Wann geht eigentlich die neue Saison los? Nur damit keiner vergisst, seine Tipps rechtzeitig abzugeben.
Apropos abgeben, der neue Honda ist auch prompt in den Tests erster .... von hinten.
btw, Ratespiel: Das Auto mit 400kg ist? .... natürlich der Williams auf #4.
Davon will ich ein Bild sehenZitat
..... wann ist Rock am Ring? Da kann er seine Schuld einlösen }
Ich werde dich königlich entlohnen und mit noch gigantischeren Filmstreifen aufwarten, die Driven in den Schatten stellen. Das ist eine DrohungZitat
.
Ey, wie lang bist du eigentlich noch unten in bella italia? Dann kannst ja evtl sogar noch ein WTCC-rennen oder so mitnehmen und deine Ralf Schumacher Fanflagge im Alfa Romeo Block schwenken.
Ich sag's mal so:Zitat
Ich bin immer noch geschockt von dem zerbrochenen Traum der F1 und aller Rennsport-Serien, eine Affäre die geschieden wird ...
Villeneuve und Pollock trennen sich! *snief*
Da kann nichtmal ein brennender Muschelcurb mich noch aufheitern! Übrigens haben Manfred und Stefan auf Motors.tv die 24h kommentiert, nachdem Eurosport sie nicht mehr hatte. falls dieses jahr WIEDER kein LM auf Eurosport ist und ich nicht grade live dabei bin, werd ich wohl Motors TV schauen. Für den WATG-kick!
Zurück zu den Hobbies
Mika Hakkinnens langsamstes Haustier der Formel 1, die schildkröte, ist ja wohl legendär, also kann man bei Ralf und Trulli schnell erraten, was die wohl als Haustier haben: Nen Gepard, schnellestes Tier afaik, so langsam wie die sind.Zitat
Ron Dennis spielt eindeutig GO:
Schwarz-weiß-strategie, die vor Farblosigkeit und Fehlen von Phantasie strotzt
Mario Theissen spielt Super MARIO World, wo er mit seinem BMW den Bowser-Ferrari überholt
Frank Williams spielt Track and Field (ohohohohhhhhh, der war fies ich weiß)
............. ist gar nicht so schwer!
Nahrain Kartikekekiakakian spielt immer noch F1 97 auf der Playstation und will sein Idol, Gerhard Berger treffen .... hach.
Ich hab gesehen dass Rossi nen neuen Teamkollegen bekommen hat, Lorenzo oder so? Bin mal gespannt, ob ihm der um die Ohren fährt ....Zitat
Hey, Fisicho hat sich den Mariokart-Stern gekauft (guck mal genau hin!) - dreimal darfst du raten, was passiert, wenn er einen Blitz entdeckt.Zitat
Wie gern würde ich sehen, wie er über einen 1/43 Ferrari fährt und sich für all die Schmach rächt ..... ahem. Und Adrian Sutil schreibt in dem exklusiven Motorsport-Fachmagazin-Teil der Abendzeitung eine F1-Kolumne, in der er letztes Jahr doch ernsthaft geschrieben hat, dass er sich für ein Rennen wünscht, endlich anzukommen!
Da hab ich mich damals gefragt, ob Rosset wohl auch ne Kolumne hatte, in der er von seinen Rückwärtsfahrten auf Monaco erzählt hat und wie er sich jedes Training gedreht hat.
Einfach gigantisch, diese Zeit .... lang ist's vorbei, wo die schlechten Fahrer noch wirklich mies waren und nicht gecastete Versager wie Ralf.
In einem Satz - GOGOGOGO Force India!
so, da gleich Godzilla kommt, ende ich hier vorzeitig und verweise auf den nexten Post, wo die Grandam 24H schon vorbei sein werden und neues von indycar zu besprechen ist (hoho) und dann auch der erste WRC-Sieger schon da ist ...
auf deutsch:
DIe Rennsaison 2008 beginnt schon dieses Wochenende, jawohl! Winterpause ist vorbei, ole ole!!!
[edit]
und da ich von den neuen Hondas gesprochen habe, man hat jetzt ein exklusives Foto aus den Boxen in Valencia geschossen, here we go - der neue BAR 2008:
[edit2]
diesesmal wirklich:
der neue BAR, Episode 108.
Die ungläubigen Blicke! "Was, wir? Gewinnen? Hä?!" ... super. einfach super.
[edit3]
so knapp und doch so cool - so müssen streckenmarshalls sein. Speaking of F1 hier ...