-
Ritter
Team-Titel
Etwas verwirrt durch folgenden Artikel und der heißen Vorabdiskussion um den "Brawn Diffusor" etc., bin ich pro Renault!
wir alle wissen dass gerade Piquet Jr. ein Punktegarant sein wird.
und Fernando zeigt ja jetzt schon wo der Weg hinführt 
Fahrer-Titel
Jenson Button!
Rookie of the Season
Buemi is doch der einzige Rookie, oder?
Ich nehm mal wild den mir unbekannten Testfahrer bei Williams und sollte es Nigel Mansell sein, nehme ich DAS zurück 
Grande Finale
alles andere als Interlagos wäre hier ein Selbstlüge.
Brasilien wirds machen!!!
Worst Race of the Season
jaha, jetzt ist der Hungaroring draußen und Magny Cours auch.
Barcelona, you can do it }
Worst Driver of the Season (alias: Der Ricardo Rosset Award)
Sebastian Vettel, weil er am Schumi-Vergleich zerbrechen wird hrhrhrr
Worst Team of the Season
diese Ehre gebe ich Toyota.
Ich spiele da mal auf Sicherheit und Konstanz im nicht-erfüllen der zu hohen Erwartungen 
From Dusk till Brawn (Punkte-Endstand 2009)
Hinter Ferrari, McLaren, Renault, BMW ... hmmm, ach komm, ich nehm Platz 3 mit gut 80 Punkten, sonst macht der Button Champ Tipp ja keinen Sinn. Gogogo Brawn!!!
Grid-Penalty-Roulette
Einfach: Von Pole auf den letzten Startplatz versetzt.
Strafversetzungen wird es ... hmmmm, runde Zahl, ich nehm die 6.
Who KERS? (© by motorsport.com)
KERS wird natürlich JEDES Rennwochenden mindetens 1x an etwas Schuld sein, aber ganz konkret an Ausfällen in einem Rennen leider nur 41 Mal. Und ja, es IST ne gute Ausrede 
ich sag mal ab dem Nürburgring hams alle drin.
und ab wanns verboten wird hmmm ... sobald ein Team/Fahrer zu auffällig dominant ist, d.h. deswegen allen wegfährt wie mir der Bus, und Bernie Spannung in die Weltmeisterschaft reinmanagen muss, jo.
Stars&Stripes
McLaren, Brawn, Force India.
die ersten beiden aber nur ganz knapp voneinander entfernt, sagen wir mal 17 Punkte, Force India mit starken 0 Punkten dahinter. Kann man ja dann mit meinem Teamtipp zusammen errechnen, halt alles, bin zu faul 
Bester Mercedes Pilot ist NATÜRLICH Jen ... ach man, das macht ja alles keinen Sinn so, wenn man Button als Champ tippt? Ist das ne Verschwörung gegen fans wirklich talentierter Piloten? ich nehm jetzt Barrichello, der einfach der BESTE sein wird, da steht ja nich von den Punkten her o_O
soo, und nun muss ich auch weg, nächstes Mal mehr 
.... David Coulthard ....
(Tschuldigung *MurrayStyle*, ich finde er gehört namentlich mindestens 1x in jeden WM Tipp Beitrag des Motorsport Threads rein. Genau wie Schumi.)
--
O bailan todos o no baila Nadie