yo ... Badoer hat seine Statistik des erfolglosesten F1-Fahrers weiter ausgebaut um 2 Rennen - da wird es immer schwerer, ihm das zu nehmen.

Apropos erfolglos, der Thread siecht auch schon eine weile dahin, hm .... fühle mich ja mit schuldig, ich geb's zu. Ich mein, je besser der Motorsport ist, desto weniger schreiben wir/ich drüber? Irgendwie läuft hier was schief .

Und wann fällt mir ein, hier zu schreiben "man, ist hier wenig los?" Genau, am Abend vor dem Tag, an dem ich (vermutlich) richtig arbeiten anfangen werde im kommenden (Praxis-)Semester.

So ... Muh, du bist voraussichtlich nächstes Jahr aber wirklich dran, mitzufahren zu einem LMS-Rennen, nämlich das am Nürburgring ... wenn es das dann noch gibt und genügend Autos dort sind, that is, aber derzeit liegen die Chancen in der LMS noch am besten, dass dem so ist .

Spiele ja schon mit dem Gedanken, evtl. ... Spa ... dort fahren die LMPs ja auch, aber ist dann doch bissl weiter weg und Französisch, Oui? No No No! ist dann schon alles, was ich kann. Und wenn schon Spa, hell, dann gleich Mitte Juni nach Le Mans ... argh, nichts beschwören was dann doch wieder schief geht.
Auf jedenfall bist du das nächste Jahr dran; dann hab ich so ziemlich jeden, den ich dort hin karren musste, hingekarrt.

Dune, faule Sau, üb mal fleissig fahren in GTR Evo/2, damit du auch mal mitfahren kannst, wenn du wieder vorbeischaust. Wann immer das sein wird, aber bis dahin musst fit sein.

so ... wer hätte am Anfang der Saison gedacht, dass ein Fahrer jemals sagen würde, dass er nicht neidisch auf seinen Teamkollegen ist, der in einen Ferrari gewechselt ist?
Jupp, Sutil hat ergo gemeint, dass er lieber in nem Force India sitzen würde als einem Ferrari ... so weit sind wir schon gekommen .

Und das zeigt auch, wie gut Kimi sein muss, dass er mit dem entweder mords-diffizilem Fahrverhalten des Ferraris zurecht kommt oder dass der Ferrari grundsätzlich eine dermaßen unglaubliche Fehlkonstruktion ist, dass selbst ein Force India "schöner" zu fahren ist, was, angesichts des Geldes, was bei Ferrari drin steckt, schon bizarr anmutet. Wenn Fisichella im Force India beinahe Spa gewinnt und im Ferrari danach auf #14 rumgurkt, dann spricht das nicht für das Auto. Und das sag ich, der ihn in einer Endabrechnung mit mehr Punkten sofort hinter Jarno Trulli platzieren würde .