Team-Titel
BrawnGP wird das Rennen machen. Sie werden Meister und Mercedes verklagt Brawn, da er sich an den Vertrag gehalten hat und sie 2010 wieder von Brawn ausgekontert werden, huhu!

Fahrer-Titel
Wer sonst außer Fernando Alonso ist in der Lage, Rubens Barrichello vom WM-titel abzuhalten? Niemand, also ist Ferdinandidino (danke Schubidubischumi) pardon, Fernando Alonso mein Tipp.

Rookie of the Season
Es gibt nur einen Rookie? Also ist die Sache ja klar .... JEDER würde auf Bemi setzen, also setz ich auf Bourdais der ihn niedermachen wird, I'LL CRUSH YOU!!-style attacke, aber Vollgas.

Grande Finale
In Suzuka, damit Honda rituellen Selbstmord begehen muss und Toyota hinterherspringt/sticht.

Worst Race of the Season
Bahrain, Barcelona, Istanbul und Abu Dhabi sind alles heiße Kandidaten ... ich nehm sie einfach alle und riskiere die Strafpunkte .

Worst Driver of the Season (alias: Der Ricardo Rosset Award)
Mutterbubi Massa, Ehrensache! Der war auch letztes Jahr schon dauernd am Rempeln und Schubsen, also wieso auch nicht diesesmal

Worst Team of the Season
Red Bull I - wie bei Star Wars I werden sich alle nach dem Original sehnen und der Teamchef wird seinen Kummer nur noch in RedBullwein ertränken können, das zum Hitgetränk 2009+ aufsteigt.

From Dusk till Brawn (Punkte-Endstand 2009)
Platz in der Team-WM: ich bin verleitet, 4 zu sagen, weil Platz 4 ist ja der wichtigste ... aber da das mit dem Konstrukteurs-Titel (bisher, mal gucken ob die FIA da auch was trickst!) unvereinbar ist, sag ich #1!
erreichte Punkte: 109-neue BAR-Punkte

Grid-Penalty-Roulette
17. Weil der Fahrer an Position (Anzahl Teams * 2)-17 steht und durch verbotenes Flügelverstellen im Qualifying sofort ans Ende des Feldes verbannt wird - auch, weil es KEIN Ferrari sein wird
Und 9 x wird versetzt.

Who KERS? (© by motorsport.com)
a.) 13-mal, das 13. wird die WELTMEISTERSCHAFT entscheiden.
b.) Nürburgring, nach Silverstone wo ja alle Teams wohnen, dürfte auch der letzte es zusammen- und eingebaut haben.
c.) bis Ende der Saison, danach wird es, nachdem Massa WIEDER nicht RekordWeltmeister™ geworden ist (in einer Saison, wohlgemerkt), verboten um Chancengleichheit und Kosteneinsparungen zu "verursachen".

Stars&Stripes
a.) BrawnGP -> McLaren -> Force India
b.) 40 zwischen Brawn und McLaren und 10 zwischen McLaren und FIndia
c.) Rubens Barrichello natürlich!

Zitat Zitat
Bester Mercedes Pilot ist NATÜRLICH Jen ... ach man, das macht ja alles keinen Sinn so, wenn man Button als Champ tippt? Ist das ne Verschwörung gegen fans wirklich talentierter Piloten? ich nehm jetzt Barrichello, der einfach der BESTE sein wird, da steht ja nich von den Punkten her
Doch, macht Sinn, hast du dir ja selbst drunter beantwortet
Und ich hab gerade bei der Vorschau gesehen, dass wir verdammt viel Gleich getippt haben ... ich glaub du hast von MIR abgeguckt, jawohl, so wird es sein, DU hast mir zumal meinen Masseur-Teamstrategie-Reifenwechsler und Team-Brummi-Fahrer in einer Person abgeworben, der jetzt auf ein Jahr angeln gehen muss bevor er wieder zurückkommt und BernieGP aufmacht. Ich geh gleich mal zur FIA und verklag dich und das tragen wir fair auf der Rennstrecke auf dem grünen Tisch aus }.