Ergebnis 1 bis 20 von 289

Thema: Let the Motorsport-Thread Lap 4 pass for da Championship

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Wow... bester schlechtester Tipper... was für eine Ehre!
    Ich hoffe das bei der kommenden Saison noch schlechter hinzubekommen^^
    Ich wünsch mir natürlich rege Beteiligung an der nächsten irren Raterunde. Das ist ja besser als das Quizz-Taxi auf ProRTLive 9 gelaufen, also toppen wir das NOCHmal, oder?!

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    könnten wir die Anzahl der Haarnadelkurven des Eurospeedways nicht wenigstens durch die Anzahl der brennenden Methanolseen tauschen? DAS würde für mich fairer sein ... auf der anderen seite wäre ich dann immer noch verdienter 2.
    Wir brauchen ja auch noch was für's nächste Jahr, da uns Ralfi wohl nicht erhalten bleibt -
    Zitat Zitat
    Is Ralf Schumacher's F1 career at an end?
    JA, BITTE; BITTE BITTE!!!!!!
    *ohhhhh .... ne Aufwärmrunde im Dale Coyne Style Mitleid. DNS sag ich mal }*

Zitat Zitat
    Of course, it is possible that the German might be looking at the hotly-contested German touring car championship (DTM).
    Da gehört er auch hin .

Wie auch der Rest der Muschis, die zwecks fehlendem TCS rumheulen.
    Zitat Zitat
    The only worry I have about driving without traction control is racing in wet conditions," stated Honda's Jenson Button. "It's going to be very dangerous. We couldn't have raced in Fuji without TC - there would have been people spinning on the straight."
    Deshalb hat Nikki ja seine Karre geparkt und ist Nichtweltmeister geworden. Aber hey, seit Lewis berühmt ist, hat Jenson ja echt verloren, nach ihm kräht kein Hahn mehr ... also eben so in die Schlagzeilen .

Und was besonders nett ist:
    Zitat Zitat
    Traction control was first banned in 1993.
    Hätte auch weiter so sein sollen . Blah blah blah wir wissen ja alle dass nun wieder mehr der Fahrer im Vordergrund steht (ouuu ich seh die Hondas weiter im Grid verschwinden und Massa versumpfen) aber ein Part war sehr interessant, here i quote:
    Zitat Zitat
    Article 9.3, in particular, has been amended to include the following:
    "No car may be equipped with a system or device which is capable of preventing the driven wheels from spinning under power or of compensating for excessive throttle demand by the driver. Any device or system which notifies the driver of the onset of wheel spin is not permitted."

With the focus switching to the environment in future seasons, energy recovery technologies are likely to be introduced. This may present the opportunity for teams to effectively reintroduce traction control systems back into the cars as the related electronic controls are introduced.
    1.) Fällt jemand ein, wie man das umgehen kann?
    2.) Hat Renault Außenseiterchancen mit Alonso, dem Motormörder und Reifensparer?
    3.) Kann Lewis ohne Fahrhilfen fahren?
    4.) Kann Rubens überhaupt fahren?!
    5.) Warum so blöde Fragen?

Fragen über Fragen....

Zitat Zitat
    mist, da fühlt man sich jetzt zwar wie Rubens Barrichello in seinen besten Momenten, aber mein anspruch an mich und mein enorm hohes, motorsportliches Fachwissen im Bereich "Orakeln" ist doch höher - deswegen gratuliere ich Lifthrasil auf die einzig angemessene art und weise, wie es einem enttäuschten, neidischen Magny Cours Fan nur möglich ist: mit der Ralf Schumacher "Toyota Racing Website" Kommentarsammlung
    Das ist eine der miesesten Videos, die man nichtmal durch [url=http://youtube.com/watch?v=_GO55ntLbxM]EA Sports NASCAR-Werbungen entthronen kann.
    Da bleibt mir nur ein's zu sagen,
    Zitat Zitat von bigthingspoppin24
    YEA GORDON OWNS
    Das ist ja eine tolle Beschäftigung für paar Minuten, schaut euch Videos auf Youtube an und drunter die tollen Kommentare und Motorsport-Experten. Classy as hell! Das ist auch mein Lieblings F1-Fahrer Ricardo Rosset, in Action! auf DSF, im SUPERSIGNAL .
    Und man, wie toll ist hier der Kommentar im Youtube-Text, 1996er Rosset-Rutscher
    Zitat Zitat von tyrrellp346wheels
    riccardo rosset is the worst f1 driver ever, no talent what so ever especially with lola in 1997 and tyrrell in 1998
    Dem Mann sollte man sagen, dass die 6, nicht 346 Räder hatten . Nah dran aber knapp vorbei, Junge!
    Was Ralf fabriziert hat, war auch nicht besser als Rosset.... lässt einen verzweifeln }.
    Nicht zum verzweifeln ist die ziemlich coole Site von Clint Field, der Vids aus der OnBoard-Cam zur Verfügung stellt. Tolle Strecke das, Road Atlanta mal aus OnBoard? SOLD!!! Anschauen .

Zitat Zitat
    p.s.: am 29. Januar kommt der neue BAR, nicht verpassen - oder gar Honda nennen
    Ich erwarte ja nen neuen Sponsor. Wer wettet mit?

Zitat Zitat
    wisst ihr eigentlich, WER das Race of Champions gewonnen hat?
    ich geb nen kleinen Tipp: 7-facher Rekordweltmeister der F1 und überhypter Durchschnittspilot mit Giancarlo Fisichella Karrieretendenz - jaha, viele würden jetzt sofort auf David Coulthard und Jenson Button tippen, aber die kommen beide nicht aus Bayern, verdammte Laien.
    Ich hätt mir ja gerne Ralf Schumacher mit Tina Törner in der Rally Monte Carlo vs. Musc... ah, Schumi 1+Striezl Stuck gewünscht, aber die findet ja auch nicht in Bayern statt, also lassen sie das gleich ganz ausfallen. Womit wir bei Karrieretendenz wären und mit dem Ende dieses Posts:

Zitat Zitat
    Siegerfoto für Schlaaaaaaaand
    --> mit hypnotisirender Pokalwirkung auf Chinesinnen }
    ich hab mich kaputt gelacht und wünsch dir viel Spaß in Monza, bring mir was irre billiges aus dem Ferrari-Store mit, damit ich vor ALLEN Freunden (... also keinem) angeben kann, wie toll ich doch bin . Aber es muss das billigste sein, was er hat. Da leg ich Wert drauf!

Anyway, ein Ende mit Schrecken - here you go,
    Sarah Fisher Though The Years von HILARYFAN06.
    Zitat Zitat von ChicagoCrew (3 months ago)
    She just got married ! Her name is now
    Sarah O'Gara

GO SARAH O'GARA
    NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN da geht sie hin, meine ... okay, gnadenlose Lüge . Ich glaub ich schmeiß ne Sarah O'GARA PARTY wenn du zurück bist .
    Einfach Wiederlich!

[edit]
    Breaking News, McLaren hat neuen Chef-Strategen verpflichtet:

Gerüchten zufolge soll LuBu im RedBull Baumhaus angedockt haben und zusammen mit Hobby-Fischer und Ex-Ferrari-Stratege Ross Brawn die Verräter der gelben Turbane (a ka Renault) bestrafen. Ich seh schon Felsen auf die Strecke rollen .

[edit2]
    besser als Ross Brawns Hobbies (Angeln und Rosen züchten) sind diese Hobbies:
    Wahrsagen, Klavier spielen, Kochen, Bergsteigen, Angeln, Go und chinesische Geige spielen, Schönheitspflege, schnelles Schwert zücken, Harmonika spielen, Motorrad fahren, Billiard, Actionfilme, Aromatherapie, Tauchen, Waffen sammeln, Schach, Auto fahren, Spazieren.

Wie wir ALLE wissen, macht Ron Dennis Aromatherapie, aber was machen die restlichen Leute aus der F1?
    mein Tipp: Alonso macht schnelles Schwert zücken .

Geändert von Vio (07.01.2008 um 21:52 Uhr)