Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 289

Thema: Let the Motorsport-Thread Lap 4 pass for da Championship

yo ... Badoer hat seine Statistik des erfolglosesten F1-Fahrers weiter ausgebaut um 2 Rennen - da wird es immer schwerer, ihm das zu nehmen.

Apropos erfolglos, der Thread siecht auch schon eine weile dahin, hm .... fühle mich ja mit schuldig, ich geb's zu. Ich mein, je besser der Motorsport ist, desto weniger schreiben wir/ich drüber? Irgendwie läuft hier was schief .

Und wann fällt mir ein, hier zu schreiben "man, ist hier wenig los?" Genau, am Abend vor dem Tag, an dem ich (vermutlich) richtig arbeiten anfangen werde im kommenden (Praxis-)Semester.

So ... Muh, du bist voraussichtlich nächstes Jahr aber wirklich dran, mitzufahren zu einem LMS-Rennen, nämlich das am Nürburgring ... wenn es das dann noch gibt und genügend Autos dort sind, that is, aber derzeit liegen die Chancen in der LMS noch am besten, dass dem so ist .

Spiele ja schon mit dem Gedanken, evtl. ... Spa ... dort fahren die LMPs ja auch, aber ist dann doch bissl weiter weg und Französisch, Oui? No No No! ist dann schon alles, was ich kann. Und wenn schon Spa, hell, dann gleich Mitte Juni nach Le Mans ... argh, nichts beschwören was dann doch wieder schief geht.
    Auf jedenfall bist du das nächste Jahr dran; dann hab ich so ziemlich jeden, den ich dort hin karren musste, hingekarrt.

Dune, faule Sau, üb mal fleissig fahren in GTR Evo/2, damit du auch mal mitfahren kannst, wenn du wieder vorbeischaust. Wann immer das sein wird, aber bis dahin musst fit sein.

so ... wer hätte am Anfang der Saison gedacht, dass ein Fahrer jemals sagen würde, dass er nicht neidisch auf seinen Teamkollegen ist, der in einen Ferrari gewechselt ist?
    Jupp, Sutil hat ergo gemeint, dass er lieber in nem Force India sitzen würde als einem Ferrari ... so weit sind wir schon gekommen .

Und das zeigt auch, wie gut Kimi sein muss, dass er mit dem entweder mords-diffizilem Fahrverhalten des Ferraris zurecht kommt oder dass der Ferrari grundsätzlich eine dermaßen unglaubliche Fehlkonstruktion ist, dass selbst ein Force India "schöner" zu fahren ist, was, angesichts des Geldes, was bei Ferrari drin steckt, schon bizarr anmutet. Wenn Fisichella im Force India beinahe Spa gewinnt und im Ferrari danach auf #14 rumgurkt, dann spricht das nicht für das Auto. Und das sag ich, der ihn in einer Endabrechnung mit mehr Punkten sofort hinter Jarno Trulli platzieren würde .

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    yo ... Badoer hat seine Statistik des erfolglosesten F1-Fahrers weiter ausgebaut um 2 Rennen - da wird es immer schwerer, ihm das zu nehmen.
    Ich fand ja die englischen Kommentatoren toll, die ihn immer "Look-How Bad-you-are" ausgesprochen haben - so ein mieses Mobbing! Das ist ja fast so als würde ich jetzt behaupten Nelson Piquet Jr. sei homosexuell

Zitat Zitat
    Apropos erfolglos, der Thread siecht auch schon eine weile dahin, hm .... fühle mich ja mit schuldig, ich geb's zu. Ich mein, je besser der Motorsport ist, desto weniger schreiben wir/ich drüber? Irgendwie läuft hier was schief.
    Ja, und zu 85% ist es die immer noch mögliche F1 Meisterschaft eines Rubens Barrichello

Monza war so langweilig wie jedes Jahr. Alvaro Bautista wird 250er Champ. Marco Melandri schafft auf der Kawa mehr Punkte als mit der Ducati letzte Saison. In der DTM stand Ralf Schumacher auf dem letzten Startplatz. Die HRL ist seit 2 Jahren in der Sommerpause.
    Sonst noch irgendwelche News? }

Zitat Zitat
    Spiele ja schon mit dem Gedanken, evtl. ... Spa ... dort fahren die LMPs ja auch, aber ist dann doch bissl weiter weg und Französisch, Oui? No No No! ist dann schon alles, was ich kann. Und wenn schon Spa, hell, dann gleich Mitte Juni nach Le Mans ... argh, nichts beschwören was dann doch wieder schief geht.
    Auf jedenfall bist du das nächste Jahr dran; dann hab ich so ziemlich jeden, den ich dort hin karren musste, hingekarrt.
    Entweder warst du jetzt wirklich schon mal mit Sarah Fisher da oder ... hmm, ja, aber ich bin dabei!

