Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
Man müsste halt wissen, wie ein guter Fahrer (sprich: NICHT BARRICHELLO) das Rennen gefahren wäre und wie kaputt seine Karre wirklich war ... er hat zwar behauptet dass ihm hinten einer reingefahren wäre aber so richtig erkennen konnte man da nichts, ergo ...
Vielleicht, VIELLEICHT ist Barrichello aber auch der beste Fahrer, den die Welt je gesehen hat?

Vielleicht war sein Ferrari immer 2 Sekunden langsamer (faire Zusatzgewichte in Form eines Ecclestone-Gesichtskopie-Amboss IM Tank!!!) und er hat aber den Abstand zu Schumi trotzdem verhältnismäßig klein gefahren? Vielleicht ging ihm das auch im Jordan so, im Steward, im Brawn? Wir wissen es nicht, es wird nie einen fairen Vergleich geben und deswegen ist auch 1. Schumi der beste Fahrer aller Zeiten und 2. die Diskussion so überflüssig wie Jarno Trullis Weinpromotionvideos, denn was im Endeffekt zählt ist die Kombination aus allem – und da war Barrichello wohl in Melbourne nicht so überlegen, als das man Angst haben müsste er würde die WM schon in Hockenheim klar machen

Der Brawn ist jedenfalls, wohl auch durchs Fahrerduo, nicht vergleichbar mit der Ferrari Überlegenheit vergangener Jahre }

Und wieso haben beide nich mehr ihre typischen Helme? Skandal!
Bei den Tests hatten sie die noch!

Zitat Zitat
ich wundere mich gerade, wieso schiebt keiner seine Fehler auf KERS?. Ich mein, Nick könnte ja einfach sagen dass er wegen KERS langsamer war und jeder glaubts ihm (.... nicht) aufs Wort. Oder Nakajima!. Oder Kimi. Gerade die letzten beiden Unfälle waren schon ziemlich doof, ob Kimi wohl ausversehen nüchtern war zum Zeitpunkt des Unfalls? ... ist ihm wohl der Alk ausgegangen
Allmighty RTL hat gesagt, dass Kimi so nüchtern und durchtrainiert wie nie zuvor ist. Keiner konnte ahnen welche Handycap daraus resultieren sollte, bremst er jetzt doch logischerweise viel früher!

Und leider macht KERS ja schneller, Nick müsste also über das zusätzliche Gewicht klagen. Bei nem Ausfall wäre das schon anders, Massa hätte die Ausrede schon mal nutzen sollen! Aber die Saison ist ja noch lang – ich blicke positiv in die Zukunft, die „schmutzige Startseite“ gehört bald in die Vergangenheit, wenn KERS beim Start endlich mal NICHT durchgreift, hrhr


Toyota klagt nebenbei gegen des Urteil mit Trulli, hurrraaaaaaa!

Zitat Zitat
Im ersten Moment hab ich ja gesagt dass es wegen BrawnGP so spät herausgefahren wurde, mich dann aber an diese seltsame Regelung erinnert, dass die Boxen ja nicht mehr gesperrt werden sondern ein Pitwindow zugewiesen wird oder was auch immer dort war... naja, und dann kam Bernd Highlander zu spät heraus
Aber sowas von total ungünstig direkt hinter Button, dass man sich schon fragt, ob bei einem Millionenbuisness wie der F1 eigentlich seit Jahren an Bernd Mailänder gespart wird. Der verdient doch sicher sein weniges Gel pro Runde und fährt nur nach Button raus, um überhaupt die Existenz seiner Familie aufrecht erhalten zu können o_O

Zitat Zitat
Anyway, am Ende als Vettel in Kubica abgebogen ist (so wild war das beim dritten mal angucken gar nicht, wenn ich da an Prost und Senna denke wie sich die ihre Karren um die Ohren gehaut haben oder wie Mika und David sich in Österreich ständig in der Haarnadel gebolzt haben ... da war schon wilderes los ) kam ja das Sissycar UND das Medicalcar heraus, aber eigentlich hätte das ja hinter dem Sissycar fahren müssen, da die Regel besagt dass man das Sissycar nicht überholen darf, außer Überrundete Fahrzeuge.
Dazu kommt: das Medicalcar fährt ja nun auch nicht so viel mit und nimmt am Renngeschehen (außer wenn Nick ihm die Türen wegfährt) eher selten teil, darf aber, wenn es auf der Strecke steht, überholt werden, das Sissycar nicht. Ergo muss man sich fragen, welche Wertigkeit hat das Medicalcar?
Das Medicalcar darf jedenfalls Abkürzungen nehmen, Bernd nicht.
1 + Medicalcar!!

Und man darf das Sissy Car überholen, wenn (ich betone hier: WENN!!) man aus dem Fenster der Beifahrerseite mindestens 7x vorbeigewinkt wird, hrhr – denn für solche Fälle wurde NOCH (ich betone hier: NOCH!!!!) kein zusätzliches Light an der Diskolightshow des Daches vom Sissy Car befestigt – ich will neongrünes Blitzlicht! Wenn man dann gezappt wird, heißt das, dass man vorbei darf. Diese Handvorbeiwinknummer ist doch out.

Aber stimmt schon, das Medicacar darf man immer überholen, was schon n bissel mies ist.
1- Medicalcar ... schade.

Zitat Zitat
Ach das war die Rennleitung? Ich hab die gerade noch kurz gesehen, da ich kurz auf dem WC war (auf dem ORF gibts ja keine Werbung, also geht man mitten unter dem Rennen ) als ich zur Tür herein kam und dachte mir was is das für ein Raum, TV-Zentrale oder watt .... gut zu wissen
Für mich sahs ja mehr aus wie n Krankenhaus.
Der F-Zero Vergleich is geil – und der Schritt von Zero to One is ja auch nich weit, ich rieche die Namensänderung in der Luft. F1 = F0! Oder doch erstmal auf F-Minus1? F-errari?

Naja, erstmal das Qualy abschaffen und schön nur 3 bis 5 Runden fahren, danach reden wir weiter

Zitat Zitat
Ich nehm mal an, dass das Ergebnis des Rennens in Malaysia bestimmen wird, ob es verboten wird. Sprich, falls Ferrari wieder verlieren sollte und McLaren Punkte geschenkt bekommt, könnt es schon sein ...
Genau das denke ich auch. Brawn muss das aber wissen und wird sicher ne Taktik parat haben, er war selbst bei Ferrari und weiß wie es läuft, wenn es für Ferrari nicht läuft

Zitat Zitat
Guck BBC ^^. Und man, ich glaub nicht, dass die Eurosportler so verzweifelt sind, zu DSF zu gehen. Bei MotorsTV versteh ich es ja, dass Stefan Heinrich (und Manfred, soweit ich weiß) dort kommentieren, die bringen ja mehr Sport ... aber DSF. Hm!
Denke ich ja auch. Und „The Series formerly know as Bridgestones presents the Champcar World series“ kann man auf Versus schauen, oder? Hab nämlich Lust drauf und nächstes WE geht’s ja in St. Petersburg los, hurra! Eurosport überträgt nicht, ne? Muss mal schauen, evtl. krieg ich ja irgendein komisches Ami Programm rein, die das haben – irgendwelche Vorschläge?

Und seit wann starten die auf nem Roadkurs?
Huff, ein ganzes Jahr lang nix gesehen, man merkts

Zitat Zitat
Man man, ich bin echt mal gespannt, wie lang die MotoGP auf dem DSF überlebt ... Alex Hoffmann wird ja nicht ein SuperComback™ machen und sonst seh ich eigentlich kaum einen grund, woher ein deutscher Schumi auf 2 Rädern kommen sollte?
Ich befürchte das Schlimmste, da ich irgendwo laß, dass Alex Hoffmann Kommentator sein wird. Und Sandro Cortese hat und Bradl hätte sogar Chancen, letzter hat aber n Unfall gebaut und im Gegensatz zur F1 sind die Fahrer ja auf nem Motorrad jetzt nich ganz so „unverletzlich“

Noch schlimmer: Das DSF lässt die 125er und 250er mehr als 6 Mal ausfallen, weils parallel zu Doppelpass kommt. Das find ich hart. Eurosport verzeihe ich alle zu langen Tennisübertragungen, es war live und wenn was anfängt, dann bitte auch zu Ende senden und nich mittendrin ne andere Sportart zeigen. War ja andersrum genauso, falls Motorrad WM Rennen zu lang liefen.
Aber Doppelpass auf DSF … oh mann … das wird n Trauerspiel, glaube ich jedenfalls von Tag zu Tag mehr.

Muss echt mal BBC checken, nicht dass die nur die MotoGP haben.
In 2 Wochen geht’s da übrigens los, also nach Malaysia das Wochenende. Freu mich drauf!