-
Ritter
muhahahahaa, Heiko Wasser war gerade sooooooooooo peinlich, ich LIEBE es!
Da zeigen sie den coolen Gewinner Jenson Button, den Weltmeister, wie er Melbourne im Sinne einer gelben Rutsche rockt, WÄHREND Schumi angeblich mit Webber kämpft, muhahaha: "Das ist ne Frechheit!!", jawohl Heiko 
"Hallo, Herr Regisseure, das (Button's Siegesfahrt) kann man nachliefern!!! Auf der Strecke wird noch gekämpft!!!" ahahahaaaa, und dann, kurze Stille .... "Webber vor Schumacher im Ziel, 2 Sekunden!"
UUUUUUUUUUUUH man, so schade, DEN Kampf haben wir verpasst hahahahahaa 
Arme RTL Zuschauer, da entschuldigt man sich schon offiziell, dass man Schumis tollen Kampf mit Alguersuari über 50 von 58 Runden um Platz 12 nicht sieht, während man gleichzeitig zu berichten weiß: "Barrichelo lässt Alonso vor" - uh man, diese geballte, jahrzehntelang gegen jegliche Lernerfolge gefestigte Inkompetenz ist echt erstaunlich und immer wieder unterhaltsam 
Zum Rennen selbst: Jenson Button HUUURRAAA! Super wie einfallsreich die modernen Fans sind: Pokalhaarreifen und gepimpten Touri-Shirts, die noch die Rennstrecke indirekt beeidigen! Genauso werde ich mein Alguersuari-Set auch aufbauen, sobald ich wieder mal nach Monza komme 
Immerhin interessanteres Rennen als befürchtet, wegen Regen halt.
Und extrem viele, tolle Big Moments von Marc Webber }
(und Hamilton als sein Sidekick - schade, dass Sutil nicht mitgemischt hat)
Kubica ist 2., was ich nett finde, aber ihm ja auch irgendwie leicht genug gemacht wurde. Trotzdem Gratulation an Renault! Alonso vom vorletzten Platz auf 4, Mama Massa ist sicher auch stolz auf diesen Podiumsplatz.
So, und nun fahr ich mit meinem einen, weichen Reifensatz zurück in die Zukunft, Monaco 97, und mach Mika Salo fertig
--
O bailan todos o no baila Nadie