Ergebnis 1 bis 20 von 289

Thema: Let the Motorsport-Thread Lap 4 pass for da Championship

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Ich fand ja die englischen Kommentatoren toll, die ihn immer "Look-How Bad-you-are" ausgesprochen haben - so ein mieses Mobbing! Das ist ja fast so als würde ich jetzt behaupten Nelson Piquet Jr. sei homosexuell
    Der Begriff "Whistleblower" passt da auch gut ins Bild. Vor allem "Blower" hoho . Womit wir bei Danica Patrick wären!
    Wird wohl doch kein F1-Cockpit für die nächste Saison, was schade ist aber zu erwarten war.

Zitat Zitat
    Ja, und zu 85% ist es die immer noch mögliche F1 Meisterschaft eines Rubens Barrichello
    Hand auf's Herz, wer würde es ihm nicht gönnen? Wir wollen alle Rubens als Champ sehen! Geben wir es zu .

Zitat Zitat
    Monza war so langweilig wie
    immer }

Zitat Zitat
    Entweder warst du jetzt wirklich schon mal mit Sarah Fisher da oder ... hmm, ja, aber ich bin dabei!
    Okay, gute Idee die du da selbstständig gehabt hast. Also, du crasht in Kurve 15 in die Mauer, da ist kein Kran und dann kommt das Safteycar raus. DEAL?! DEAL!!!

Zitat Zitat
    Vielleicht sollte Fisichella kein Masstab sein - Massa war im Ferrari auch gut, hab ich gehört
    Gut genug, sich von herumfliegenden Teilen auf der Strecke treffen zu lassen und gegen Hamilton "Schummelcheaterkönig #1" die WM zu verlieren, in der letzten Kurve im Heimrennen .

Ich würde Fisichella noch über Massa (aber hinter Trulli ) setzen, wenn es um eine Reihenfolge des Talentes gehen würde. Aber da wir kein Talent suchen (sprechen ja von der F1), suchen wir mal schuldige (oder Unschuldige) im CRASHGATE-skandal.

Boooooring *gähn* und McLaren durfte 100 Mille zahlen, Renault ... Peanuts . Dafür hatte McLaren ja auch nur ein Papier besessen, was sie nicht haben durften, während Nelson Jr. ganz Asien gefährdet hat mit seinem mutwilligen Crash .
    Speaking of Leute loswerden? Never . Und der Ari Vatanen (glaub ich hab den Namen hinbekommen) wird auch nicht viel Chancen haben, FIA-Boss zu werden. Jean Todd hat die Connections zu FIA(t) und ist Jean Todd man. Würde gern sehen, wie er auf den Tisch haut und Bernie und Max zu ner Sexpar oh, ich meinte wie er die F1 reformiert .

Singap(oor)our wurde umgebaut! Wird's Racing sicher nicht verbessern und die Ausreden von Trulli nicht abschaffen.

Korea kommt in die F1! Klingt lustig, wenn der Kurs denn wirklich rechtzeitig gebaut wird. Hey Max Muh! Lass uns zum Korea-Rennen fliegen wie als wäre es eine Sexparty eine gute Rennserie!

Außerdem wird Force India Sutil weiter in der F1 halten! Hoffentlich, irgendjemand muss ja noch gegen Kimi crashen, sonst haben wir ja gar nix mehr zu lachen. Und es sind immer noch zu wenig Deutsche Fahrer in der F1. Und hey! Wo sind die Paydriver hin? Früher hätte ein Massa noch in einem Leyton House gesteckt und hätte sein Salär bezahlt anstatt es zu bekommen. Heute muss man Kimi zahlen, damit er überhaupt in das Auto einsteigt. Und sich nicht ne Cola zischt, während alle anderen auf der Strecke baden müssen .

Zitat Zitat
    Ob Fisichella wohl damals eigentlich immer absichtlich für Alonso gecrasht ist?
    Das muss untersucht werden, damit rückwirkend Schumi evtl. zwei zusätzliche Meisterschaften anerkannt bekommen kann?
    Alle Rennen, in denen ein Japaner gefahren ist, müssen nachträglich korrigiert werden . Und Ricardo Rossets legendärer Rückwärtsfahrer in Monaco. Der konnte aber wenigstens sein Auto in die Leitplanken hauen, was dem Schumi nicht gelang *sanft an die leitplanke park*
    Das hat glaub ich auch lauda? oder jemand als Grund genannt, warum Piquet nicht absichtlich gecrasht sein kann - wenn's nicht mal der REGENGOTT™ kann, wie kann's ein Versager wie Piquet ....

Zitat Zitat
    Aufjedenfall ist Flavio jetzt auch weg ... die Formel 1 verliert in den letzten Jahren wirklich alle bedeutenden Schummler. Schade.
    Erst Ron, Ralf, Rosset und dann auch noch David C.! }

Und wer noch was zu lachen braucht: WITNESS X.
    Lasst uns raten wer es ist!
    Vorschlag 1: Frau Panis!

[superedit]
    Schade, ich finde nur eine Verurteilung der Aussagen von Flavio, nicht die Aussagen selbst, wo er sich als Zieh-papa von Nelson hingestellt hat . Naja, sagt ja alles was Barrichello da sagt .
    [hyperedit]
    Spa ist auf dem 2010er-Kalender - mal wieder - wackelige Angelegenheit. Diesesmal geht es um einen Race-ban bis 2026 *gähn*

Geändert von Vio (23.09.2009 um 21:21 Uhr)