Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
yo ... Badoer hat seine Statistik des erfolglosesten F1-Fahrers weiter ausgebaut um 2 Rennen - da wird es immer schwerer, ihm das zu nehmen.
Ich fand ja die englischen Kommentatoren toll, die ihn immer "Look-How Bad-you-are" ausgesprochen haben - so ein mieses Mobbing! Das ist ja fast so als würde ich jetzt behaupten Nelson Piquet Jr. sei homosexuell

Zitat Zitat
Apropos erfolglos, der Thread siecht auch schon eine weile dahin, hm .... fühle mich ja mit schuldig, ich geb's zu. Ich mein, je besser der Motorsport ist, desto weniger schreiben wir/ich drüber? Irgendwie läuft hier was schief.
Ja, und zu 85% ist es die immer noch mögliche F1 Meisterschaft eines Rubens Barrichello

Monza war so langweilig wie jedes Jahr. Alvaro Bautista wird 250er Champ. Marco Melandri schafft auf der Kawa mehr Punkte als mit der Ducati letzte Saison. In der DTM stand Ralf Schumacher auf dem letzten Startplatz. Die HRL ist seit 2 Jahren in der Sommerpause.
Sonst noch irgendwelche News? }

Zitat Zitat
Spiele ja schon mit dem Gedanken, evtl. ... Spa ... dort fahren die LMPs ja auch, aber ist dann doch bissl weiter weg und Französisch, Oui? No No No! ist dann schon alles, was ich kann. Und wenn schon Spa, hell, dann gleich Mitte Juni nach Le Mans ... argh, nichts beschwören was dann doch wieder schief geht.
Auf jedenfall bist du das nächste Jahr dran; dann hab ich so ziemlich jeden, den ich dort hin karren musste, hingekarrt.
Entweder warst du jetzt wirklich schon mal mit Sarah Fisher da oder ... hmm, ja, aber ich bin dabei!

Zitat Zitat
Und das zeigt auch, wie gut Kimi sein muss, dass er mit dem entweder mords-diffizilem Fahrverhalten des Ferraris zurecht kommt oder dass der Ferrari grundsätzlich eine dermaßen unglaubliche Fehlkonstruktion ist, dass selbst ein Force India "schöner" zu fahren ist, was, angesichts des Geldes, was bei Ferrari drin steckt, schon bizarr anmutet. Wenn Fisichella im Force India beinahe Spa gewinnt und im Ferrari danach auf #14 rumgurkt, dann spricht das nicht für das Auto. Und das sag ich, der ihn in einer Endabrechnung mit mehr Punkten sofort hinter Jarno Trulli platzieren würde
Vielleicht sollte Fisichella kein Masstab sein - Massa war im Ferrari auch gut, hab ich gehört
Und wartets nur ab: mit dem neuen Aerodynamikpaket des Force India, das McLaren übrigens nächste Saison zum Barcelona GP auch bringen möchte, gehts noch weiter nach vorne!

Ob Fisichella wohl damals eigentlich immer absichtlich für Alonso gecrasht ist?
Das muss untersucht werden, damit rückwirkend Schumi evtl. zwei zusätzliche Meisterschaften anerkannt bekommen kann?

Aufjedenfall ist Flavio jetzt auch weg ... die Formel 1 verliert in den letzten Jahren wirklich alle bedeutenden Schummler. Schade.