Ich seh hier nur einen schwarzen Fingernagel und frage mich, ob die Fans des guten Rubens vielleicht bissl masochistisch veranlagt sind? Ich mein, wenn man Schmerzen mag ... gibt das irgendwo Sinn.
Hab ich schon erzählt, dass Stuck das Auto unter dem berühmten Popometer wegzurückgezogen wurde, bevor er in Sebring am 12h-Rennen teilnehmen konnte? Keiner wusste, wieso ... sehr, sehr geheimnisvoll!
Man könnte sich auch verlesen und STUSS-Car verstehen, was dann der DTM gleichkäme - und hey, wer will Rubens NICHT in der F1 sehen, wie er Mika, Schumi, Frentzen UND Ralf (alle im selben Team Teamkollegen, eh klar) abledert und ihnen zeigt, wie ein Phönix aus der Asche steigt, und er wird es ALLEN heimzahlen, jaha!
Das qualifiziert uns ja erst als Kommentatoren, weil nur die, die jedes Rennen angucken, kennen alle Sprüche und Situationen auswendig, das geht dann so weit, dass man entweder zur gleichen Zeit "oooooh noooo!" ruft (oder was immer der Kommentator so ruft) oder schon in etwa weiß, was er gleich sagen wird. Erst dann ist man wirklich FAN geworden, wenn man "es kracht es züscht zu sehen ist nüscht!" plärren kann, bevor die kommentatoren dazu kommen.Zitat
Kimi würd ich ehrlich gesagt vor dem Start einen Aufkleber aufs Auto pappen - "Stark im Leben auch ohne Drogen!"Zitat
Das wäre VIEL lustiger als die tollen Heckspoiler bei ... uh, BMW? die Ralf droben hatte, dass man ihn nicht abschießt. Ironie! Ralf und Abschießen in einem Satz.
Dass man Barrichello und überlegen in einem Satz packen könnte (ohne dabei eine Stuhltechnik anzuführen), ist schon sagenhaft. Aber mal ehrlich: Rubens könnte doch nie-und-nimmer den WM-Titel holen. Wie stände DAS denn in den Geschichtsbüchern?Zitat
Außerdem gab es bei Ferrari IMMER faire Vergleiche, Rubens war die Nummer 1b, wenn das nicht FAIR ist, mein lieber Kollege! Und wenn die Saison (hoffentlich) weiter so wild bleibt, hören wir bald den Satz, den wir seit 2003 ständig bemühen, "Let Rubens pass for the Championship!"Zitat von Geschichtsbücher
Zudem ist die Kombination aus allem eine üble Stuckfloskel, die ich im letzten Motorsport-Thread bestimmt auch angeführt habe, ich gucke mal schnell nach ...
Oh gott sind das schlechte Floskeln. Damit kann man ja jemanden erschlagen statt nur bißchen herumdreschen.
Zurück zum Thema: da die dreckige Startseite ja jegliche Chancengleichheit schon am Start vernichtet, ist das wohl eine versteckte Metapher auf Jarno Trullis Winzerkünste ... §haeZitat
Alles neu macht der MMmmmärz ... Brawn .... whatever. Ich oute mich, ich mag das Gelb! Es erinnert micht so an den Helm eines echten Champs, der sogar asymetrische Bremsplatten herbeizaubern konnte!Zitat
Blatante LügeZitat
Miss Panis ist hübsch. Bernie und Flavio fairer Sportsmänner. Ron Dennis barmherzig. Trulli talentiert. Ralf besser als Michi. Soll ich weiter machen?Zitat
Ich finde man sollte es einfach vorschreiben und schluss ist. Wer es nicht einbauen kann, pech, der schleppt den Ballast des schwersten KERS-fahrers mit. 2 Wochen später hätte jeder ein KERS im Auto und voila, es würde gehen. Ich bin schon in richtiger FIA-Regel-laune merk ich grade, Hardliner Max+Vio vs. RulebreakerGPZitat
Bernd Mayländer moar liek Highlander! Denn es kann nur ein Pacecar gebenZitat
Btw, es kann nur ein Pacecar geben, erinnere ich mich da etwa an das legendäre „Bridgestones presents the Champcar World series powered by Ford“-Rennen als das Pacecar bald mehr Führungsrunden als der erste drauf hatte (okay, das wurde mir erst wieder dank dem Zitat-stapel klar, "Den Extrapunkt für die meisten geführten Runden bekommt das Pacecar") wo sie um den Tankinhalt des Pacecars fürchteten
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Hey! Wieso ist das Pacecar eigentlich kein Toyota Prius Hybrid? Dann muss die Sissycar-Phase schnell vorbei sein, weil die Dachdisco (vor allem mit dem tollen neongrünen Blitzlicht, dass ich absolut unterstütze, jawohl!) ja sofort die Batterien leerfrisst. Wenn ich mir so angucke, was früher als Pacecars verwendet wurde ... die F1 sollte eigentlich zu der Methode von NASCAR übergehen, zweireihig zu starten, auf der einen Seite die Fahrer die in der aktuellen Runde sind, auf der anderen Seite die überrundeten. Problem gelöst, in der ersten Kurve crasht man öfters, die Fans sind happier, Vettel ist öfters Schuld, Robert Kubica wird sich KERS einbauen um wegzukommen was aber nicht klappt da das dann jeder macht und wir haben doch wieder unsere Crashs. Alle glücklich! Win-Win-Situation!
