Ergebnis 1 bis 20 von 289

Thema: Let the Motorsport-Thread Lap 4 pass for da Championship

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Auf jedenfall ist es klar, dass das einer ganz alleine war, weil natürlich der Kerl, der Hamilton im Rennen den Befehl gegeben hat hinten zu bleiben natürlich nichts (aber auch gar nichts) damit zu tun hatte und diese Situation erst heraufbeschworen hat. Da kann einem Hamilton schon leid tun, weil er so jung ist und nix zu sagen hat bzw. sich noch alles mögliche einsagen lässt und so dumm ist und das auch noch macht ... wenn ich dran denke, wie fies der Barrichello den Schummel-Schumi in Spielberg (2001, paar posts weiter oben) auflaufen hat lassen um offensichtlich zu machen, was hier gespielt wird ... da ginge mehr. Man muss sich natürlich nicht gleich wie Alonso aufführen, der sich da auch ned mit Ruhm bekleckert hat.
    Hamilton schleimt doch nur bei Max Mosley mit Sätzen wie "Every time I have been informed to do something I have done it." - das gibt viele Pluspunkte beim FIA Regime, sollte es nachträglich doch noch zum Verfahren kommen

    aber er is ne ehrliche Haut.
    we trust in Lewis!

    Zitat Zitat
    Hatten die Ferraris jetzt das KERS an Board oder nicht? Falls ja - sieht man, der Trend geht nach hinten.
    Massa schon, Raikkönen nicht (dem seins is ja verbrannt?)
    Aber das verstärkt ja deine Theorie nur!!

    Kann man KERS nich einfach nur im Rennen nutzen?

    Zitat Zitat
    Wenn man sich btw die vorläufigen Ergebnisse aus Australien und das Qualy-Ergebnis anguckt, sind die Toyotas plötzlich vorne - und das gilt auch für den Williams-Fahrer da der kein cooler Japaner Kamikaze-Pilot ist. Alonso würde zwar Australien gewinnen wenn der Doppel-diffusor (diffus ist die Sache aber auch) verboten wird, aber derzeit scheint Toyota einfach nen Tick besser als der Rest. Oder Trulli fährt wie ne Sau und hat die Saison seines Lebens. Und Glock auch. Und der Williams mit Toyotamotor auch.
    Aber wenn man dann bedenkt, dass der Red Bull 1 mit Renault unterwegs ist und vor allem BrawnGP mit Mercedes als Kundenmotor ... schon ironisch, dass die ehemals so Kundeteam-feindliche F1 derzeit von Kundenteams gerockt wird (okay, auch weil Kubica im BMW so abloost dank Vettel und Nick soviel KERS rumschleppt) und Frank Williams plötzlich nicht mehr der alleinige Außenseiter ist ... so schnell kann sich die Lage drehen (oder Piquet, je nachdem).
    Und das macht die F1 gerade wieder ein bissel pro-underdog.

    Kundenteams gewinnen oder (sagen wirs vorsichtig) fahren vorne mit um den Sieg. Dass sich das sicher nich über die Saison so halten wird, ist (leider) fast klar - hoffen kann man ja trotzdem noch.
    Sollte der Doppeldiffusor illegal werden, ists auch schön Alonso vorne zu sehen.
    Alles in allem sehr sympathisch. bzw wenn ein Ron Dennis und Luca Montezemolo mal ordentlich hinterherfahren, und seis nur für ein paar Rennen, kann einem das nicht ganz unsympathisch sein wa?

    ... wobei, in Malaysia macht gerade Mclaren auf sympathisches Waldorfschulen Kundeteam bei den Besprechungen der Taktik Force India in Schach zu halten.
    Und wenn Hamilton sagt, dass das nicht gestellt ist, glaub ich das!!!!!!!!

    Hier noch die ersten, wichtigsten plus besten Bilder und Impressionen (hust) aus Malaysia 2009:

    Zur Zeit läufts echt beschissen für Vettel ... alles!
    Michael Schumacher, Scuderia Ferrari with his brother Ralf Schumacher, DTM driver
    Ich bin nicht Roger Penske - Revival Part 1
    "Alle auf Startposition!" - Lustige Reifenwettroll Competition bei Ferrari
    Na, wer is der echte? o_O
    Tja, wieder die letzen Karten gewonnen beim RTL Gewinnspiel für die neue "Mercedes Tribüne?"
    Trulli inspiziert Reifen, leicht skeptisch
    Happy "Trockenübungs" Grid Girl ohne Fahne

