Team-Titel
Dieser Titel gehört, wie jedes Jahr, natürlich Frank Williams!
Ru1bens und Nico HULK-enberg werden das richten

Fahrer-Titel
Schon hier möchte ich auf Bruno Senna tippen!! Er hat DEN Vornamen, den ein Topp-Fahrer aus Brasilien braucht, kombiniert mit DEM Nachnamen, den ein Topp-Fahrer aus Brasilien braucht. BRUNO SENNA, hoffentlich ist sein Name Programm }

Rookie of the Season
Di Grassi, weil mein Italienisch mir sagt, dass er der Fetteste der Fetten is
(zusammen mit meinem hierdrüber stehenden Weltmeister Bruno Senna ergibt sich schon jetzt ein Tipp-Oxymoron, ui uiui!!)

Grande Finale
Natürlich in Interlagos!
(findet Korea echt statt? Skandal!)

Worst Race of the Season
Monza, Monza, verdammt nochmal jedes Jahr Monza!

Worst Driver of the Season (alias: Der Ricardo Rosset Award)
Ich befürchte die wahren Helden dieser Kategorie kommen noch, aber ich nehm mal Heikki Kovaleinen. Der scheitert am eigenen Ego, hrhr (und dann fährt er Ralley, weil die DTM voll ist)

Worst Team of the Season
Toro Rosso hat hier mit Alguisera UND Buemi echte Chancen, aber mit Virgin und Force India harte Konkurrenz. hmmmm, keine Ahnung, ich glaub ich nehm auf gut Glück und jahrerlanger, positiver Erfahrung in dieser Kategorie Ferrari

Eyes wide shut
Dieses US Team wird sicher ganz großartig, ABER wird keinerlei Chancen gegen Campos haben! Ein spanisches Team hat zu gute Chancen FORTUNA als Sponsor zu bekommen und allein mit dieser Möglichkeit sehe ich viel Potenzial! Und wenn's keine Sponsoren gibt, sind Spanier sehr farbenfroh - sieht noch jemand außer mir Alonso mitte der Saison wechseln?

Grid-Roulette
Ich glaube sie schaffen es alle.
Sogar Toyota

Die Hypo Real F1-Dreckige Startseite-Hypothek
Das US Team gibt am schnellsten auf und verkauft, hoffentlich zu Gunsten eines neuen BRITISH AMERICAN RACING Teams!! Ein Fahrer wird da auch schnell gewechselt, und zwar mit irgendeinem Kanadier vorzugsweise! Ein jetzt schrecklich mittelmäßig singender Ex Weltmeister oder sowas
(wahlweise Ralf Schumacher nur für Indy)

Showdown mit 1000PS™ - Brawn vs. McLaren
a.) McLaren vor Brawn (Mercedes GP halt)
b.) Schöne 2 Punkte, denk ich
c.) Jenson Button

Die Weltmeister-KILLERKURVE™
genau 5! Fernando, Schumi, Lewis, Jenson und Nigel Mansell!

2-Klassen-Gesellschaftsspiel
bei den Strafversetzungen jedes Jahr ist 19 einfach logisch.
Also 19 zwischen Nico Rosberg auf 1 und Schumi auf 20. Sollten es mehr Autos werden, auch ok, aber Nico auf Pole und Schumi ganz hinten

Der DRIVEN MEMORIAL TEAMPLAYER-Award
Ferrari wäre hier zu einfach.
Also nehm ich Red Bull, allein packts der Vettel eh nich.

Zeit für ein Du-Du-Du-Du-DUELL!
1.a.) 10
1.b.) 10 (beide letzte mit gleich wenig Punkten hrhr)
2.a.) Trulli mit, huff, ich nehm 68
2.b.) di Grassi mit 49, jahuuuuuuuu!
3.) hmmm, bei Lotus sind mir zu defensive Langweiler und Timo Glock fliegt lieber selbst ab OHNE Crash, also nur 3x Kollision bei denen. Natürlich da, wo's die immer gibt halt, meinetwegen Malaysia als erste Strecke, im S da gleich zu Beginn.

I'LL CRUSH YOU
1.) ECHTE Emotionen kann es hier nur mit Felipe und nem Ferrari geben!!!
Nummer 1.b.) HYPERDYNAMIC QUALYFYINGTIME!!
Pole natürlich! Und letzter wegen Schummeln einmal.
(schade, dass Magny Cours nimmer dabei is...)
2.) gute 50 bis 70, denk ich.
3.) von ganz hinten, aber nur auf Platz 4, hrhr
4.) 199!
5.) gar nicht!!!
7.) auch nirgends und wo ist eigentlich Punkt 6?