http://de.eurosport.yahoo.com/130320...geht-post.html
Schaut euch diese URL an. australien-strietzel-stuck-geht-post.
CLASSY AS HELL oder!
Super ist auch das geschachere und gepoker, das alle an den Tag legen.
Bourdais auf Pole? Aber hallo! Dann wäre mein Grippegeschwächter Linkskurvenfahrender Teamkollege gleich mal vom Worst Buy verstoßen und ich einen Schritt näher an der F1-Tippmeister-Krone und werde 2009 die F1 auf Eurosport kommentieren, in einer eigenen Kolumne, JAWOHL!Zitat
Hm, das könnten wir wirklich ernsthaft versuchen. Selbsternannte F1-Experten gibt's genug, aber sowas wie diesen Motorsport-Thread gibt's nur einmal, und nachdem Motorsport.com und Stucks Homeforum sowie MotoGP-Übertragungen von uns gekapert wurden, wird's Zeit, Eurosport.de zu übernehmen. Und hey, die Chancen, dass es WIRKLICH jemand von uns auf eurosport.de schafft sind größer als die, dass Toyota nach 2009 noch F1 fährt!
Hat eigentlich jemand bemerkt, dass McLaren Box 5 (afaik) bekommen hat und nicht die allerletzte/erste? Tjaja, wenn DAS nicht nach Spendengelder an Bernie schreit...
apropos:
Was würde Roger Penske jetzt machen?
Stimmt, alles und jeden aus dem Team werfen. Grün ist ja die Farbe der Verlierer und Honda kleidet sein gesamtes Team damit ein. Naja, und mit der "Pitlane Ambience" bin ich mal gespannt auf das Rennen. More to come tomorrow, wenn's an den Start der 12h von Sebring geht.