überholmanövern" (sponsored by Alex Hofmann) und Dovizioso auf 3 rundet das alles perfekt ab. Immer gegen Pedrosa, hehe

Alvaro Bautista is natürlich in der letzten Runde abgeflogen und Marco gediegen Letzter geworden, aargh. Das kann ja nur besser werden, ich drück weiter die Daumen.
    Rossi jedenfalls mit Sieg, Glückwunsch! Ben Spies is doch als Quasi-Rookie auch toll gefahren. Hier mal ein Check mit den Fotos von www.motogp.com:

Podium: Rossi, Lorenzo, Dovizioso
    Flutlichtrennstreckenpanorameaufnahme

Scheint zu klappen, da kann die Saison in Japan in 2 Wochen weitergehen, hurraa!
    Dann hoffentlich auch mit 125er. Ich mag Rasenmähergeräusche

Jap, die GP2s sind 600er, habe nur leider schon wieder vergessen ob das Viertakter sind, wahrscheinlich schon, sieht man sich die bescheidenen Leistungen an, auf jeden Fall aber Einheitsmotoren und auch Bremsen.... glaub ich. ;-)
    Aber das MZ ne Chance bekommen hat...Hut ab and go go go!!!

Motorsport-Telegramm:

- a hund is a scho, der Schumi! Endlich ist Fahrer Nr.2 bei Mercedes dort, wo er hingehört - Niemandsland . Und der cheesy Schumi hat ihn nach Strich und Faden gerockt, passt also.

- Panzerknacker Webber gewinnt ja plötzlich, so soll das auch sein, bevor Vettel gewinnt .

- König Alonso . Massa sieht schon arg alt aus, und in Spanien war's eh klar, dass der keinen Stich macht, die Massa-lusche

- Vettel hat's wieder erwischt, soviel zur Zuverlässigkeit und 8/10 pro Sekunde, die sie schneller sind .

- Bruno (nomen EST omen) wieder einmal HINTER Karun Chandhook. Entweder ist der Karun jetzt so gut, oder .... Bruno ist einfach ein Bruno.

- Max Biaggi hat in der SBK-WM in Monza mit einer italienischen Maschine mit (cooler) Alitalia-Werbung gewonnen? Den gibt's noch? Der gewinnt was? Und wieso sitzt Haga auf ner Ducati? Und wieso hab ich SBK gesehen? Fragen über Fragen ...

- Peugeot hat Audi in Spa eins mitgegeben, allerdings fuhr der R15+ mit low-downforce-konfiguration, was mich a bissl verwundert.

- P2 Acura mit Le Mans Sieg? Naja, nach heutiger Vorstellung zweifel ich da jetzt a bissl.

- 997 GT3 RSR dürft LM in der Tasche haben, wenn die so stark bleiben. Glaub kaum, dass Ferrari in 3 Wochen viel finden wird, was ihr Auto gleichziehen lässt, aber 24h sind halt ein anderes Biest, ne ...

- Monaco und Nür 24h Rennen ab Donnerstag, hoho! Das wird ein heißes nextes Weekend.

Erstaunlich ... selbst 2 Tage nach dem Rennen lobt RTL noch immer die "herausragende Leistung" von Michael Schumacher. Hab ich zufällig das falsche Rennen gesehen? Der ist nicht gut gefahren, der Opa hatte nur Glück.
    Gott, wenn man sich doch nur Sky leisten könnte .....