Ergebnis 1 bis 20 von 289

Thema: Let the Motorsport-Thread Lap 4 pass for da Championship

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    00.45 heut nacht -> Eurosport gucken, Le Mans Series 1000km Rennen.

@Muh, weil ich dich hier eher treff als im Messenger:
    Willst dieses Jahr mit zum 1000km Rennen? 23.08 am Nür-ring F1-Kurs, Ticket is ugf. 20-25€ wenn die Preise so sind wie letztes Jahr. Sag mal an, ob da Interesse besteht, dann gucken wir ob da Fahrtechnisch was machbar ist .

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    @Muh, weil ich dich hier eher treff als im Messenger:
    Willst dieses Jahr mit zum 1000km Rennen? 23.08 am Nür-ring F1-Kurs, Ticket is ugf. 20-25€ wenn die Preise so sind wie letztes Jahr. Sag mal an, ob da Interesse besteht, dann gucken wir ob da Fahrtechnisch was machbar ist.
    klaroooo!
    und der erste Satz is doch ne billige Lüge: seit ich Hausarbeiten schreibe, bin ich wieder daueroline und mache nur Dinge, die mich ablenken, also BIN ICH dabei

Felipe Massa hat nebenbei KEINE Tipps für Schumi, wie er jetzt an diese neue Situation rangehen soll.
    Und nachdem Williams auch sagte, dass man das Testverbot jetzt nicht wegen dem kommenden Comeback-Gott aufheben sollte, und Michi ja auch Valencia nicht kennt (welch Ironie, ist es doch nur Barcelona rückwärts), bin ich sehr gespannt.
    die eigentliche Sensation ist doch wenn auch nur KEIN Sieg von Schumi.
    selbst Gehard Berger und DC haben nach ihrem Comeback das erste Rennen gewonnen

p.s.: Der Hungaroring ist zu gefährlich, BITTE aus dem Rennkalender nehmen!

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    00.45 heut nacht -> Eurosport gucken, Le Mans Series 1000km Rennen.
    Wer hat gewonnen, konnte es leider nicht ansehen?

@Muh:
    Ach, höre doch uff den armen Schumi so unter Druck zus etzen, der will schließlich auch nur seinen Lebnsabend sichern...

Schumi soll sich nur mal nach Valencia trauen und "Ferdinando" sagen, dann wird das ein regelrechtes SKANDAL-Rennen, wetten . Die Spanier drehen eh schon am Rad (und an den Koffern mit tickendem Inhalt), falls Alonso nicht dabei sein sollte. Naja, is ja noch lang genug hin.

Gewonnen? Haben die zwei Pesca-fahrer (auf einem Auto allerdings). War ganz schön spannend bis zum ende, tolle Strecke (die es leider noch nicht in GTR2 gibt ) und Nachtrennen-Action, die ohne Probleme verlief, was mich am meisten gewundert hat. Und ich drifte immer mehr zum UK-Eurosport ab, seitdem Manfred und Stefan nicht mehr dabei sind ... ohne Grund finde ich die englische Übertragung viel besser. Vielleicht liegts an den tollen Kommentaren (übersetzt) wie (nach boxenstopp+fahrerwechsel) "selbst wenn ich den Helm gesehen hätte, wüsste ich nicht wer drin sitzt", also warten wir auf die Einblendung ... ah, der isses"? Ich weiß es nicht genau wieso, aber das is ein bedenklicher trend, hm.

mist, Schumis erstes Comeback gescheitert?
    oder der frühe Schritt zum Rekord-Comebackscheiterungs-Champ?
    schade ist es allemal, wobei jetzt Luca Badoer wohl die Chance haben wird sich aus seinem Rekord, den meisten GP Teilnahmen ohne Punkteplatzierung, rauszufahren.

Most Entries without a Point: Luca Badoer (Ity) 93-99: 56

wer is in dem äußerst interessanten Ranking auf dem 2. Platz und muss um ewigliche Schanden und Hohn fürchten, sollte Badoer punkten?
    keine ahnung