Team-Titel
Brawn ist zu offensichtlich. Ferrari ... ist Ferrari. Red Bull mag ich gleich gar nicht, Renault sind Versager, McLaren sind unsympathisch und Force India ... neeeee. Virgin mag ich nicht und es bleibt Lotus und USF1. Die anderen Teams sind mir wurst

.
Also mein Tipp:
Team Lotus. Yoong an Bord? Kann ja nur ein Erfolg werden! Es klingt auch schon fast wie Lola, und da denken wir alle ja an
MasterCard Lola, und es wird uns allen warm ums Herz ... vor lachen.
Fahrer-Titel
SCHUMAAAAANIAAAAAA, SCHUUUUUMAAAANIAAAAAAA, SCHUUUUU... ah, natürlich wird es FERNANDO ALONSO, aber mal sowas von klar ist das

.
Rookie of the Season
Michael Schumacher! Der hat die neuen Autos ja noch NIE© gefahren, also ist das komplett neu für ihn.
Grande Finale
Am 24.10 in Korea. Entweder WEIL das Rennen stattfindet oder weil es NICHT stattfindet. Tjaha!
Worst Race of the Season
Valencia, Türkei, Bahrain, Barcelona und Abu Dhabi alle zusammen. Allein der Gedanke an diese Rennen lässt mich jetzt schon müde werden....
Worst Driver of the Season (alias: Der Ricardo Rosset Award)
Schwer bei so vielen unbekannten Versagern

. Di Grassi wäre es beinahe, weil sein Name schon so versagerartig klingt, aber da Toro Rosso Algesuari nimmt, ist das mein Tipp: GOGOGO und zeig uns, was du nicht kannst! Chameeee "ich kann den namen eh nicht aussprechen" Algesuari!
Worst Team of the Season
"Like (a) Virgin, touched for the very first tiii~iiime" sang schon Madonna, und ich sehe Virgin hinter Force India landen, muahahaha }

.
maximal 5 Punkte, wenn überhaupt welche!
Eyes wide shut
Das wird natürlich das USF1-Auto. Gebaut IN AMERICA! Mit Fahrern, aufgewachsen IN AMERICA. Getestet IN AMERICA. Da muss dann die lackierung auch IN AMERICA designed worden sein, dementsprechend freu ich mich darauf!
Außerdem *orakel* wird das USF1-Team ihren eigenen Youtube-Channel haben, jawohl. Wir werden nutzlose Videos exklusiv sehen können, wie Ralf bei Toyota nur noch viel schlechter und amerikanischer! Und das hat nichtmal McLaren

.
Grid-Roulette
Campos. Weil ich den Namen nicht mag

.
Die
Hypo Real F1-Dreckige Startseite-Hypothek
Campos! Weil ich den Namen nicht .... hmmm .... deja-vu?

Toyota hat ja auch immer noch so nen Team-teil. Ich glaub trotzdem, dass Campos schneller ist!
Showdown mit 1000PS™ - Brawn vs. McLaren
Gnadenlos geklaut der Titel, ich weiß.
a.) Brawn vor McLaren, easy
b.) 41
c.) SCHUUUUMAAAANIAAAAA, SCHUUUMAAANIAAAA, SCHUUUU ... unser oller Schumel-schumi natürlich!
Die
Weltmeister-KILLERKURVE™
2! Schumi und Lewis, muhaaaa, wird das ne Gaudi

.
Das
2-Klassen-Gesellschaftsspiel
Alonso - 1
Massa - 20
Die Superlusche Massa is an allem schuld! Der Versager, der Malaysia Kiesbett-Parker schlechthin wird sich "verhauen" mit der Strategie und steht zwischen Lewis, Force India und Virgin.
1-20 =
-19
Der
DRIVEN MEMORIAL TEAMPLAYER-Award
*krrrk* Rubens, Let Michael pass for the Championship, I repeat, Rubens, let Michael pass for the Championship! *krrr*
So wird es sich zutragen! .... nur Blöde, dass die in verschiedenen Teams fahren

. Also sag ich Rubens und Michael! Die gehören einfach zusammen wie eine 1 und eine 1.b.
Zeit für ein Du-Du-Du-Du-DUELL!
Lotus vs. Virgin - da ist Zunder drin, die sind sich schon vor dem Rennen mit ihren Aussagen in die Karren gefahren.
1.a.) 8
1.b.) 10
2.a.) Trulli mit 47
2.b.) Glock mit 44
3.) 5.
Eine gleich im ersten Rennen! Dann geht diese Fehde erst richtig los und irgendwann interessiert es keine sau mehr. Also 5!
I'LL CRUSH YOU
1.) Lewis! Der Schumi haut die Tür zu, Lewis haut sie ebenfalls zu und *zack* GAME OVER.
Nummer 1.b.) 1 und letzter
2.) -39. Alonso ist einfach ZU gut!

3.) Einmal das GANZE Feld überholen bitte.
4.) 333 - Satos Keilerei. Hat schon das Orakel von Delphi gerappt, yo!
5.) GAR NICHT. Badoer wird eher noch von Bourdais geMINDcrusht.
7.) Interlagos, Brasilien. Wo eh schon alles egal ist! Aber Ross hat wieder einmal alles geplant und Schumi wrestlet sich an Vettel vorbei, der dann heulend im Kiesbett in Kurve 7 versinkt

.