Ergebnis 1 bis 20 von 289

Thema: Let the Motorsport-Thread Lap 4 pass for da Championship

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Das Wettbüro ist 2008 offiziell ERÖFFNET!!!

Wildes tippen und raten vor dem Rennsonntag ist erwünscht und gesetzlich gefordert, damit man am Ende der Saison ordentlich über die falschen Tipps lästern kann UND Muh endlich auf Platz 9 von 4 angetretenen Tippern verbannen kann.

Kategorien zum quoten für euch hier nochmal aufgeführt:

Team-WM-Tipp
    Selbsterklärend!

Fahrer-WM-Tipp
    Selbsterklärend!

Grande Finale
    Wann entscheidet sich die WM? look here for plan der GPs

Toyota Punkte-Endstand 2008
    Selbsterklärend!

Worst Race of the Season
    Selbsterklärend!

Aufsteiger Team of the Season
    Selbsterklärend!

Rookie of the Season
    Selbsterklärend!

Worst Team (=Honda) of the Season
    Selbsterklärend!

Copy kills ....
    Wer kopiert was von wem am dümmsten? Angesichts einiger McLaren-Akten die bestimmt noch verschwinden werden ist das ein tolles Topic für einfallsreiche Leute .

Best Buy
    die "beste" Geldanlage, die getätigt werden konnte und am wenigsten gebracht hat.

Trash Tipp
    Selbsterklärend!

here I go for massive damage!
    Team-WM-Tipp
    .... hm. hm. Ich mag ned für Ferrari stimmen und für McLaren erst recht nicht. Bleibt nur Renault! Wie auch immer die das schaffen wollen ... aber ich glaube an Flavio und Benetton-minen!

Fahrer-WM-Tipp
    Kimi, da Hami Fehler machen wird und der Finne sich einfach mutig säuft.

Grande Finale
    Rechtzeitig zum Singapur GP. Damit sich die Ferraririririririrristi ärgern, dass es nicht Monza geworden ist! Außerdem, neue Strecke etc. sollte für entsprechendes Duell reichen (Hami vs. Kimi).

Toyota Punkte-Endstand 2008
    17. Mit Ausfällen etc. sollten sie zumindest mal Glück haben und paarmal 1,2 Punkte bekommen.

Worst Race of the Season
    Bahrain, Barcelona und Türkei! Vom Start weg pennt man ein, wacht kurz vor dem nexten Rennen wieder auf um wieder einzuschlafen etc.
    Eindeutig der Tiefpunkt der Saison, drei so schlechte Rennen back-to-back zu fahren.

Worst Team (=Honda) of the Season
    Honda!

Aufsteiger Team of the Season
    Williams. Seh ich um Platz 4 mitfighten, zumindest bis 3/4 der Saison.

Rookie of the Season
    Bourdais, le sacreubleu! So mies mein Französisch ist, so gut soll Bourdais sein und mit seinem Hobel mehr Punkte holen als die anderen! Aber vorher friert die Hölle zu .... also zumindest ideell hat er meine unterstützung, während ich auf Nakayama setze. Siehe Williams-Tip above }.

Copy kills ....
    Der BMW wird am Ende der saison anders aussehen. Wetten? . Aber Williams wird wohl kopiert werden, sagt mir mein Gefühl.... ka wie das am Ende überhaupt überprüft werden soll! Willkür und ihre Nachteile, hm

Best Buy
    FORCE INDIA. Wie heißt es nächste Saison?

Trash Tipp
    Der Singapur-GP findet nicht statt . Oder noch besser, in Valencia verletzt sich jemand bei einem Unfall und die Strecke wird vom Kalender gestrichen und wird nie wieder™ ein F1-Rennen sehen! Trulli kollidiert mit Rubens und einer der beiden verletzt sich mit Brüchen und muss paar Rennen der Saison aussetzen.

so, hop hop mitmachen sonst werd ich böse und geb 4000000000000 strafpunkte vor saisonstart .

Zitat Zitat
    Motorsport.com's 2008 predictions.

Eric Gilbert - Raikkonen to win but with Hamilton strong.

Nancy Knapp Schilke - Hamilton with Raikkonen close at hand.

Tom Haapanen - Hamilton will win.

John Dagys - Hamilton will take the title, but will face strong challenges from Raikkonen and Alonso. Other front runners would include Massa and Kovalainen. The surprise of the year could come from Torro Rosso. Look for both "Sebs" to be scoring points on a consistent basis.

David Schilke - To me it doesn't matter who the winner is, so long as a close battle develops that is fair and settled on the track, not in the courts.

Jack Durbin - Lewis Hamilton.

Tony DiZinno - Raikkonen to authoritatively repeat, with Hamilton second.

Gareth Fair - Raikkonen will be up there with Hamilton racing for the title and Hamilton will win it. Massa and Kovalainen will be close too and Kovalainen will win his first race. Massa is moaning a bit too much about the loss of traction control which looks a bit like getting the excuses in early. Kovalainen will be fast but will come off the track a couple of times costing him points. .
    von motorsport.com zitiert. mal gucken, wer besser ist!

Geändert von Vio (03.03.2008 um 14:09 Uhr)