Ergebnis 1 bis 20 von 289

Thema: Let the Motorsport-Thread Lap 4 pass for da Championship

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Apropo GT3s mit zuviel Dampf: Mercedes lässt einen 600PS (!) SLS GT3 auf die Menge los.

Und im Gegensatz zium seirenmodell muss sogar zugeben...der karren hat etwas, gerade Heck und Seitenpartie wirken gar nicht sooo langweilig wie beim Orginal, nach dem R8 LMS das zweite auto, welches mich nur in der rennausführung anmacht.... dafür aber richtig! Wie geil ist das denn?! Endlich wieder Ausdauerrennen mit einem Merc.

hey, morgen ist Melbourne, Mädels

Und angeblich wirds ein Regenrennen, nach RTL, die sicherlich den Wetterdienst vom 1b Sender RTL 2 News zu Rate ziehen. Ich schaus mir natürlich an, weil das für mich ja der WAHRE Saisonstart ist

Wonderboy Vettel hat schon wieder Pole. Diesmal möchte ich sogar, dass ers besser nach Hause bringt. Go Vettel, Platz 2 ist drin
    Und Schumi wurde von Fernando bei seiner schnellsten Runde aufgehalten, so dass er jetzt, seltsamerweise, schon wieder hinter Rosberg liegt. SKANDAAL! Das kann echt nicht gehen - naja, Regenrennen, das ist also n 100% Sieg vom Magny Cours Regenrennerekordgewinner, jawooohl!!!

Mal schauen wies wird, lassen wir zunächst Jarno Trullis Gesicht sinnbildlich orakeln }