könnten wir die Anzahl der Haarnadelkurven des Eurospeedways nicht wenigstens durch die Anzahl der brennenden Methanolseen tauschen? DAS würde für mich fairer sein ... auf der anderen seite wäre ich dann immer noch verdienter 2.Zitat von Vio
mist, da fühlt man sich jetzt zwar wie Rubens Barrichello in seinen besten Momenten, aber mein anspruch an mich und mein enorm hohes, motorsportliches Fachwissen im Bereich "Orakeln" ist doch höher - deswegen gratuliere ich Lifthrasil auf die einzig angemessene art und weise, wie es einem enttäuschten, neidischen Magny Cours Fan nur möglich ist: mit der Ralf Schumacher "Toyota Racing Website" Kommentarsammlung
Ralf Schumacher 2005 (uiii, ich liebe sein Lacher bei "Podium Finish" und sein Blick bei "Success", hrhr)
Ralf Schumacher 2006
okay, das is aber auch schon seit IMMER nach den ersten 2 Sekunden geschmacklos.
wisst ihr eigentlich, WER das Race of Champions gewonnen hat?
ich geb nen kleinen Tipp: 7-facher Rekordweltmeister der F1 und überhypter Durchschnittspilot mit Giancarlo Fisichella Karrieretendenz - jaha, viele würden jetzt sofort auf David Coulthard und Jenson Button tippen, aber die kommen beide nicht aus Bayern, verdammte Laien.
Nein, es sind diese beiden weniger berühmten Herren!
und auch nur den Nations Cup haben sie klar gemacht, also so den Pilz Cup rückwärts bei Mario Kart, was sicher bald Michael Kart heißen wird, denn im "echten" Race of Champions wurde Schumi 1 nur 2. - was aber an den Reifen lag, da bin ich mir sicher!!!
Siegerfoto für Schlaaaaaaaand
--> mit hypnotisirender Pokalwirkung auf Chinesinnen }
egal, wollte eigentlich auch nur fix Danke sagen fürs gelungene ausrechnen, bevor ich wieder nach Monza abhaue (ich werde das Foto vor den Toren der Rennstreckenlegende noch machen, und danach den Eddie Irvine DTM Weltmeister Artikel 2008 schreiben ... nicht umbedingt in der Reihenfolge, hab ich gehört).
wie dem auch sei: ein Frohes Neues Motorsportjahr, ihr Pace Car Fans!
p.s.: am 29. Januar kommt der neue BAR, nicht verpassen - oder gar Honda nennen![]()