des is ja mal komisch:
ein spannendes F1-Finale?! Was ist denn heute los ..... gogogo Fernando
momentan ist er ja nicht-weltmeister, *zapp* mal schauen wann sich das wieder ändert. Hoffentlich!
des is ja mal komisch:
ein spannendes F1-Finale?! Was ist denn heute los ..... gogogo Fernando
momentan ist er ja nicht-weltmeister, *zapp* mal schauen wann sich das wieder ändert. Hoffentlich!
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Kimiiiiiiiiiiiiii, Kimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Kimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Muss ich noch mehr sagen?
Fernando hat sich in der letzten Zeit einfach zu sehr wie ein Arsch verhalten, als das ich mich nicht über Kimis Sieg freuen könnte.
Und next year.... MASSA!
Zu Hamilton.... tja... pech und vielleicht einfach nur der Druck und die "unerfahrenheit". Egal was mir RTL sonst noch sagen will.
3 x Podium in Folge für Dale Coyne und jetzt dieser Satz.
Wie tief sind wir gesunken?Zitat
Richtig, eine Ferrari Doppel-WM ist realität. Ich find es lächerlich, dass McLaren jetzt noch überlegt, ob sie mit dem Sprit-gehampere den WM-Titel hinten rum gewinnen .... vorbei is vorbei, Leute. Schade für Alonso, aber was red ich lang drum herum - wenigstens ist's nicht Massa }
.
Wird die Woche Zeit für ne Auswertung der Pre-Saison-Tipps...
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
also, ich freu mich auch fuer kimi.
oder eher fuer mich, weil es hier natuerlich mal eher Ferrari Fans und Partys gibt als Hamilton Girlyshirts im Sonderangebot. hab das rennen aber leider nur in der zusammenfassung gesehen (und zwar nicht auf RTL, oh man, ich bin im Himmel auf Erden .... falls man das sagen darf, ca. 30km von Monza entfernt?) - und haette es auch 10x mehr Massa gegoennt, aus Trashfaktor. Kimi ist halt als Weltmeister so eher der Heinz Harald Frentzen Typ
und ich lieben den Bruno Satz
aye, gruesse aus Milano!
Marchino
p.s.: hier gibts n Ferrari Fanstore, willst du was bestimmtest, Vio? }![]()
--
O bailan todos o no baila Nadie