Psssst Lift, du bist schuld, dass Muh es bemerkt hat. Sonst hätt er wieder geschaut, ob Rubens und Jenson vor Trulli liegen und über dies die offensichtliche Schumilei nicht bemerkt. Danke
. Freu dich auf das nächste Jahr!!
Und Dune, dein Einspruch liegt der FIA bereits vor, sie muss erst tagen.
Größer als die tripel- und quadrupel-Posts, mit denen du dir die Krone im Motorsport-Thread erschummelt - ach, war ich das?
Ah, weitergehen, hier gibt's nix zu sehen, weitergehen ....
Nächstes Jahr wird sich wohl entscheiden, ob Ross was kann (außer Angeln und Rosen züchten. Wie er wohl neue Fahrer anheuert (weil Ross sicher ALLES macht, vom Wagen waschen bis zum Kochen und Laster fahren - gleichzeitig, eh klar!), bietet er ihnen eine Rose an?Zitat
Und ist er dann ein Bachelo-Ross-ette?
Sarah Fisher?Zitat
aaaah, Danica Patrick?Zitat
okay, da stand "topp"Zitat
. Knapp daneben!
Muh, du hast es mal wieder geschafft, uns im Google-Ranking hochzuschummeln auf Platz #3. Suchbegriff is der Hit!Zitat
Es MUSS an Schumi und RALF liegen, die Kombo ist zu gut, als das google drüber lesen könnte.
Bruno Junqueira!Zitat
Tarso Marques!Zitat
ich bin so gespannt, wer nun der lobpreise erhaltende Rennfahrer ist, der -Zitat
Zitat
Dmark Csurer?
Zitat
Knapp vorbei! Okay, ich nehm Fahrer zurückZitat
Karten auf den Tisch: WER IST DER BESTE?!Zitat
Welch ironie, dass diesem Satz dieser folgt ...
ich weiß, was kommen wird, und ich war kein Stück überrascht -Zitat
Es ist das Video des Motorsport-Threads, oder? Keiner schafft es so dermaßen verplant in die Boxenmauer zu fahren und danach zu sagen, dass das Auto untersteuert hat. Man David, das war ne Aktion für die Biographie! Dagegen ist Ricardo Rossets Rückwärtsfahren in Monaco (rückwärts, hoho! Was ein Sinnbild für eine Karriere, und das sag ich anlässlich Davids Party, ahem) immer noch zweite Klasse.Zitat
Apropos, die F1 findet diese Szene so klasse, dass sie es bereits wieder vom Netz genommen haben (muha!)
ToyotaF1? }Zitat
Nein, wo hat er das geschafft? Damn, David ist besser als ich es mir jemals hätte vorstellen können...Zitat
Du hast vergessen, dass er einen Flugzeugabsturz (seriöse Quellen (sprich Ron Dennis) behaupten auch heute noch, dass er auf eine verlassene Rennstrecke in die Boxengassenmauer gestürzt ist) hinter sich hat, der ihn noch stärker, noch besser vorbereitet und entschlossener gemacht hat. Wahrlich ein Schotte der mit seinem feuerfesten Kilt auf einem V10 Dudelsack spielen konnte.Zitat
Das sagten auch alle Ehrengäste auf der "DAVID WE MISS YOUNION JACK!"-Party, auf der Damon Hill Reiselied, Eddie Jordan 2 Geige und Schlagzeug und Felippe Massa die Heulsuse gespielt haben.Zitat
Man, ich erinner mich an Monaco, wo DC so sauer auf Bernoldi war, der schlichtweg schneller war }
Okay, das war fies. Bernoldi war nie schnell. Nur im Kiesbett, dort war er fix. Und die A1-Ring kollisionen mit Mika gehörten doch zur F1 wie Schumis Park- und Rempelmanöver gegen WM-Anwärter.
Meine Idee wäre ja, in einem Parkhaus F1 zu fahren. Das hat in Tokyo Drift (TOO FAST TOOO FUUUURIOOUSSS) super geklappt, da waren Leute da - und hey, das war ne doku, also muss das stimmen.