    Zitat Zitat
    Ich würd ja sagen, dass das vom Zug in dunklen Minen beim Schürfen herkommt, aber wir werden es wohl nie erfahren wenn Fernando am Sonntag wirklich fit sein sollte. Ist aber gute Ausrede "mittelohrentzündung", vielleicht ist sie bis nächstes Rennen zur Spitze gewandert, dort, wo Renault ja noch hin will.
    Fernandino hat natürlich auch Fieber!!! (oooooooooohhhhhh)

    Sieht also nach so nem lauen 7. Platz am Ende aus, denn "gerade Malaysia verlangt der Physis der Fahrer alles ab" (der Schweißflecken-an-Florian-Königs-Hemd Indikator für Hitze an Rennstrecken schätzt über 800 Grad atm in Sepang!!!!), gaaaaanz schlimm! Hoffentlich fällt keinem die Trinkanlage aus, nacher müssen die .... OH GOTT, wieder diese altmodischen Trinkflaschen an der Box nutzen!
    Die tolle Ferrari Boxen-Ampelanlage hat da sicher ne eigene Lampe für mit nem Trinkflaschenlogo + Pferd!
    Dann fährt Raikkönen wieder auf 8 Stopptaktik, um im Promillebereich zu bleiben, wenn er nimmer direkt ans Benzin im Wagen kommt }

    und zu Alonso: falls das mit dem Rennen nix wird ...
    notfalls kann er ja weiterhin zusätzlich als Uri Geller die Reporter mit krassen Kartentricks abziehen, hehe
    [edit] uuuh, der Trick (nur spanisch, man verstehts aber) is noch cooler!
    Ob so ein Talent einem bei F1 Rennen was bringt?

    Zitat Zitat
    Bisher sind noch alle dort, wo sie waren. Aber die ominöse Spritliste ist nirgendswo zu finden, also halt ich das für nen doofen Marketing-gag der FIA und erfinde selbst Sprit-werte ... Trulli hat -1 Liter im Tank (sonst wäre er nie da vorne), Button hat 700 von 80(?) erlaubten drin, Massa hat Diesel getankt (dann muss er weniger oft tanken) und Bulemi ist wohl nur mit KERS rumgegurkt und war überrascht, dass 6 Sekunden für eine ganze Runde nicht ganz reichen ... womit Bourdais durch überlegene Fahrerische Leistung den zweiten Rookie in die Tasche gesteckt hat, YES take that OLEEEE er wird .... naja, übertreiben wir es mal nicht
    Hast du denn nicht Buemis tolles Teamradio gehört, als er mit 80 links direkt ins Kiesbett abgebogen is?
    Er war fast 3 Zehntel schneller ... und dann hat ers ungünstig weggeworfen, verflixt

    Und zur Spritliste: irgendwo hab ich gelesen, dass Button einfach mal 8 Kilo schwerer war als man sein musste. Erstens: warum gibts da keine Disqualifikation?
    Und zweitens: EVTL.!!!! hat er recht viel Sprit dabei, eine bloße Vermutung. Is wohl auch besser so, sollte Brawn GP ihre geniale, in Australien erstmalig präsentierte moderne Boxenstopptaktik für Sepang nich überdacht haben - so könnte Button gleich nach dem Reifenwechsel los, anstatt danach aufs Benzin extra zu warten.
    Alonso soll übrigens auch fies schwer sein.

    Hier die echten Zahlen (in kg), nur halb so interessant:

    Qualifying-Positionen und Gewichte
    1. Jenson Button 660
    2. Jarno Trulli 656,5
    3. Sebastian Vettel 647
    4. Rubens Barrichello 664,5
    5. Timo Glock 656,5
    6. Nico Rosberg 656
    7. Mark Webber 656
    8. Robert Kubica 663
    9. Kimi Räikkönen 662,5
    10. Fernando Alonso 680,5
    11. Nick Heidfeld 692
    12. Kazuki Nakajima 683,4
    13. Lewis Hamilton 688
    14. Heikki Kovalainen 688,9
    15. Sebastien Bourdais 670,5
    16. Felipe Massa 689,5
    17. Nelson Piquet Jr. 681,9
    18. Giancarlo Fisichella 680,5
    19. Adrian Sutil 655,5
    20. Sebastien Buemi 686,5

    Tolle Taktik, hoffentlich regnets nach den ersten 10 Runden, hrhr.
    (und ich muss echt mal pennen jetzt ...)

    Geändert von Muhrray (05.04.2009 um 02:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •