Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
Ich seh halt leider wirklich das Können von ehemaligen Piloten untergraben durch so inflationäre Verwendung von WM-Punkten. Sprich selbst MASSA wird irgendwann noch Rekord WM-Punkte-Halter durch solche Maßnahmen
irgendein Gremium wird doch sicher dann nachträglich beauftragt Punkte mit dem Taschenrechner ins neue System rückwirgend umzurechnen - und da ja (fast ) kein legendärer (deutscher) Champion je auf einen Rekord verzichten werden muss, ists doch egal, ob Berger jetzt vor Piquet Jr. auf Platz 29 is oder nich

... aber ja, ich weiß was du meinst.
Rubens Barrichello ...

Zitat Zitat
10-8-6-3-2-1-0.5 wäre mir persönlich lieber, da dann wieder halbe Punkte dabei wären, mit denen man die WM gewinnen kann und wäre das nicht NOCH dramatischer als 2008?
paaah! Der neue Turboboost muss erstmal reichen. Die halben Punkte müssen unfair abgezogen werden, sonst mags zwar alles dramatisch sein, aber nicht skandalös!!!
Die gute Sport Seifenoper muss aber BEIDES haben

Zitat Zitat
Apropos Tippspiel, das kommt dieses Wochenende noch, also aufpassen und rechtzeitig mitspielen
ohne DC werde ich dieses Spiel boykotieren .... schnief ...

Zitat Zitat
Bin ja mal gespannt, wo die Teams wirklich stehen, aber das wird man wohl wieder erst nach Australien sehen wo bekanntlich nur 6 Autos ins Ziel kommen, außer den Jahren in denen das ganze Feld ins Ziel gefahren ist
Melbourne wird gaaanz sicher wieder klasse!
also, nicht um den Sieg, aber mit all den neuen Infos, die rausgehauen werden. Und allein Kai Ebel als aufgeregtes Kleinkind vor Weihnachten in der Boxengasse einer neuen F1 Saison wird mich zum schmunzeln bringen - ABER ich erwarte noch mehr: wehe es gibt nicht mehr Reifenschaden und Zeitverluste durch rumrutschen und und und ... ach ne, ich meinte "fairen Sport auf der Strecke", genau, DEN wollt ich

Zitat Zitat
Dass Melandri überhaupt noch fährt wundert mich, ich dachte der wär raus gewesen als Kawa bekannt gegeben hat dass sie nicht mehr fahren wollen?
die fahren jetzt wohl mit einer Maschine, wobei die wohl nicht mehr wirklich mitentwickelt wird. keine ahnung, die Infos, die ich finde, schwanken sowieso zwischen "Marco hat noch gar nich zugesagt" bis "Quatsch, Kawasaki gibt alles, auch wenn sie nur mit einem Motorrad teilnehmen"
abwarten und Alvaro Bautista halt Champ werden lassen

Zitat Zitat
Apropos anbietet, Ralf fährt bei Benz DTM weiter, wahnsinn dass er NOCH eine Chance bekommt, oder
jaja, "Chance"

sind denn Frentzen, Alesi und Häkkinen auch noch am Start? wenn ja, schau ich mir diese Retnerliga dann doch vielleicht mal öfters an. Ich kann nicht anders, es ist alles die Schuld von GP2!
in allen Fällen: Ralf 4 DTM Champ 2009 }