Dann dürften sie ja bald Darren Manning verpflichten, hehe }
Auf jedenfall ist es klar, dass das einer ganz alleine war, weil natürlich der Kerl, der Hamilton im Rennen den Befehl gegeben hat hinten zu bleiben natürlich nichts (aber auch gar nichts) damit zu tun hatte und diese Situation erst heraufbeschworen hat. Da kann einem Hamilton schon leid tun, weil er so jung ist und nix zu sagen hat bzw. sich noch alles mögliche einsagen lässt und so dumm ist und das auch noch macht ... wenn ich dran denke, wie fies der Barrichello den Schummel-Schumi in Spielberg (2001, paar posts weiter oben) auflaufen hat lassen um offensichtlich zu machen, was hier gespielt wird ... da ginge mehr. Man muss sich natürlich nicht gleich wie Alonso aufführen, der sich da auch ned mit Ruhm bekleckert hat.
Apropos Rum:
Hatten die Ferraris jetzt das KERS an Board oder nicht? Falls ja - sieht man, der Trend geht nach hinten.Zitat
Würde ich auch sagen, wenn ich einsehen müsste, dass mir schlichtweg das Talent fehltZitat von Felipe Massa
. Lustig ja vor allem, da die Meisterschaft nach Siegen entschieden werden soll, damit Memme Massa auch mal darf, aber so wie das derzeit aussieht, braucht er schon massig Schützenhilfe, damit er überhaupt mal nach oben kommt }
.
Wenn man sich btw die vorläufigen Ergebnisse aus Australien und das Qualy-Ergebnis anguckt, sind die Toyotas plötzlich vorne - und das gilt auch für den Williams-Fahrer da der kein cooler Japaner Kamikaze-Pilot ist. Alonso würde zwar Australien gewinnen wenn der Doppel-diffusor (diffus ist die Sache aber auch) verboten wird, aber derzeit scheint Toyota einfach nen Tick besser als der Rest. Oder Trulli fährt wie ne Sau und hat die Saison seines Lebens. Und Glock auch. Und der Williams mit Toyotamotor auch.
Aber wenn man dann bedenkt, dass der Red Bull 1 mit Renault unterwegs ist und vor allem BrawnGP mit Mercedes als Kundenmotor ... schon ironisch, dass die ehemals so Kundeteam-feindliche F1 derzeit von Kundenteams gerockt wird (okay, auch weil Kubica im BMW so abloost dank Vettel und Nick soviel KERS rumschleppt) und Frank Williams plötzlich nicht mehr der alleinige Außenseiter ist ... so schnell kann sich die Lage drehen (oder Piquet, je nachdem
).
Ich würd ja sagen, dass das vom Zug in dunklen Minen beim Schürfen herkommt, aber wir werden es wohl nie erfahren wenn Fernando am Sonntag wirklich fit sein sollte. Ist aber gute Ausrede "mittelohrentzündung", vielleicht ist sie bis nächstes Rennen zur Spitze gewandert, dort, wo Renault ja noch hin will.Zitat
Wer? ... muss man den kennen?Zitat
Naja, ich spar mir jetzt Gegenverkehr-Jokes damit der Danner nicht vom Donner getroffen wird (uhuuu 5 Euro in die schlechte Wortspielkasse auf der dreckigen Startseite in Barcelona) und frag mich, wieso der Ralf überhaupt F1 fahren durfte, aber das fragen sich wohl ALLE die ihn gesehen haben, außer Cora. Selbst Michi wird sich das wohl gefragt haben, spätestens am Nürburgring *Bruderrauskegel*
Bisher sind noch alle dort, wo sie waren. Aber die ominöse Spritliste ist nirgendswo zu finden, also halt ich das für nen doofen Marketing-gag der FIA und erfinde selbst Sprit-werte ... Trulli hat -1 Liter im Tank (sonst wäre er nie da vorne), Button hat 700 von 80(?) erlaubten drin, Massa hat Diesel getankt (dann muss er weniger oft tanken) und Bulemi ist wohl nur mit KERS rumgegurkt und war überrascht, dass 6 Sekunden für eine ganze Runde nicht ganz reichen ... womit Bourdais durch überlegene Fahrerische Leistung den zweiten Rookie in die Tasche gesteckt hat, YES take that OLEEEE er wird .... naja, übertreiben wir es mal nichtZitat
.
Btw Barcelona, da fährt morgen die Le Mans Serie und dort steht ein Überraschungswagen auf der Pole. Auch ohne KERS, blöden Spoilern und lustigen Regeländerungen.
Eurosport-Zeiten von Sonntag, 05.April
11.15 - 12.00
12.45 - 13.15
00.00 -00.30 (logischerweise die Nacht auf Montag)