Zitat Zitat
    Und das zeigt auch, wie gut Kimi sein muss, dass er mit dem entweder mords-diffizilem Fahrverhalten des Ferraris zurecht kommt oder dass der Ferrari grundsätzlich eine dermaßen unglaubliche Fehlkonstruktion ist, dass selbst ein Force India "schöner" zu fahren ist, was, angesichts des Geldes, was bei Ferrari drin steckt, schon bizarr anmutet. Wenn Fisichella im Force India beinahe Spa gewinnt und im Ferrari danach auf #14 rumgurkt, dann spricht das nicht für das Auto. Und das sag ich, der ihn in einer Endabrechnung mit mehr Punkten sofort hinter Jarno Trulli platzieren würde
    Vielleicht sollte Fisichella kein Masstab sein - Massa war im Ferrari auch gut, hab ich gehört
    Und wartets nur ab: mit dem neuen Aerodynamikpaket des Force India, das McLaren übrigens nächste Saison zum Barcelona GP auch bringen möchte, gehts noch weiter nach vorne!

Ob Fisichella wohl damals eigentlich immer absichtlich für Alonso gecrasht ist?
    Das muss untersucht werden, damit rückwirkend Schumi evtl. zwei zusätzliche Meisterschaften anerkannt bekommen kann?

Aufjedenfall ist Flavio jetzt auch weg ... die Formel 1 verliert in den letzten Jahren wirklich alle bedeutenden Schummler. Schade.

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Ich fand ja die englischen Kommentatoren toll, die ihn immer "Look-How Bad-you-are" ausgesprochen haben - so ein mieses Mobbing! Das ist ja fast so als würde ich jetzt behaupten Nelson Piquet Jr. sei homosexuell
    Der Begriff "Whistleblower" passt da auch gut ins Bild. Vor allem "Blower" hoho . Womit wir bei Danica Patrick wären!
    Wird wohl doch kein F1-Cockpit für die nächste Saison, was schade ist aber zu erwarten war.

Zitat Zitat
    Ja, und zu 85% ist es die immer noch mögliche F1 Meisterschaft eines Rubens Barrichello
    Hand auf's Herz, wer würde es ihm nicht gönnen? Wir wollen alle Rubens als Champ sehen! Geben wir es zu .

Zitat Zitat
    Monza war so langweilig wie
    immer }

Zitat Zitat
    Entweder warst du jetzt wirklich schon mal mit Sarah Fisher da oder ... hmm, ja, aber ich bin dabei!
    Okay, gute Idee die du da selbstständig gehabt hast. Also, du crasht in Kurve 15 in die Mauer, da ist kein Kran und dann kommt das Safteycar raus. DEAL?! DEAL!!!

Zitat Zitat
    Vielleicht sollte Fisichella kein Masstab sein - Massa war im Ferrari auch gut, hab ich gehört
    Gut genug, sich von herumfliegenden Teilen auf der Strecke treffen zu lassen und gegen Hamilton "Schummelcheaterkönig #1" die WM zu verlieren, in der letzten Kurve im Heimrennen .

Ich würde Fisichella noch über Massa (aber hinter Trulli ) setzen, wenn es um eine Reihenfolge des Talentes gehen würde. Aber da wir kein Talent suchen (sprechen ja von der F1), suchen wir mal schuldige (oder Unschuldige) im CRASHGATE-skandal.

Boooooring *gähn* und McLaren durfte 100 Mille zahlen, Renault ... Peanuts . Dafür hatte McLaren ja auch nur ein Papier besessen, was sie nicht haben durften, während Nelson Jr. ganz Asien gefährdet hat mit seinem mutwilligen Crash .
    Speaking of Leute loswerden? Never . Und der Ari Vatanen (glaub ich hab den Namen hinbekommen) wird auch nicht viel Chancen haben, FIA-Boss zu werden. Jean Todd hat die Connections zu FIA(t) und ist Jean Todd man. Würde gern sehen, wie er auf den Tisch haut und Bernie und Max zu ner Sexpar oh, ich meinte wie er die F1 reformiert .

Singap(oor)our wurde umgebaut! Wird's Racing sicher nicht verbessern und die Ausreden von Trulli nicht abschaffen.

Korea kommt in die F1! Klingt lustig, wenn der Kurs denn wirklich rechtzeitig gebaut wird. Hey Max Muh! Lass uns zum Korea-Rennen fliegen wie als wäre es eine Sexparty eine gute Rennserie!

Außerdem wird Force India Sutil weiter in der F1 halten! Hoffentlich, irgendjemand muss ja noch gegen Kimi crashen, sonst haben wir ja gar nix mehr zu lachen. Und es sind immer noch zu wenig Deutsche Fahrer in der F1. Und hey! Wo sind die Paydriver hin? Früher hätte ein Massa noch in einem Leyton House gesteckt und hätte sein Salär bezahlt anstatt es zu bekommen. Heute muss man Kimi zahlen, damit er überhaupt in das Auto einsteigt. Und sich nicht ne Cola zischt, während alle anderen auf der Strecke baden müssen .

Zitat Zitat
    Ob Fisichella wohl damals eigentlich immer absichtlich für Alonso gecrasht ist?
    Das muss untersucht werden, damit rückwirkend Schumi evtl. zwei zusätzliche Meisterschaften anerkannt bekommen kann?
    Alle Rennen, in denen ein Japaner gefahren ist, müssen nachträglich korrigiert werden . Und Ricardo Rossets legendärer Rückwärtsfahrer in Monaco. Der konnte aber wenigstens sein Auto in die Leitplanken hauen, was dem Schumi nicht gelang *sanft an die leitplanke park*
    Das hat glaub ich auch lauda? oder jemand als Grund genannt, warum Piquet nicht absichtlich gecrasht sein kann - wenn's nicht mal der REGENGOTT™ kann, wie kann's ein Versager wie Piquet ....

Zitat Zitat
    Aufjedenfall ist Flavio jetzt auch weg ... die Formel 1 verliert in den letzten Jahren wirklich alle bedeutenden Schummler. Schade.
    Erst Ron, Ralf, Rosset und dann auch noch David C.! }

Und wer noch was zu lachen braucht: WITNESS X.
    Lasst uns raten wer es ist!
    Vorschlag 1: Frau Panis!

[superedit]
    Schade, ich finde nur eine Verurteilung der Aussagen von Flavio, nicht die Aussagen selbst, wo er sich als Zieh-papa von Nelson hingestellt hat . Naja, sagt ja alles was Barrichello da sagt .
    [hyperedit]
    Spa ist auf dem 2010er-Kalender - mal wieder - wackelige Angelegenheit. Diesesmal geht es um einen Race-ban bis 2026 *gähn*

Geändert von Vio (23.09.2009 um 21:21 Uhr)

Barrichello auf Pole in Interlagos!

Da muss man ja morgen einschalten, wenn Rubens vorm Heimpublikum ausfällt und Vettel und Button keine Punkte holen, um die WM so langweilig wie möglich zu beenden? ODER wird es Vettel schaffen den Schumi zu machen, von 16 auf 1?
    Oder wird es einfach nur ein ganz lahmes Rennen, bei dem die FIA mindestens ein Werbeplakat auf die Fahrbahn werfen muss, um durch eine erzwungene Saftycar Phase doch noch den Titelkampf zu verlängern? Ich spüre viel Potenzial für Trash morgen }

Gemeinerweise hat RTL Barrichello gar nich im Wrbespot für den WM Titel!
    Mobbing! MOOOOOOOOOOOOBBING!!!!!!!!!!

Nebenbei is moin auch der GP von Australien. Schön mal 4:50 Uhr, hrhr.
    TOLL! Aber ich mag Phillip Island, also muss ich einschalten
    hoffentlich wird das noch was mit Alvaro Bautista, liegt ja mehr als 20 Punkte zurück und Aoyama auf Startplatz 3, Alvaro nur auf 10, aye aye aye. Mal schauen, was da geht.

JENSOOOON BUTTOOOON

Huuurrrrrrrrrrrraaaaaaaaa!!!!!!!
    Ich habs ja immer gewusst, das er es packt
    Seit Jahren hab ich berechtigt auf ihn gesetzt - und BAR! muha, ich freu mich für Jenson und kann da auch nur zu seiner Ehre (hmmm) das einzig hier offiziell verbotene Bild von ihm posten: damals, als Nelson Piquet Jr. und ich ihn lieben lernten, im türkischen Bad

Viva Jenson Buttoooooon!!!!

Und natürlich Gratulation an Ross, seinen Angelclub und das Team.
    Im nächsten Rennen dann bitte den Vizetitel versauen, Rubens

Lalalalala, der Jenson Button ist Champion!

Muhrray, du hast betrogen . Einfach so auf Jenson tippen UND auch noch recht haben, sowas ... gratulation an Jenson und Muhrray, olle Socke, hättest das in echt gemacht, wärst jetzt nen Hunni reicher (oder so )

Allen Unkenrufen zum Trotz hat er ja doch gezeigt, was für ein Kerl er ist *an Kamui vorbewrestle*, da war nix von "abwart und rumhock" zu sehen. Besonders geil, wie er an Kobayashi vorbei war und im besten Valkyrie Profile-style "LET'S GO!" ins Micro gebrüllt hat .

Schade für Rubens, ich hab zwischen drin tatsächlich fast an das Wunder geglaubt, aber als ich Papa Barrichello gesehen hab, musste ich erstmal so lachen ... da sieht man einfach dass es Papa Barrichello ist! Man, schade. Irgendwie wär's schon geil gewesen, wenn Rubens es geschafft hätte. Damn!

Alles neu macht der Mai, und deshalb schon im Januar ein neuer Banner *tadaaaaaa*

Flavio is OUT, und deshalb wurde ihm sein tolles Wettbüro inklusive Minen weggenommen *snief* - doch weinet nicht, es naht Abhilfe!
    Im besten Deutsch-Englisch Mix ein Wundervoll von Max höchstpersönlich gestalteter Supersmiley™, womit die neue Wettsaison eingeleitet werden soll

Es ist wieder TIPPTIME! Wie die neue F1: mehr zu tippen, weniger Zeit und viel früher als sonst . Da ein paar Tipps von der Zeit VOR der Saison abhängen, wird die Auswertung der vergangenen Saison nach dem Tippen für die neue gemacht, Grüner Tisch-style und F1-würdig eben .
    Prüfungen, Reallife und so haben für 2 Wochen vorrang, aber dann geht's bei Max wilder Abschlussparty rund . Hab alle Tipper des Jahres 2009 bereits kopiert und gesichert, betrügen hilft euch jetzt auch nichts mehr .

Aber egal - 2010: Kategorien zum quoten für euch hier nochmal aufgeführt:

Team-Titel
    Selbsterklärend!

Fahrer-Titel
    Selbsterklärend!

Rookie of the Season
    Selbsterklärend!

Grande Finale
    Wann entscheidet sich die WM? Rennwochenenden werden wieder auf Motorsport.com aufgelistet.

Worst Race of the Season
    Selbsterklärend!

Worst Driver of the Season (alias: Der Ricardo Rosset Award)
    Selbsterklärend! In Punkten und Positionen gerechnet. Badoer-Return wird mit einem Wetteinsatz von 1:100.000.000.000 geahndet!

Worst Team of the Season
    Selbsterklärend, aber nicht unbedingt Punktetechnisch, aufpassen also.

... also alles beim alten. Denkt ihr, wa? }.

Als zweiter Teil gibt's jetzt die tollen lustigen alternativen Tippspiele, die es nur HIER™ gibt und die das Tippen so toll machen, da sie überhaupt nicht vorhersehbar sind (oder vorgeben, es zu sein):

Eyes wide shut
    Das schönste Auto der Saison!
    Da Schönheit im Auge des Betrachters liegt, ist der Tipp hier besonders klasse. Willkür ist Tür und Tor geöffnet, es kommt auf die Argumentation an! Und optimalerweise Fanartikel, die Bonuspunkte einfahren, falls denn jemand welche hat. Für Ferrari-Schumi-Ära-Teddies gibt es aber massive Abzüge. Williams F1-Frentzen Pins sind dafür schon wieder trendy und gewinnen die ganze Meisterschaft, eh klar oder?

Grid-Roulette
    Welches Team/welche Teams wird/werden es nicht auf das erste Grid der Saison schaffen?

Die Hypo Real F1-Dreckige Startseite-Hypothek
    Wer verkauft sein Team oder seinen Startplatz am schnellsten? Vor allem die neuen dürften hier die besten Kandidaten sein, gab ja den Winter über immer wieder Gerüchte etc. - aber auch Toyota ist noch im Rennen. Force India, Team mit den meisten Wechseln der letzten paar Jahre, ist jetzt stabiler als die neuen Wackelkandidaten .... oder etwa doch nicht?