Anyway ... das Medical Car darf also abkürzen, springt dass dann über Sprungschanzen auf blinkende Pfeile, die die Hafenschikane in Monaco geradeaus abkürzen? Das hat mir in F-Zero so gefallen und es wäre ja logisch, dass das Medical Car das dann auch kann. Oder springt es doch über die Minen ... hm! Ich finde das Medical Car cooler, weil es die Tür von Nick weggefahren bekommen hat. Sowas ist dem Pacecar noch nie passiert!
Medical Car++ gogogo!
Für Trulli wär das optimal, der ist doch so gut auf einer Runde. So wie Bryan Herta der Champcar-meister wäre wenn sie nur in Laguna Seca gefahren wären (und Alex Zanardi nicht dabei ist hehe).Zitat
Apropos Champcar:
Nein, Eurosport überträgt nicht, MotorsTV müsste eigentlich das senden (in America sendet das SpeedTV und motorsTV bekommt meistens von SpeedTV deren Sendungen ab) und nein, es ist eigentlich nicht mehr das Indycar das wir kennen (15 Minuten Rennübertragungen von 400 Meilen, Crashes über Crashes ...) Aber keine Angst, die starten schon noch in Homestead, anders geht das ja gar nicht, allein schon wegen Driven und Knebelverträge, die besagen, dass bis 2099 jedes Jahr ein openwheel-rennen auf dem Homestead Speedway stattfinden MUSS }
Glaub mir, du willst dir das nicht auf DSF antun. Das Nürburgring-24h Rennen kommt ja auch regelmäßig auf DSF und ich bin da so verrückt geworden, als ich mir dsa vor 2 Jahren mal angeguckt habe. Natürlich kamen nur knapp 6 Stunden vom Rennen oder so und davon waren bestimmt 3 nur werbung, wenn nicht noch mehr. Alle 5 Minuten: werbung. Für micht ists nun nicht so schlimm, da ich nur die MotoGP gucken will, aber jedes 2 Wochenende ca 4+ Stunden DSF ... ich würd umkommen.Zitat
Aber hey, vielleicht wird alles gut und Ron, Dirk und Lenz machen einen eigenen Sender auf und Senden NUR Motorsport, sie schreiben immer die tollsten Sportarten ins Programm und überziehen immer gleich 3 Stunden oder so und nie - aber wirklich NIE - kommt das, was anstatt Motorsport kommen würde. Man, was wäre DAS für ein Sender ....
er ist ja auch - achtung Spardose bereit halten - ein Muster Mann (tadaaa!)
Kann man das mit der Konami-Gitarre auf der PS2 spielen? Und falls nicht, hat es wenigstens sympathische Charas aus Reiseleid? Die mit HIED attackieren können z.B.Zitat
Mir ist gar nicht der Lens Flare™ aufgefallen, der im Rennen oft zu sehen gewesen sein muss. Hat mir erst ein Studienspezl gesagt ...Zitat
Wenn man sich die zwei Highspeed-dreher anguckt, die eigentlich das aus für die pugs bedeutet hätten .... dass Bourdais aus der Box gestartet ist, das ganze Feld ein- und aufgeholt hat, das stärkere Auto dank blöden Defekt 8 Runden verloren hat, Bourdais durch einen Reifenschaden früh in die Box gezwungen wurde, Audi Mc Nish hat, der Peugeot 3 Jahre alt ist, eben dieser nicht mehr weiterentwickelt wird .... ja, die Audis hatten einfach mal wieder Glück, was inzwischen schon ignoriert wird. Dass die Pacecar-phasen immer die Führung der Peugeots eingedampft hat ist halt untergegangen, natürlich ist das den Audis kein einziges Mal passiert ... aber mei.Zitat
Gegen so etwas kann man selbst mit der besten Strategie, wahnsinnigen Einsatz (Bourdais mit der schnellsten Runde nach ca. 11 Stunden) und 12 Stunden am limit fahren nix mehr ausrichten, die Audis haben den (teilweise schon unverdienten) Dusel, der ihnen alles in den Schoß fallen lässt. Und auf Le Mans werden sie nicht langsamer werden ... der 908er müsste ausgereizt sein bis ans Ende, 24h lang dieses Mördertempo steht er nicht durch (Fehlerwahrscheinlichkeit ist am Limit einfach zu hoch) und wenn man sich anguckt, wie das Rennglück bisher verteilt war ... hm. Ich werd das Rennen bzw. die Abschnitte, wo ein Pug hoffentlich/evtl. führen darf feiern, solang ich kann. Der GTOne hat ja nie was gewonnen (und auch kein Le Mans, eh klar), was ihn in meinen Augen auch nicht schlechter (eher besser) gemacht hat ...
Aber: für Audi ist es am Ende nicht unverdient und das macht es so schwer es zu akzeptieren. Weil: Audi *gähn* ein Auto baut das blabla technische erläuterung blabla 9 Jahre erfahrung blabla Renn-fortune bevorzugt die, die keine Fehler machen blabla ich erspar dir das.
In einfachen Worten und sehr versinnbildlicht:
Der Pug ist Naota, Audi ist die Klassenkameradin die ach-so-erwachsen-ist und die einem nur zuwieder sein kann. Wenn alles vorbei ist, steht er mit der Gitarre auf nem Trümmerhaufen und einem wird es ganz schwer ums Herz, weil man weiß ... das war es und er ist eigentlich der Loser in der ganzen Sache. Aber er hat die geilere Musik auf seiner Seite.