irgendein Gremium wird doch sicher dann nachträglich beauftragt Punkte mit dem Taschenrechner ins neue System rückwirgend umzurechnen - und da ja (fast) kein legendärer (deutscher) Champion je auf einen Rekord verzichten werden muss, ists doch egal, ob Berger jetzt vor Piquet Jr. auf Platz 29 is oder nich
... aber ja, ich weiß was du meinst.
Rubens Barrichello ...
paaah! Der neue Turboboost muss erstmal reichen. Die halben Punkte müssen unfair abgezogen werden, sonst mags zwar alles dramatisch sein, aber nicht skandalös!!!Zitat
Die gute Sport Seifenoper muss aber BEIDES haben
ohne DC werde ich dieses Spiel boykotieren .... schnief ...Zitat
Melbourne wird gaaanz sicher wieder klasse!Zitat
also, nicht um den Sieg, aber mit all den neuen Infos, die rausgehauen werden. Und allein Kai Ebel als aufgeregtes Kleinkind vor Weihnachten in der Boxengasse einer neuen F1 Saison wird mich zum schmunzeln bringen - ABER ich erwarte noch mehr: wehe es gibt nicht mehr Reifenschaden und Zeitverluste durch rumrutschen und und und ... ach ne, ich meinte "fairen Sport auf der Strecke", genau, DEN wollt ich
die fahren jetzt wohl mit einer Maschine, wobei die wohl nicht mehr wirklich mitentwickelt wird. keine ahnung, die Infos, die ich finde, schwanken sowieso zwischen "Marco hat noch gar nich zugesagt" bis "Quatsch, Kawasaki gibt alles, auch wenn sie nur mit einem Motorrad teilnehmen"Zitat
abwarten und Alvaro Bautista halt Champ werden lassen
jaja, "Chance"Zitat
sind denn Frentzen, Alesi und Häkkinen auch noch am Start? wenn ja, schau ich mir diese Retnerliga dann doch vielleicht mal öfters an. Ich kann nicht anders, es ist alles die Schuld von GP2!
in allen Fällen: Ralf 4 DTM Champ 2009 }![]()