Showdown mit 1000PS™ - Brawn vs. McLaren
    Gnadenlos geklaut der Titel, ich weiß.
    a.) Reihenfolge in der Team-WM!
    b.) Punkte-differenz zwischen den Teams!
    c.) Bester Mercedes-Fahrer!

Die Weltmeister-KILLERKURVE™
    Canada, der Watzmann der F1, ruft wieder alte F1-Weltmeister zu sich, um sie an der (Eiger Nord)Wand zerschellen zu lassen *atem anhalt*
    Wieviel ex- und amtierende Weltmeister wird die KILLERkurve aus dem Rennen reißen?

Das 2-Klassen-Gesellschaftsspiel
    Tippgegenstand ist die Differenz (bester Startplatz eines Fahrers - Startplatz des Teamkollegen). Es ist das Maximum der Saison gesucht!
    Also z.B.: Jenson 1, Lewis 20. Man rechne also: => 1 - 20 = -19 Es muss ein Team und (logisch) die Fahrer des Teams gewählt werden

Der DRIVEN MEMORIAL TEAMPLAYER-Award
    Welcher alte Teamkollege wird sich für seinen jüngeren Teamkollegen aufopfern und ihm im besten Driven-Style helfen?
    Jenson hilft Lewis? Schumi dem Rossi? Trulli dem ... zweiten Fahrer?

.... und *tusch* - last but not least: meine zwei lieblingskategorien dieses Jahr:
    Zeit für ein Du-Du-Du-Du-DUELL!
    Lotus vs. Virgin - da ist Zunder drin, die sind sich schon vor dem Rennen mit ihren Aussagen in die Karren gefahren.
    1.a.) Platz in der Team-WM für Lotus
    1.b.) dito für Virgin
    2.a.) Anzahl Fahrer-WM-Punkte des besseren Lotus-Fahrers
    2.b.) dito für Virgin
    3.) CRASH! CRASH! Anzahl der Kollisionen Lotus vs. Virgin-Fahrzeuge. Es gelten auch Chain-Kombinationen (z.B.: Renault kickt McLaren, McLaren trifft Lotus, Lotus trifft Campos der dann Virgin trifft)

I'LL CRUSH YOU
    Schumi wird mit wieviel Punkten Rückstand auf den kommenden Weltmeister weinend in der Box hocken, wenn das letzte Rennen vorbei ist und er von Bourdais geMINDcrusht wurde? Oh, Pardon .

Ich korrigiere - die echten Kategorien:
    1.) Rekordweltmeistercrash
    Mit welchem Team und Fahrer wird Schumi als erstens kollidieren. Es gibt soviel Möglichkeiten und doch keinen Piquet, Villeneuve, Coulthard oder Sato mehr. Tricky, eh?
    Nummer 1.b.) HYPERDYNAMIC QUALYFYINGTIME!! Schumis beste und schlechteste Startposition
    2.) Punkterückstand von Schumi auf den kommenden Weltmeister! (falls wer auf Schumi als Meister tippt, lautet die Antwort -0).
    3.) *summ* "Hmmmmmhmmmmmhmmmmmmm" Die größte Aufholjagd von Schumi in der kommenden Saison. Bonuspunkte für die, die erraten, bei welchem Rennen er mit gebrochenen Aufhängungen rückwärts über die Ziellinie fährt!
    4.) Schumis Rekord-WM-Punktezahl dieser Saison. Da ja jetzt neue Punkteverteilung gilt und evtl. noch einmal geändert wird, bis losgefahren wird, ist das auch besonders witzig: Rechnerisch sind 19*25 Punkte möglich, d.h. 475 Punkte.
    5.) In oder Out: Wann wird Schumi durch einen talentierteren Fahrer ersetzt? Wie z.B. Look-How-Bad-You-Are, oder Alex Klien?
    7.) REKORDWELTMEISTER Po-po-po-po-pokerface:
    Bei welchem Regenrennen überrascht uns der REGENGOTT™ mit einer atemberaubenden Strategie und gewinnt mit vier Runden Vorsprung (oder auch nur 4 sekunden auf den 10, hauptsache er hat die BESSERE Strategie®) - vor allem mit Ross Brawn immer eine Gaudi!

So, Abgabe der Tipps ist bis zum 01.02.2010 möglich, weil sich das Datum so schön spiegelt und sonst die Tipps keinen Spaß/Sinn mehr machen, wenn man schon weiß, welche Teams nicht am Grid stehen. Und für die, die es immer noch nicht gesehen haben: 01.02 | 2010
    Jaaaa, ich weiß dass da noch ein Punkt drin ist. Etwas mehr Fantasie, wenn ich bitten darf .
    Aber egal!

So, gleich meine Tipps. Damit nicht alle sehen, was ich getippt habe -> Spoiler-tags. Wer die nicht kennt: man tippe eckige klammer auf ... also diese hier [ ... dann "spoiler" ohne "" tippen ... dann ] eck.klammer zu. Das gleiche am Ende des Tipps nochmal, nur nach dem [ ein / (sprich: geteiltzeichen, "slash") vor spoiler einfügen. sieht dann so aus:
    Code:
    [ spoiler  ]blub blub[  /spoiler  ]
    nur ohne leerzeichen zwischen den [ ].

Los gehts!

Team-Titel
    Dieser Titel gehört, wie jedes Jahr, natürlich Frank Williams!
    Ru1bens und Nico HULK-enberg werden das richten

Fahrer-Titel
    Schon hier möchte ich auf Bruno Senna tippen!! Er hat DEN Vornamen, den ein Topp-Fahrer aus Brasilien braucht, kombiniert mit DEM Nachnamen, den ein Topp-Fahrer aus Brasilien braucht. BRUNO SENNA, hoffentlich ist sein Name Programm }

Rookie of the Season
    Di Grassi, weil mein Italienisch mir sagt, dass er der Fetteste der Fetten is
    (zusammen mit meinem hierdrüber stehenden Weltmeister Bruno Senna ergibt sich schon jetzt ein Tipp-Oxymoron, ui uiui!!)

Grande Finale
    Natürlich in Interlagos!
    (findet Korea echt statt? Skandal!)

Worst Race of the Season
    Monza, Monza, verdammt nochmal jedes Jahr Monza!

Ich befürchte die wahren Helden dieser Kategorie kommen noch, aber ich nehm mal Heikki Kovaleinen. Der scheitert am eigenen Ego, hrhr (und dann fährt er Ralley, weil die DTM voll ist)

Worst Team of the Season
    Toro Rosso hat hier mit Alguisera UND Buemi echte Chancen, aber mit Virgin und Force India harte Konkurrenz. hmmmm, keine Ahnung, ich glaub ich nehm auf gut Glück und jahrerlanger, positiver Erfahrung in dieser Kategorie Ferrari

Eyes wide shut
    Dieses US Team wird sicher ganz großartig, ABER wird keinerlei Chancen gegen Campos haben! Ein spanisches Team hat zu gute Chancen FORTUNA als Sponsor zu bekommen und allein mit dieser Möglichkeit sehe ich viel Potenzial! Und wenn's keine Sponsoren gibt, sind Spanier sehr farbenfroh - sieht noch jemand außer mir Alonso mitte der Saison wechseln?

Grid-Roulette
    Ich glaube sie schaffen es alle.
    Sogar Toyota

Das US Team gibt am schnellsten auf und verkauft, hoffentlich zu Gunsten eines neuen BRITISH AMERICAN RACING Teams!! Ein Fahrer wird da auch schnell gewechselt, und zwar mit irgendeinem Kanadier vorzugsweise! Ein jetzt schrecklich mittelmäßig singender Ex Weltmeister oder sowas
    (wahlweise Ralf Schumacher nur für Indy)

a.) McLaren vor Brawn (Mercedes GP halt)
    b.) Schöne 2 Punkte, denk ich
    c.) Jenson Button

genau 5! Fernando, Schumi, Lewis, Jenson und Nigel Mansell!

2-Klassen-Gesellschaftsspiel
    bei den Strafversetzungen jedes Jahr ist 19 einfach logisch.
    Also 19 zwischen Nico Rosberg auf 1 und Schumi auf 20. Sollten es mehr Autos werden, auch ok, aber Nico auf Pole und Schumi ganz hinten

Ferrari wäre hier zu einfach.
    Also nehm ich Red Bull, allein packts der Vettel eh nich.

1.a.) 10
    1.b.) 10 (beide letzte mit gleich wenig Punkten hrhr)
    2.a.) Trulli mit, huff, ich nehm 68
    2.b.) di Grassi mit 49, jahuuuuuuuu!
    3.) hmmm, bei Lotus sind mir zu defensive Langweiler und Timo Glock fliegt lieber selbst ab OHNE Crash, also nur 3x Kollision bei denen. Natürlich da, wo's die immer gibt halt, meinetwegen Malaysia als erste Strecke, im S da gleich zu Beginn.

