-
Ritter
Man man man, falscher Thread...
Zum Thema:
Ich bin begeistert.
Über die Formel 1.
Ja wirklich!!!
Es gibt Tratsch, es gibt seit langem mal wieder Motorsport, es gibt Sticheleien, es gibt Rubens, der sich auch noch von David erklären lässt:
David Coulthard, der im vergangenen Jahr seinen F1-Helm an den Nagel gehängt hatte, vermutet bei Barrichello eine latente Unzufriedenheit über die eigenen Leistungen.
"Da ist ein Fahrer, der sehr viele Rennen bestritten hat. Es ist unvermeidlich, dass sein Enthusiasmus nachlässt und seine Frustration wächst. Denn er bekommt es nicht hin, die großen Möglichkeiten der ersten Saisonhälfte in einen Sieg umzumünzen", spekulierte Coulthard. Eher differenziert bewertetee Frank Williams die Vorgänge bei der Konkurrenz: "Was ich gesehen habe, hätte durchaus die rote Karte verdient", sagte er, zeigte sich aber auch milde: "Zu Rubens' Verteidigung, war er sicher noch sehr aufgewühlt und verärgert, als er aus dem Auto stieg. In Ross' Position würde ich für einen Moment meinen Stolz vergessen und ein paar Worte mit Rubens reden, um ihn umzustimmen." Dennoch könne so etwas kein zweites Mal toleriert werden.
Der muss es ja wohl wissen, eh?
wiklich gut, und jede Nation hat endlich mal was zu feiern, selbst die Ausis.
Ist seit langem die beste Season.
Geändert von Dune (14.07.2009 um 16:24 Uhr)