jammer nicht, Dune, das nächste Rennen kommt mit zwei Peugeots vs. die Astons vs. Pesca (die sau stark waren, respekt) ... das wir schon noch ein Knüller.
Ich hab auch sofort empört "das ist ein R10!" GESCHRIEEN und naja, hust ahm reden wir nicht drüberZitat
.
Bei Max macht man allerdings keine halbe Sachen, zumindest was das Peitschen anbelangt. Man, der Mad Max roooooks einfach für die guten schlechten Jokes
Iwo, Lewis is ja unschuldig ... ich glaub mal nicht dass der sofort im Auto gedacht hat "hahaaa den lass ich jetzt auflaufen na warte!", das war schon auf Teamseite aufgekommen ... ich mein, der Hamilton ist zu jung, um die tollen Super Nintendo-Mariokart-Strategie-tricks von McLaren drauf zu haben.
Zitat von Ron Dennis
Ich finde man sollte auch so einen Stern und einen Blitz einführen, man sieht ja an Piquet wie das aussieht, man kommt paar Runden nicht an ihm vorbei und dann setzt man den Blitz ein *woooooooooooosch* kreiseln alle über die Strecke.Zitat von Der Judas am Kommandostand von McLaren
Und wer will nicht sehen, wie Vettel Bowser reinkrachen will und der lacht nur und wirft nen Feuerball vor der Vettel alle Münzen raubt? }
Eindeutig, ich habs ja jahrelang gepredigt dass wir wieder halbe Punkte brauchen und voilá, da sind sie!Zitat
Ron kann einem nicht sympathisch sein, so würde ich es formulierenZitat
. Schon lustig, dass die "dummen" bei den Privatteams das Regelbuch besser lesen als die x hundert Leute in den professionellen Teams. Oder die sind solche Heuler dass sich die nix trauen *Force India dreiachser bau*
Na, wenn die (DD) Doppeldecker verboten werden nehm ich mal an dass Red Bull das Team sein wird, dass oben mitmischen kann, bei BrawnGP ist die Frage wie das Auto sonst so ist ... es liegt sehr ruhig, aber was da ohne (DDD) Doppeldecker-Diffusor los ist ... naja. 14.4 müssen wa abwarten.
Ob die wohl ihre Surfbretter behalten dürfen?
Ajjjj das war ja nicht die F1
Egal, Fotostreckenposten winken mich mit Roter Flagge ab, ich parke mal auf der Zielgerade und bring paar Fotos zum Kaffeeklatsch mit:
Nachdem jetzt schon Streckenpostenmehr anpressdruck suchen, hier die Premiere der Red Bull Doppeldecker, die eine Diskussion nach sich ziehen werden, wetten?Zitat
Nick ist eindeutig der wahre Regengott, Vettel hatte einfach nur GLÜCK, das musste mal jemand sagen, jawohl.
Apropos Vettel und Alptraum:
Alptraum jedes pacecars = hinter trulli UND barrichello aus der Box kommen - kein wunder, dass abgebrochen wurde, das wär nie vorbeigekommen }
Speaking of "Nie vorbeigekommen" - Sinnbild für eine Karriere im Jahre 2009: muhahaaa - ja, es ist Massa und nicht Kimi, wer was anderes sagt lügt!
Apropos Skandal und Lügen, "Pinocchio" Lewis Hamilton war wohl froh, dass er nicht Pacecar fahren musste, denn da ist der nächste Skandal der F1:Zitat
Mobbing in der F1!!!! Das Pacecar darf nicht auf die saubere Startseite. Skandalös! Strafversetzung des ganzen Feldes um 25 Stunden (der beste Versprecher der Woche von Alex Wurz, der folgende Anekdote zum besten gab:
In 2008 als irgendjemand gecrasht ist, ist der Alex Medicalcar gefahren; der Doktor meint "gas mal an Junge, der bewegt sich nimmer" ... aufm Rücksitz ein lokaler Doktor, Alex lässts krachen und der doc hinten hat ordentlich gereiert.
