Langsam wird's ernst in Hinsicht auf das diesjährige 24h-Spektakel - und ernst sieht's auch langsam aus, wenn ich mir so regelmäßig die LMS zu Gemüte führe. Nicht nur, dass in Monza gleich zwo Highspeed Crashes mit beinahe- und vollüberschlägen stattgefunden haben, auch beim LM-Test hat's diesesmal einen Peugeot erwischt. Guckt euch ma an, wie der Audi bei Sek. 06 durchwischt und wie danach der Peugeot seitwärts daherkommt. Da wird nicht geschwuchelt ....

Ich seh Regeländerungen kommen - und zwar ziemlich massive ... nicht nur, dass seit Einführung der Schikanen dieses Jahr die schnellste Runde überhaupt auf dem regulären Kurs gefahren wurde (4 sekunden schneller als letztes Jahr, ebenfalls ein Peugeot ), mit Audi und Peugeot, die sich schon langsam ans Limit ihrer Fahrzeuge bewegen ist da noch lang nicht Schluss. Man halte sich vor Augen, dass vor wenigen Jahren 3.30'er Zeiten noch usus waren, mit Einschränkungen der Diffusoren, Flügelkonfigurationen etc. haben sie das eigentlich recht gut im Griff gehabt - tja, gehabt .

Also, checkert back wenn es diese (oder nächste) Woche einen Kurzüberblick auf die 24h'08 gibt. Hoffentlich dann auch mit TV-Zeiten ^^