Man stelle sich vor, wie der Trulli Train sich hochschraubt, Michi im Parkhaus parkt (nein! welch Ironie!), David in eine Mauer in einer Kurve kracht (weil es da auch so wenig gibt!), Alonso über das Treppenhaus fährt (Flavio, du Fuchs!), Ralf nicht einsteigt, weil er a,) sein Parkticket nicht findet und b,) ihm das zu gefährlich ist, Schumi währenddessen das Treppenhaus zubetonieren will weil man im Regen darauf ausrutschen könnte und all dies wird von David auf dem obersten Parkdeck in Runde 47 entschieden, weil Schumi ihm in der Gischt hinten drauf kracht, David rutscht in den Trulli Train ("uuund bäääääm! OH MANN!") der sich daraufhin in der auffahrt aufs oberste Parkdeck verkeilt und Ricardo Rosset, vor Hamilton liegend, schießt ungebremst am Trulli Train vorbei, legt den Rückwärtsgang ein und schießt Takuma Sato ab, der dann in Massa rutscht, dessen WM-Hoffnungen dahin sind - WILLST DU MICH UMBRINGEN?!
Nach dem Eurospeedway (ich weine immer noch, das war <so> super ...) und dem Brent Spar-GP mit Muschelcurbs nenne ich diesen GP einfach nur "DC GP2" und baue ein Hotel ins Parkhaus, das natürlich DC besitzen wird. Und danach wird der Pazifik GP, der Ungarn GP, Magnycours, Bahrain, China sowie Homestead in die CRL, die Coulthard Racing League aufgenommen.
DTM läuft ihm Rahmenprogramm, eh klar, und alle werden sie kommen, die Stars - angefangen von A wie Alesi, dem Canada GP-Sieger via Abbruch über B wie Bruno, der Bär mit Käsehut, C wie Cora Schumacher, D wie Dale Coyne die ein Vier-Wagen-Team an den Start bringen, E wie Enrique Bernoldi der mit dem Pacecar vor David herumfährt und David ihn diesesmal lachend mit Mittelfinger überholt, F wie Fisher Sarah, G wie Glock, der ihm in der letzten Kurve zum Meistertitel verhilft, I wie Irvine, der genauso im Schatten von Schumi wie David von Mika stand, J wie Jordan, wo David Super hingepasst hätte, H wie HHF, dessen Pin echte Tippspiel-champs immer noch besitzen, L wie Lamy Pedro, der auch nur gut genug für C-Klasse Teams war (genau, Coulthard-klasse), M wie MASSENKARAMBOLAGE in Spa, N wie Nahrain KArtitikektiakatukakian der schneller als DC war (glatt gelogen aber solang es keiner nachprüft), O wie Olivier Panis, der DCs Teamkollege bei Dale Coyne wird, P wie Paul Tracy, der auch immer nie Meister wurde und trotzdem einmal Meister war, Q wie Qantas, der Sponsor von Australien, wo David so oft Hoffnungen auf den WM-Titel hatte, R wie RACING ROOOOOKS!, S wie SCHUMI, der Rekordweltmeister, der David, der Nichtrekordweltmeister hinten drauf fuhr, T wie Toro Rosso, die David 2008 regelmäßig demontiert haben, U wie Unfallursache die einfach nur DC heißen kann, V wie Verstappen, der immer BESSER ALS DC WAR JA GENAU - W wie Weltmeistertitel, der unerfüllte Traum eines Stars wie DC (}), X wie Xelpherpolis, dem Antagonisten in Ephemeral Phantasia, Y wie Yamaha, dessen Motoren den Williams WELTMEISTER Daman Hill in Ungarn fast bis zum Sieg trugen im Gegensatz zu den Red Bulls, die nur Geflügelpest verursacht haben (uhuhuuuu) - und zum Abschluss: Z wie JereZ, das Rennen in dem Villeneuve Meister wurde und Mika Sieger, der dann zu 2 WM-Titel eilen sollte. Ganz im GegensatZ eines anderen Fahrers
Party pur, Red Bull Baumhaus-stimmung und gelbe Rutschen am Start, da kann mit zugemauerten Indy-Startstreifen ja nichts mehr schiefgehen.
So, David, genieß den Ruhestand und den BBC-Job, endlich kannst du Zeigen, wie wenig Ahnung du von der Materie hast!
Ich guck jetzt mal ob ich den Esotherik GP (pardon, Estoril) gucken kann und werde eine Träne vergießen. David, du warst der BESTE der Verlier!