Deshalb ist mein Vorschlag für unsere F1-Show statt dem "We are da Checkers!"-Team folgender neuer Titel:
Kotzende Ärzte in Medicalcars)
Ich frag mich das ehrlich, wenn man eh hinten steht kann man es ja mitnehmen und wie ne rakete nach vorne fahren ... wenn man sich anguckt wie schlecht Kubica OHNE KERS weggekommen ist (fakten verdrehen? nieee)Zitat
Garantiert, so wie er sein Auto aus dem Kiesbett gezaubert hat. Selten, dass man ihn neben der Strecke sieht, bei Massa passiert ja sowas dauernd, eh klar, aber der 12. Platz spiegelt doch bissl wieder dass er ned ganz fit war. Da kann er nichtmal mehr am grünen Tisch was erkart'eln.Zitat
Aber selbst mich hat er überrascht, der Schlawiner, wie hat er nur diese Karte gefunden
Go-kartentricks sind immer gut für ein Rennen.Zitat
Natürlich guck ich das Qualy nicht, was für eine Frage! Aber sich mit einer 80 Links Sympathie zu erschleichen versuchen, da bestraf ich Buh-mann Buemi (der Geist in deinem Rückspiegel zap-zap isser vorbei) gleich noch mehr durch gekonnte Ignoranz BOURDAAAAAIS GOGOGOGOGOGO }Zitat
Toll fand ich wie Bourdais "undriveable! undriveable!" gerufen hat und sofoooort die roten Flaggen kamen, zeitgenau eingespielt damit der Effekt besser war, ich hätte gern gehört was die anderen gerade zu dem Zeitpunkt gesagt haben ...
Zitat von Memme Massa
Zitat von Domenicali Ferrari-Strategiechief
Zitat von Lewis
Zitat von Timo Glock
Zitat von Nick Heidfeld
Zitat von Nelson Piquet
Zitat von Fernando Alonso
Man, der nächste Motorsport-Thread muss KERS und Spritliste im Titel enthalten. "Bernie sucht das Super-KERS" oder "Die Spritparade" klingen zu gut als dass man sie nicht aufgreifen könnte. Und ich such mir jetzt ne freundin die KERStin heißt, klare Sache man.Zitat
Ich musste unfreiwilligerweise lachen weil ich mir Alonso grade vorstelle wie er bei Mc Donalds vier Burger verdrückt und danach in den Renault steigen will }Zitat
. Paul Tracy-schlank style man!
Und nun feiern wir mal bis zum nächsten, schlechten GP an dem wir wieder Kotzen dürfen: Killing in the name of!
immer noch da? Ich seh schon - was wir alle noch wissen wollten - was in Indycar so los war!
Ich spar mir die Will Power und Sissy car-gags und selbst "ich BIN Roger Penske
und mag grün, es ist die Winnerfarbe yeaaaah" bleibt mal außen vor, es geht gleich zum geschehen: Start!
.... jo, das war's auch, nicht einmal Motorsport.com hat das finish auf Fotos (behaupte ich jetzt ganz fies weil ich nicht suchen wollte und die letzte Seite NICHT den Zieleinlauf zeigt) also im besten spirit
[master-edit]
Ein Artikel über KERS bei Renault, bissl seicht an der oberfläche kratzend aber dafür gut wenn man bisher nicht wusste was es in der F1 eigentlich ist und nicht zugeben will, dass man sich nicht drüber informiert hat. Wie ich z.B. der sich nur für die Sportprototypen-variante interessiert hat.

.
.

. Schon lustig, dass die "dummen" bei den Privatteams das Regelbuch besser lesen als die x hundert Leute in den professionellen Teams. Oder die sind solche Heuler dass sich die nix trauen *Force India dreiachser bau*