I'LL CRUSH YOU
    1.) ECHTE Emotionen kann es hier nur mit Felipe und nem Ferrari geben!!!
    Nummer 1.b.) HYPERDYNAMIC QUALYFYINGTIME!!
    Pole natürlich! Und letzter wegen Schummeln einmal.
    (schade, dass Magny Cours nimmer dabei is...)
    2.) gute 50 bis 70, denk ich.
    3.) von ganz hinten, aber nur auf Platz 4, hrhr
    4.) 199!
    5.) gar nicht!!!
    7.) auch nirgends und wo ist eigentlich Punkt 6?

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    7.) auch nirgends und wo ist eigentlich Punkt 6?
    Man, bei so wachsamen augen macht das geschickte einbringen von solchen dingen gar keinen spaß mehr .

Apropos Spaß:

Oh man, heut war GROßE TV-Übertragung der Benz Lackierungs Vorstellung 2010. Und keiner hat's gesehen .

Ich mein, schon sinnbildlich, wenn die Jungs schon Schieben üben, oder?

Aber solang wir

solche Füße im Auto haben, sind wir nicht nur Papst, sondern auch WELTMEISTER .

Hm, da unsere Meinungen bezüglich Schumi und Lotus ein bisschen nach Kartellabsprache anmuten muss ich mir da ein neues Konzept überlegen.

Jetzt mit oder ohne Spoiler? Egal.

Team-Titel
    Münze sagt AT&T Williams

Fahrer-Titel
    Barichello

Rookie of the Season
    Nico Hülkenberg

Grande Finale
    26. September Singapur ... wegen plötzlich einsetzendem Platzregen

Worst Race of the Season
    Kanada ... allein schon weil die Strecke Villeneuve im Namen trägt

Kamui Kobayashi

Worst Team of the Season
    US F1 Team.... wenn die es überhaupt an den Start schaffen

Eyes wide shut
    Virgin Racing. Zur Mitte der Saison wird Virgin dann plötzlich von Apple aufgekauft und das iCar mit Touchbedienung für Gas und Bremsen wird eingeführt. Sprit lädt man sich trendy bei iTunes mit der dazugehörigen App runter.

Grid-Roulette
    Campos weil ich von Vio abschreibe in dem Punkt. Oder wie würde Muh sagen ... wie in der Uni.

Virgin ... an Apple

a.) Brawn > McLaren
    b.) 39
    c.) Hamilton

3 Schmumi, der dabei Fernando ausbremst, der sich mit Button zusammen abschießt

12 zwischen Vettel und Webber

Schumi opfert sich ein mal für Nico ... damit der mal ein Rennen als 3. Beenden darf. Natürlich opfert er sich nicht auf der Strecke ... sondern am grünen Tisch, nachdem Nico 16. war.

Lotus vs. Virgin - da ist Zunder drin, die sind sich schon vor dem Rennen mit ihren Aussagen in die Karren gefahren.
    1.a.) 8
    1.b.) 10
    2.a.) 27 Trulli
    2.b.) 11 Grassi
    3.) 41

I'LL CRUSH YOU

Alonso, weil er ihm das Auto nicht gönnt

Nummer 1.b.) 1 und 16

2.) -38

3.) von 12 auf 8

4.) 205

5.) Gar nicht, vorher kauft sich Schumi sein eigenes Team

7.) Spa

http://www.youtube.com/watch?v=http:...layer_embedded
    Also wenn ich jetzt ne Firma in Italien wäre, würd ich mich ärgern.

... ich glaub das ist schon das lustigste am neuen McLaren. Er sieht - pardon - ziemlich bescheuert aus . ferrari ist rot (wow!) und Williams ist Montags dran soweit ich weiß.

Team-Titel
    AG-Systems...oder Aurum? Schwer...

Fahrer-Titel
    Frentzen, 100%tig!

Rookie of the Season
    Schuhmacher ist aus dem Rennen? Dann, ka, José María López, wer immer der Penner auch sein möge.

Grande Finale
    Bahrain.

Worst Race of the Season
    Silverstone= Inselaffen Rundkurs für Mario Kart.

Adrian Sutil, der Spalter!

Worst Team of the Season
    Renault F1 Team.... Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die aus Frankreich sind, jap.

Eyes wide shut
    Red Bull Racing... he man, die haben Wipeout 2097 gesponsert, was soll ich machen? xD

Grid-Roulette
    Renault F1 Team, ich bete zumin. dafür!

