Ergebnis 1 bis 20 von 289

Thema: Let the Motorsport-Thread Lap 4 pass for da Championship

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal gucken, wer von uns am Ende recht behalten wird! Alle anderen bitte sofort tippen aber DALLI bitte

Sonst kommt Muhrray höchstpersönlich vorbei und wird euch tippen helfen. Und das wird dann ein Fest .... .

Anyway! Wenn der Williams halb so gut fährt wie aussieht ist er Sieger der Saison. Gott wenn ich das gewusst hätte, dass er SO gut aussieht .... wow. Damit sind sie schon im Stand schneller als das A-Team von Toyota, und seit 2007 wissen wir, dass die B-Teams immer besser sind als die A-Teams aber (außer im Falle Toyota) durch viel Glück das A-Team durch Punktegeschenke trotzdem vor dem B-Team liegt.
    Jo, Sato war Rubens und Jenson überlegen .

Dann hätt ich Williams in allem hochgewählt, nicht nur die Team-WM-Wertung VOR der Fahrer-WM. So hat also FF7AC recht gehabt, man merkt diese Dinge dank GAIA doch viel, viel früher und unwissentlich schmuggelt man die Fahrer-WM auf Platz 2 (let the TEAM-WM pass for the Championship-Wettbüro )
    Wann ist eigentlich Qatar das Nachtrennen? Mittags bei uns? Weil es ja sonst zeitversetzt gelaufen ist oder? hmm ... da bin ich um 14 Uhr essen. Hoffentlich erst später .

[edit]
    So, weiterer Artikel von der besten Motorsport-Website der Welt - Motorsport.com™
    Wettquoten für F1-Teams und Fahrer. Und was ist noch besser als ein weiterer Tipp?

Zitat Zitat
    "Ich finde es auch gut, dass Nico bei Williams geblieben und nicht zu McLaren-Mercedes gewechselt ist. 2008 hat er eine gute Chance, noch ein zusätzliches Lernjahr einzulegen, um dann 2009 den ganz großen Schritt zu Ferrari zu wagen."
    Genau, so kann nur ein Champ reden, wir begrüßen ihn wieder recht herzlich im Motorsport-Thread!

man, wer den versteckten LINK findet, darf einen tollen Artikel lesen!

Den hier gibt's umsonst, damit man auch mal was von EXTREM Regenreifen gelesen hat. Normale tun es nicht, nono! Extrem muss es dann schon sein .

Was aktuelles, MotoGP-Freitagszeiten! Inklusive Crash und Shinya Nakano, der immer noch fährt. Marco ewigst weit hinten, au weh ... morgen um 19 Uhr rum geht's los iirc, also MotoGP dann um 21 uhr oder so?

Anyway, was noch schöneres gibt's hier zu lesen. Le mans und die LMS auf Eurosport.

Vorschusslorbeeren für Eurosport? Ne, erstmal Tennis abschaffen } ... aber wieder Sportwagen auf Eurosport! REJOICE! I LOVE A GOOD FIGHT!

Geändert von Vio (08.03.2008 um 16:53 Uhr)