Ich fand ja die englischen Kommentatoren toll, die ihn immer "Look-How Bad-you-are" ausgesprochen haben - so ein mieses Mobbing! Das ist ja fast so als würde ich jetzt behaupten Nelson Piquet Jr. sei homosexuell
Ja, und zu 85% ist es die immer noch mögliche F1 Meisterschaft eines Rubens BarrichelloZitat
Monza war so langweilig wie jedes Jahr. Alvaro Bautista wird 250er Champ. Marco Melandri schafft auf der Kawa mehr Punkte als mit der Ducati letzte Saison. In der DTM stand Ralf Schumacher auf dem letzten Startplatz. Die HRL ist seit 2 Jahren in der Sommerpause.
Sonst noch irgendwelche News? }
Entweder warst du jetzt wirklich schon mal mit Sarah Fisher da oder ... hmm, ja, aber ich bin dabei!Zitat
Vielleicht sollte Fisichella kein Masstab sein - Massa war im Ferrari auch gut, hab ich gehörtZitat
Und wartets nur ab: mit dem neuen Aerodynamikpaket des Force India, das McLaren übrigens nächste Saison zum Barcelona GP auch bringen möchte, gehts noch weiter nach vorne!
Ob Fisichella wohl damals eigentlich immer absichtlich für Alonso gecrasht ist?
Das muss untersucht werden, damit rückwirkend Schumi evtl. zwei zusätzliche Meisterschaften anerkannt bekommen kann?
Aufjedenfall ist Flavio jetzt auch weg ... die Formel 1 verliert in den letzten Jahren wirklich alle bedeutenden Schummler. Schade.