Virgin Racing, wer schon so einen bescheuerten Namen trägt macht für Geld garantiert alles.

a.) Beide hinter Lotus! Lotus for the win!!!111einseinseins
    b.) Uninteressant, da Lotus vorn.
    c.) Christian G....achso, F1, na dann: Vitantonio Liuzzi. He, die fahren mit Schweine-Benz Motoren und der Name klingt noch am symphatischsten.

Genug, aber min. 5.

Mark Weber 1, Vettel 13, also 12.

Barrichello, obligatorische Frage. Rubens, let Michael crash for the championship!!!

1.a.) 2
    1.b.) 524874357349057406546346436745735725375273485825 plus minus eins.
    2.a.) 200 glatt.
    2.b.) -213452167361273517167,5
    3.) Min. 8

I'LL CRUSH YOU

Senna...
    Nummer 1.b.) 13 und 26
    2.) 19
    3.)13 auf 15...nur 2 Plätze verloren. Spa.
    4.) 42...
    5.) Leider erst nach seinem Tod...
    7.) Monza.

Geändert von Dune (09.02.2010 um 22:30 Uhr)

Wenn's nach Bernie geht, sind die McLaren-Verräter und Ganoven mitsamt Ralfie bereits beim ersten Rennen am Start.

Ich seh nur noch nicht, wo Flavio UND Max noch einen Platz haben, aber das ist dann offiziell das beste Verbrecher- und Reiselied-Master Team, das die Welt je gesehen hat .
    Soviel schlechte Autos! Soviel schlechte Fahrer! Man, das wird ja ein Klasse Jahr .

Volkswagen ab 2011 in der F1, Campos wird ausgekauft aber tritt an, Kolles wird Teamcheffe des Vereins.

Interessant, dass der noch sein Audi Einsatzteam in Le Mans/der LMS hat. Wird dafür jetzt Audis R15 gekillt? F1 ist teuer, und VW ... naja .

Dafür hat Porsche nen 911er Hybrid GT3 vorgestellt.
    Man, in der Winterpause des Jahr geht der Punk ab .

[edit]
    Gar nicht wahr! ... ugf. so wenig wahr wie Button bei McLaren, dass Schumi zurückkehren würde und Raikkonnen SICHER in 2010 F1 fahren wird?

Geändert von Vio (11.02.2010 um 18:42 Uhr)

wie wärs mit ner rundmail wenn das tipspiel beginnt? ich bin nämlich immer zu spät ^^

ich mach dann einfach ausser konkrrenz mit...

Team-Titel
    McLaren

Fahrer-Titel
    Hamilton

Rookie of the Season
    Hulkenberg

Grande Finale
    Abu Dhabi

Worst Race of the Season
    Budapest

Alguersuari

Worst Team of the Season
    US

Eyes wide shut
    Lotus

Grid-Roulette
    darf ich noch? --> US

Campos

a.) McLaren vor Mercedes GP
    b.) 23
    c.) Hamilton

0

Vettel 1, Webber 18 --> 18-1=17

Barrichello --> Hulkenberg

1.a.) 8
    1.b.) 12
    2.a.) 16
    2.b.) 3
    3.) 14

I'LL CRUSH YOU

1.) Hulkenberg (Williamsbirne)
    Nummer 1.b.) 1 und 8
    2.) 7
    3.) Monza von 8 auf 1
    4.) 215
    5.) diese Saison nicht
    7.) Silverstone

Und, wer hatte auf USF1 getippt? Der Kandidat erhält 100Punkte!!!
    Nett:Porsche 918 Spyder

Die tech. Details lassen fast einen Le Mans Prototypen vermuten: 3.4 Liter V8 und ein Hybrid noch dazu... hoffen wir das Beste.

soweit ich weiß ist das auch der P2 runtergetunt auf Straßentauglichkeit. Aber das klingt dann doch arg nach Effekthascherei bzw. wunsch-denken von Artikelschreibern .

Senna behauptet, dassHRT schneller als Lotus und Virgin sein sollte , mit nem interessanten Vergleich:
    Zitat Zitat
    After studying the data from the most recent Barcelona test, the 26-year-old notes that the new Virgin and Lotus cars appeared only about a second faster than a contemporary GP2 car -- which is built by Dallara Automobili.

The Italian constructor has also produced HRT's Cosworth powered car.

"And according to their estimates, we should be at least two seconds faster than a GP2 car right from the word go," Senna told Germany's motorsport-magazin.com.
    Der Junge hängt zuviel am Datenlogger - aber ned schlecht, wenn er 1 und 1 zusammenzählen kann .