-
Ritter
Die meisten Siege = Champ!
oha, damit wird sich die F1 ins eigene Fleisch schneiden? ich weiß es nicht.
auch wenn ich's ja lustig finde, da die Teamduelle etwas angeheizt werden, hehe - da schenkt man Massa den Sieg halt nur ungern. Aber leider kanns halt auch so aussehen, dass man quasi mit nem guten Viertel der Rennen als Sieger und 0 Punkten sonst einfach mal Formel 1 Champion wird, wenn sich die restlichen Siege von den Personen und Teams her mixen. Komische Sache.
Der Zweite is jedenfalls jetzt klarer der Verlierer 
mal abwarten, so gern ich die Regelung jetzt schon verteufeln möchte, da ich Punktestatistiken liebe und solche Saisonfinals wie letztes Jahr, evtl. kommt ja am Ende was gescheites bei raus was den kampf um die Spitze angeht.
mein Jenson Button Tipp bleibt }
Hoffentlich steht der Champ einfach schon mal QUASI nach 10 rennen fest, weil Massa 4 Mal gewonnen und sonst keine Punkte geholt hat, die restlichen Rennen aber von Raikkönen, Hamilton, Kovaleinen (ok, unrealistische, nehmen wir mal PIQUET JR.!!), Fisichella und Co abwechselnd gewonnen wurden, hrhr - ich kanns nur schwer erklären, aber ich sehe folgendes Saisonfinale vor mir:
"Heute muss Raikkönen gewinnen, sonst ist die WM aus! Und Hamilton auch, sonst is seine WM auch aus. Für einen von beiden endet heute der Traum der F1 Meisterschaft!"
Massa hat natürlich ca. 13 Punkte weniger als beide, hehe.
jaaa, ungefähr so wird es irgendwann laufen
aber dann kann man ja noch auf Vize Champ fahren
--
O bailan todos o no baila Nadie